|
|
StefanXXL (OP)
Newbie
Activity: 45
Merit: 0
|
|
May 02, 2013, 08:00:34 AM |
|
nur weil ich mein newbie Status entkommen wollte?
zu dir kann ich dir dann nur sagen "möcht ja niemandem zu nahe treten... aber seems to be an idiot"
|
|
|
|
Hei_
Newbie
Activity: 42
|
|
May 02, 2013, 08:07:17 AM |
|
aha du kannst also scammer von dem user seine posts aus identifizieren.
|
|
|
|
candoo
|
|
May 02, 2013, 08:10:08 AM |
|
Biete mich auch hier gerne als Treuhand an.
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
Red_Evil
|
|
May 02, 2013, 08:14:18 AM |
|
Inkls Versand ? Inkls MWsT ? Inkls Zoll ?
Intresse
Bezahlung im Vorraus oder wie solls sein ? Würde vorzugsweise warten bis du liefern kannst und über Candoo escrow machen gebühren für Candoo übernehme ich ( 0.5 BTC )
Dann auch alle 4 nehmen !
|
|
|
|
Chefnet
|
|
May 02, 2013, 08:23:04 AM |
|
oh 0.5 Gebühren Respekt da würde ich das auch genr tun.
Gruß
|
|
|
|
StefanXXL (OP)
Newbie
|
|
May 02, 2013, 08:24:32 AM |
|
Intresse
Bezahlung im Vorraus oder wie solls sein ? Würde vorzugsweise warten bis du liefern kannst und über Candoo escrow machen gebühren für Candoo übernehme ich ( 0.5 BTC )
Das ich die vom zoll abholen muss ist mir klar, aber muss ich draufzahlen? ich dachte einfuhrgebühr ist im preis mitenthalten. Versandkosten im preis mitenthalten. die 19% einfurhgebühr auch falls ich die zahlen muss auch egal wird ja nicht viel sein. zu escrow/Treuhand das heist ich kriege die BTC erst wen z.b Red_Evil post bekommt von mir? sorry aber da kann ich keinem Forum mitglied trauen. gerne tausche ich Personalien aus mit interesenten. mfg stefan
|
|
|
|
Chefnet
|
|
May 02, 2013, 08:31:20 AM |
|
Einfuhr ist nicht im VErsand enthalten, das heißt ja man muss die 19% noch bezahlen, auf den Wert der auf der Rechnung steht. Ohne Treuhand wird es wohl für dich schwer es hier zu verkaufen. ABer wie schon gesagt gibt es hier ein paar denen man vertrauen kann. Wird dir wohl nichts übrig bleiben entweder einen selbst agut bekannten vorzuschlagen oder einen zu aktzeptieren.
|
|
|
|
Red_Evil
|
|
May 02, 2013, 08:38:12 AM |
|
Intresse
Das ich die vom zoll abholen muss ist mir klar, aber muss ich draufzahlen? ich dachte einfuhrgebühr ist im preis mitenthalten. Versandkosten im preis mitenthalten. die 19% einfurhgebühr auch falls ich die zahlen muss auch egal wird ja nicht viel sein. zu escrow/Treuhand das heist ich kriege die BTC erst wen z.b Red_Evil post bekommt von mir? sorry aber da kann ich keinem Forum mitglied trauen. gerne tausche ich Personalien aus mit interesenten. mfg stefan Gerne können wir das auch so machen das ich diese bei abholung bezahle das wäre die alternative dazu .. beim escrow service läuft es so das Candoo die jalas erhält er meine BTC und darauf hin die Jalas zu mir schickt und dir die BTC die einzigste Variante wäre eben ich hole sie ab und bezahle sie vor ort bei der übergabe trinken noch nen kafee und können gerne mal quatschen so unter gleichgesinnten ...
|
|
|
|
StefanXXL (OP)
Newbie
|
|
May 02, 2013, 08:43:18 AM |
|
Ja das ding ist die BTC hätte ich schon gerne sofort. wen ich die jalapenos heute oder morgen hier nicht verkaufen kann, stell ich sie in ebay rein. muss dann halt mit den gebühren da leben...
|
|
|
|
Red_Evil
|
|
May 02, 2013, 08:48:38 AM |
|
Ausweis und Screenshots erhalten und sieht alles Korrekt aus ... ( FOTO im Anzug ) Gib mir bitte bis heute abend zeit wenn ich also nicht direkt antworte sitze auf der arbeit ^^ Wir finden eine einvernehmliche Lösung ok
|
|
|
|
trepex
|
|
May 02, 2013, 08:49:44 AM |
|
Von wann soll denn der Screenshot sein? Ein aktueller Screenshot sieht anders aus! Bitte poste mal den akuellen Screenshot ;-)
|
|
|
|
Hei_
Newbie
|
|
May 02, 2013, 08:55:53 AM |
|
die screens sind aktuell
habe auch perso + screnns bekommen
kann ich auch bestätigen.
|
|
|
|
Red_Evil
|
|
May 02, 2013, 08:56:57 AM |
|
dann würde aber Processing fehlen ... mit der rundmail von gestern abend
|
|
|
|
StefanXXL (OP)
Newbie
|
|
May 02, 2013, 09:00:20 AM |
|
Die Screenshots sind von heute
sorry fals ich nicht gleich antworte, bin in der schule.
|
|
|
|
Hei_
Newbie
|
|
May 02, 2013, 10:25:21 AM |
|
Nach einem telefonat mit Stefan habe ich mich entschlossen 2 Jalapenos zu kaufen ich finde er ist ein sehr netter kontakt.
12BTC für die Jalapenos + 1BTC für zoll
Bitte um Bestätigung und Erhalt von coins.
Hei_
|
|
|
|
StefanXXL (OP)
Newbie
|
|
May 02, 2013, 10:29:58 AM |
|
Nach einem telefonat mit Stefan habe ich mich entschlossen 2 Jalapenos zu kaufen ich finde er ist ein sehr netter kontakt.
12BTC für die Jalapenos + 1BTC für zoll
Bitte um Bestätigung und Erhalt von coins.
Hei_
Danke dir für den extra bitcoin fürs zoll :> Kann ich nur zurückgeben, war sehr nett das Gespräch. Bestätige 13BTC erhalten. mfg stefan
|
|
|
|
pangu
|
|
May 02, 2013, 11:01:51 AM |
|
weiß man wann die vorraussichtlich geschickt werden?
|
|
|
|
StefanXXL (OP)
Newbie
|
|
May 02, 2013, 11:08:42 AM |
|
weiß man wann die vorraussichtlich geschickt werden?
Keine ahnung da sie ja immernoch jalapenos vom 26.06.12 versenden...
|
|
|
|
|