Bitcoin Forum
May 18, 2024, 03:33:39 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: btc-card24 / MasterCard® Kreditkarte mit Bitcoins kaufen/aufladen  (Read 1601 times)
btc-card24 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
May 02, 2013, 07:34:44 PM
Last edit: May 05, 2013, 10:45:20 AM by btc-card24
 #1



Hallo bitcointalk Deutschland Community,


ich möchte demnächst ein neues Projekt betreiben und es zum einen hier vorstellen und zum anderen Fragen etc vorab zu klären.
Mir geht es also aktuell primär hier nicht um den Verkauf der Kreditkarte, sondern ich möchte wissen inwiefern überhaupt Interesse besteht etc.


Folgendes Produkt wird angeboten und kann gegen Bitcoins gekauft und aufgeladen werden:


MasterCard® Kreditkarte, 100% Anonym und in € Währung


Die Kreditkarte kann absolut anonym und unkompliziert für Bezahlungen im Internet genutzt werden

Es handelt sich um eine virtuelle originale MasterCard® max. Limit beträgt 1500,- €

Guthaben Abfrage und Aufladung selbstverständlich jederzeit möglich

Faire Exchange Gebühren, Anbieter (nicht anonym) mit Sitz in Europa (Spanien), 12h Support




Eure Meinungen, Fragen etc. sind nun bitte gefragt!  Wink


Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
May 02, 2013, 08:18:01 PM
 #2

1500€ ist für eine Kreditkarte kein hohes Limit. Wenn man sich damit dann am ATM auchnoch nur ~250€ am Tag holen kann, dann wirst du wohl nicht auf allzu großes Interesse stoßen.

Allgemein ist eine mit BTC füllbare Kreditkarte aber sehr gut, besonders wenn anonym. Wenn die Limits wirklich hoch sind, dann kann Sie denke ich leicht an den Mann gebracht werden.

Wie würde die anonymität denn gewährleistet werden? Kann man die Kreditkarte irgendwo abholen? Eine Adresse auf die die Karte geschckt wird, würde die anonymität zunichte machen. Sollte die Karte abholbar sein oder die anonymität anderweitig gewährleistet werden, so könnte ich mir einen erfolg des Projektes durchaus vorstellen.
btc-card24 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
May 02, 2013, 08:35:37 PM
 #3

Wie würde die anonymität denn gewährleistet werden? Kann man die Kreditkarte irgendwo abholen? Eine Adresse auf die die Karte geschckt wird, würde die anonymität zunichte machen. Sollte die Karte abholbar sein oder die anonymität anderweitig gewährleistet werden, so könnte ich mir einen erfolg des Projektes durchaus vorstellen.


Es handelt sich hierbei um eine virtuelle Prepaid MasterCard® Kreditkarte.
Der Käufer erhält Kreditkartennummer; CVC2 Code; Ablaufdatum und kann die Kreditkarte direkt anonym und bequem für Bezahlungen im Internet nutzen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!