Bitcoin Forum
April 26, 2024, 04:02:37 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Gruppenkauf ASROCK H110 PRO BTC+ - Mainboard mit 13 * PCI-E Slot  (Read 9683 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
cagrund (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
May 31, 2017, 10:09:15 AM
Last edit: June 01, 2017, 03:06:45 PM by cagrund
 #1

Hallo zusammen,


wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, wurde am 30.05.2017 im Rahmen der Cumputex in Taipei von ASROCK das neue H110 PRO BTC+ Mainboard vorgestellt. Dieses Board ist speziell für das Mining mit GPU's entwickelt worden und verfügt über 13 * PCI-E und einmal M.2 Slot.

Nach Rücksprache mit meinem Großhändler und dem ASROCK-Vertrieb, darf ich hier exklusiv den Launch für die KW 24 - 26 avisieren.1)
Preislich wird das Board ähnlich wie das H81 Pro BTC V2 liegen und sich um 100 - 150,- € einpendeln.1)

Zum Launch kann ich zu speziellen Konditionen einmalig einen größern Posten der Boards hier im Rahmen eines Gruppenkauf anbieten.

Ablauf:

  • Wer Interesse hat schreibt hier im Thread bitte:
    • Gewünschte Menge
    • Lieferland, sofern nicht DE
    • bevorzugte Zahlungsweise (BTC oder SEPA).
  • Sobald der Launch-Termin fix ist und der Endpreis feststeht sammele ich bei allen Interessenten den entsprechenden Betrag ein und würde den Gruppenkauf über meinen Großhändler abwickeln.
  • Der Versand der einzelnen Boards an Euch erfolgt dann von mir aus jeweils als DHL Paket.

Hier einige Links mit weiteren Infos & Bildern zum Board:


Bilder von der Computex in Taipei - Windows mit 8 GPUs mining ZEC



Gruß Carsten.

1)Die Angaben bzgl. Launch & Preis stammen vom ASROCK-Vertrieb (Chatprotokoll liegt vor) können sich aber naturgemäß noch ändern und sind daher als völlig unverbindlich zu betrachten.

1714147357
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714147357

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714147357
Reply with quote  #2

1714147357
Report to moderator
1714147357
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714147357

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714147357
Reply with quote  #2

1714147357
Report to moderator
"Your bitcoin is secured in a way that is physically impossible for others to access, no matter for what reason, no matter how good the excuse, no matter a majority of miners, no matter what." -- Greg Maxwell
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714147357
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714147357

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714147357
Reply with quote  #2

1714147357
Report to moderator
1714147357
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714147357

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714147357
Reply with quote  #2

1714147357
Report to moderator
cagrund (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
May 31, 2017, 10:09:59 AM
Last edit: July 21, 2017, 09:23:00 AM by cagrund
 #2

RESERVIERT

Hier sammeln wir die Interessent.



Wie schon vor einiger Zeit avisiert habe ich die Interesenten nunmehr in einer Tabelle bei Google-Docs.
Es kann jeder lesend auf die Liste zugreifen.


Stand: 21.07.2017 - 11:15 Uhr

cagrund (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
May 31, 2017, 10:10:31 AM
Last edit: July 20, 2017, 02:44:43 PM by cagrund
 #3

RESERVIERT

Hier werden die definitiven Besteller aufgelistet.

UPDATE 1
(11.07.2017)

So liebe Freunde, wir sind, fast wie avisiert (KW 26), in KW 28 und das Warten hat ein Ende. Ich habe heute vom Distri die Nachricht erhalten, das er von ASROCK ein Kontingent von 480 Boards zugeteilt bekommen hat und der Distri sofort das gesamte Kontingent verbindlich geordert hat. - Ich habe für uns die ersten 200 Stk. fix reserviert.  Wink

Ich denke mit diesem Gruppenkauf werden wir die ersten in Deutschland vielleicht sogar in Europa sein, die dieses Board in die Hände bekommt. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür das ich erst jetzt wieder ein Update gebe, da ich nichts davon halte jeden Tag zu schreiben "ich weiß noch nix neues". - Bei mir zählen nur belegbare Fakten. - Siehe hierzu meine Angabe zu Lieferbarkeit aus Post Nr. 1 unter Vorbehalt.

Ich vermute ich werde morgen im Laufe des Tages den endgültigen VK-Preis und ein definitives Lieferdatum nennen können. - Hier wartet der Distri noch auf Rückmeldung vom Hersteller und der Preis ist noch abhängig vom Dollar-Kurs.

Für Euch heißt es jetzt schon mal BTC bereit halten bzw. Fiat-Geld zur Überweisung bunkern.  Grin


Sobald ich endgültig belastbare Daten für Preis & Lieferzeitpunkt habe werde ich das hier posten, zusammen mit den Versandkosten und BTC-Adressen bzw. den Bankdaten.

Zunächst haben alle aus der öffentlichen Pre-Order-Runde natürlich eine Chance zu bestellen, dann alle die mich aus Gründen der Anonymität per PM angeschrieben haben (diese erhalten auch noch eine gesonderte PM), danach alle die jetzt noch einsteigen möchten.

Ich bitte um Verständnis, das es jetzt dann relativ zügig gehen muß und bitte nur diejenigen sich für eine definitive Bestellung anzumelden die auch wirklich wollen und entsprechend zeitnah bezahlen können. - Ich muß das im Zweifel vorfinanzieren und habe keine Lust meinem Geld nachzurennen oder Boards im Wohnzimmer zu stapeln.  Roll Eyes

Die Tabelle aus Post#2 ist nicht mehr aktuell und wird auch nicht aktualisiert, vielmehr werde ich diese durch einen Link auf eine öffentliche Excel-Liste ersetzen, da diese für mich einfach viel besser zu pflegen ist.

Grundsätzlich wird jeder individuelle Zahlungsdaten in Form einer BTC-Adresse oder einer SEPA-Zahlungsanweisung erhalten, damit ich jede Bestellung und Zahlung einwandfrei zuordnen kann.

Weiteres zum Ablauf und auch zu den Kosten für den Versand in die Exoten-Länder folgen in Kürze.

Ich hoffe Ihr seit weiter alle dabei, denn letztendlich bestimmt sich der Preis natürlich auch über die Menge.

Gruß Carsten.


WICHTIG: Bitte jetzt noch keine definitiven Bestellungen hier posten, erst nach Aufforderung wenn Preis, Lieferzeitpunkt und Versandkosten wirklich fest stehen.



UPDATE 2
(13.07.2017)

Hallo zusammen,

leider habe ich noch keinen endgültigen Preis und kein garantiertes Lieferdatum, aber ich habe bereits Richtwerte.

Preis: 244,- € inkl. MwSt. & Versand innerhalb Deutschlands als versichertes DHL-Paket mit Tracking-Nr.

Der Preis ist z.Z. als absoluter MAXIMAL-PREIS zu sehen. - Der Endpreis ist u.a. von der endgültigen Menge die wir ordern abhängig und zum anderen vom Dollar-Kurs.

Ein ganz entscheidender Punkt ist noch die Fracht vom Hersteller zum Distri. - Normalerweise liefert der Hersteller auf Palette per Seefracht. - Ist bewährt, sicher, günstig, dauert aber eben bis zu 6 Wochen. - Das wollen weder wir noch der Distri.  Wink

Aktuell sieht es so aus, daß der Distri die Boards per Airfreight Express haben möchte. - Man verhandelt mit dem Hersteller über die entsprechende Kostenaufteilung. - Ich hoffe man wird sich schnell einig und wir bekommen die Boards schnellst möglich.  Grin

Da dieser Punkt noch nicht abschließend geklärt ist kann ich bis jetzt halt eben weder den definitiven Endpreis noch ein garantiertes Lieferdatum nennen.

Sobald weitere Infos vorliegen teile ich Euch dies hier mit.

Gruß Carsten.


WICHTIG: Bitte auch jetzt noch keine definitiven Bestellungen hier posten, erst nach Aufforderung wenn Preis, Lieferzeitpunkt und Versandkosten wirklich fest stehen.


UPDATE 3
(20.07.2017)


Hallo zusammen,

ich darf gute Nachrichten verkünden:

Die Boards sind im Zulauf beim Großhändler und werden zwischen dem 24. & 26.07.2017 an mich versendet.
Ich werde ca. 1 Werktag später an Euch versenden.

Der Endpreis inklusive MwSt. und inklusive dem versicherten Versand per DHL mit Tracking-Nr. zu Euch beträgt 194,- € pro Board.

Es darf ab sofort verbindlich bestellt werden.



Somit haben wir den besten Preis am Markt.  Grin

Gruß Carsten.


mersense
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 1


View Profile
May 31, 2017, 10:53:25 AM
 #4


Gewünschte Menge 1x

Bezahlung per BTC. Finde es super von dir und werde dir wenn alles geklappt hat definitv was spenden für die Mühe

mfg
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
May 31, 2017, 12:13:46 PM
 #5

Nicht schlecht. Wie würde es da mit der Garantie aussehen, wäre das mit deutscher
Rechnung? Muss mir mal durchrechnen ob sich das für mich rechnen würde. Aber
grundsätzlich ein interessantes Angebot!
Magicmax
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 1


View Profile
May 31, 2017, 01:53:25 PM
 #6

Gewünschte Menge: 1x
Bezahlung per SEPA

Super Projekt!

Gruß
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
May 31, 2017, 02:18:45 PM
 #7

Jetzt werden sogar schon Boards fürs Mining hergestellt. Shocked
daboehla
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 258



View Profile
May 31, 2017, 02:22:20 PM
 #8

Jetzt werden sogar schon Boards fürs Mining hergestellt. Shocked
Ja Smiley

ASRock H81 Pro BTC hat auch schon auf der Schachtelrückeite Bitcoinlogo und 6 Gpu's ^^
Minesweeper14d
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
May 31, 2017, 03:06:18 PM
 #9

Hallo,

Ich würde auch eins nehmen!

Menge 1

Deutschland

Zahlung: BTC oder Sepa


Gruß,
Florian
Mitarbeiter
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 10


View Profile
May 31, 2017, 03:43:00 PM
 #10

7x Sepa oder BTC mir egal
cagrund (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
May 31, 2017, 03:43:35 PM
 #11

Nicht schlecht. Wie würde es da mit der Garantie aussehen, wäre das mit deutscher
Rechnung? Muss mir mal durchrechnen ob sich das für mich rechnen würde. Aber
grundsätzlich ein interessantes Angebot!

Das ist der kleine Hacken an der Sache:

Es wird nur eine Gesamt-Rechnung an mich bzw. meinen Arbeitgeber ausgestellt.1)
Garantie muß folglich auch über mich abgewickelt werden.
Ich kann keine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. erstellen, da ich nicht selbständig bin.
Ich kann eine Quittung über den Erhalt des Betrages xy € / x BTC für x Mainboards ausstellen.

Aber ich arbeite schon seit über 7 Jahren erfolgreich mit diesem Großhändler zusammen und er hat mich noch nie hängen lassen wenn irgendwas nicht in Ordnung war. - Bei einem Jahresumsatz vom 200k - 350k € könnt Ihr Euch denken das da auch mal was defekt ist oder frühzeitig seinen Dienst quittiert.

Hoffe damit sind soweit alle Fragen geklärt.

Gruß Carsten.


1)Sollte jemand unbedingt eine Rechnung vom Großhändler benötigen, so geht dies nur wenn mehr als 20 Stk. abgenommen werden und derjenige selber Händler ist / ein Gewerbe angemeldet hat. - Hier wäre dann ein HR-Auszug / Gewerbeanmeldung / Schufa-Auskunft erforderlich und dann kann derjenige direkt beim Großhändler beziehen.

emreisik
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 31, 2017, 06:31:13 PM
 #12

wann wird es denn ungefahr erscheinen?
celeborne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 108


View Profile
May 31, 2017, 06:44:33 PM
 #13

Bin dabei. ich nehme fünf stück! SEPA und DE
EvilNievel
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 1


View Profile
May 31, 2017, 08:09:46 PM
 #14

Ich hätte auch an einem Bord Interesse.
Sepa oder Bitcoin.
cagrund (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
June 01, 2017, 02:34:32 PM
Last edit: July 11, 2017, 10:21:51 PM by cagrund
 #15

wann wird es denn ungefahr erscheinen?

Nach Rücksprache mit meinem Großhändler und dem ASROCK-Vertrieb, darf ich hier exklusiv den Launch für die KW 24 - 262) avisieren.1)

2)KW 24 - 26 = 12.06 - 02.07.2017 - In Wirklichkeit wurde es der 11.07.2017 also Anfang KW 28.  Wink
1)Die Angaben bzgl. Launch & Preis stammen vom ASROCK-Vertrieb (Chatprotokoll liegt vor) können sich aber naturgemäß noch ändern und sind daher als völlig unverbindlich zu betrachten.

Giulini
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 100


View Profile
June 01, 2017, 08:01:10 PM
 #16

Bin auch dabei, nehme eins, BTC oder Sepa.
Könntest du auch USB-PCI-Riser 1x16 besorgen ?
cagrund (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
June 01, 2017, 09:38:17 PM
 #17

Bin auch dabei, nehme eins, BTC oder Sepa.
Könntest du auch USB-PCI-Riser 1x16 besorgen ?

Bis hierher sind alle in der Liste.

Riser kann ich auch. Hierzu mache ich morgen einen eigenen Thread hier im Biete-Forun auf. - Link folgt.

Gruß Carsten.


jadefalke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1457
Merit: 1014


View Profile
June 02, 2017, 06:54:47 AM
 #18

ich nehme 5X
loki-sft
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
June 02, 2017, 06:54:59 AM
 #19

Hallo,

Ich kaufe 1 Stück!

Deutschland

Zahlung: BTC oder Sepa


Gruß,
Loki

ETH_vs_BTC
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
June 02, 2017, 07:05:16 AM
 #20

Hey,

Würde auch eins nehmen. Bezahlung SEPA
Versand nach .de


THX
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!