In den letzten Tagen ist Poloniex wieder besser geworden. Ich merke das, weil mein Bot alle API Fehler und Antwortzeiten mitzählt. Es ist ein Fakt, dass die Anzahl der User in den letzten Monaten auf Poloniex rasant gestiegen ist, und wegen des Altcoin Booms die Werte der einzelnen Positionen auf ein vielfaches gestiegen sind, und deswegen für viele User die 2000 USD tägliche Grenze nicht ausreicht.
Om man jemand als Troll bezeichnen darf, der sich nicht rechtzeitig um die Erhöhung des Limits gekümmert hat, ist Ansichtssache. Ich mach so was immer gleich, und nicht erst wenn ich große Beträge abhaben will. Viele User sind von der Wertsteigerung überrascht worden, und merken erst bei der Abhebung, dass das nicht so schnell geht. (tut mir leid, Lydian, Nichts gegen Dich, Dein Post ist inzwischen veröffentlicht worden.)
ja, hast recht... in der ruhe liegt die kraft... da hätte ich wirklich zu beginn aktiv werden und mein profil verifizieren lassen sollen...
aber bei bittrex wird man binnen eines tages verifiziert (die nutzen da ein automatisches system glaube ich), dass es bei polo monate dauert - das ist nicht zeitgemäß.
ps: welcher post ist wo veröffentlicht? hab ich nicht verstanden