Bitcoin Forum
May 10, 2024, 04:15:36 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Ist Poloniex wirklich so unzuverlässig?+ allgemeine Fragen zur Seite  (Read 628 times)
maioran (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 76
Merit: 10


View Profile
June 02, 2017, 04:51:55 PM
 #1

Liebe BTC-Gemeinde,

ich verbringe meine Zeit hauptsächlich auf Poloniex.
In letzter Zeit gab es einige Komplikationen (Lags, angeblich verschwundene Balances, ect...)

Immer öfter lese ich in der Trollbox Beschwerden über den Support bei den Verifications und über nicht oder erst sehr spät beantwortete Supportmails.

1 Sind das alles nur Trolle, die da etwas hinschreiben und Lust aufs Spammen haben oder hat das Hand und Fuß? Habt Ihr vllt. eigene Erfahrungen dazu gemacht?

2 Wie kann es sein, dass viele Lending raten so unglaublich niedrig sind? tradet dann einfach einer gerade im Margin z.b. LTC , wenn der Wert bei 0.0001%ist?
Kann ich mir in den letzten 2 Tagen bezüglich Etherums gar nicht vorstellen. die Rate war fast immer in  0.00Xer Bereich.

3 Ich persönlich finde dieses Statement, dass abgegeben wurde etwas lapidar.. Aber ich kenne mich auch mit der Materie (Serverauslastung) nicht aus.

https://poloniex.com/press-releases/2017.05.16-Industry-growth-and-its-effect-on-Poloniex/

Danke schonmal für die Hinweise...





ICO 40% OFF  Δ    Δ  A-TOKEN Index  Δ    Δ  ICO
Oct.10 - Dec.15                            Oct.10 - Dec.15[/b
1715357736
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715357736

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715357736
Reply with quote  #2

1715357736
Report to moderator
1715357736
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715357736

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715357736
Reply with quote  #2

1715357736
Report to moderator
1715357736
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715357736

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715357736
Reply with quote  #2

1715357736
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715357736
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715357736

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715357736
Reply with quote  #2

1715357736
Report to moderator
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
June 02, 2017, 09:31:17 PM
 #2

Ich warte auch schon seit Tagen auf meine Verifikation... Habe vom Support eine eMail erhalten, da wollte jemand via Skype meine Verifizierung durchführen... Soweit ok. Den habe ich jetzt seit 3-4 Tagen in meinem Skype, schreibe ihn auch jeden Tag mal an - aber der ist fast immer offline, und wenn er mal online ist bekomme ich auch keine Antwort (aa doch, einmal bekam ich so eine Standartantwort) Smiley

Ich hatte ca. 30 BTCs auf Polo, jeden Tag ziehe ich für 2k USD meine Coins ab... Es wird also noch Wochen dauern, bis ich mich von Polo befreien kann.
2k Tageslimit ist derzeit auch ein Witz, wenn man bedenkt, dass der BTC schon bei über 2k USD liegt...

Da bin ich bei Bittrex lieber, mein Profil wurde binnen weniger Stunden verifiziert und bisher hatte ich null Probleme beim Abheben.
kalkulatorix
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 388
Merit: 250


View Profile
June 03, 2017, 08:48:12 AM
 #3

In den letzten Tagen ist Poloniex wieder besser geworden. Ich merke das, weil mein Bot alle API Fehler und Antwortzeiten mitzählt. Es ist ein Fakt, dass die Anzahl der User in den letzten Monaten auf Poloniex  rasant gestiegen ist, und wegen des Altcoin Booms die Werte der einzelnen Positionen auf ein vielfaches gestiegen sind, und deswegen für viele User die 2000 USD tägliche Grenze nicht ausreicht.

Om man jemand als Troll bezeichnen darf, der sich nicht rechtzeitig um die Erhöhung des Limits gekümmert hat, ist Ansichtssache. Ich mach so was immer gleich, und nicht erst wenn ich große Beträge abhaben will. Viele User sind von der Wertsteigerung überrascht worden, und merken erst bei der Abhebung, dass das nicht so schnell geht.  (tut mir leid, Lydian, Nichts gegen Dich, Dein Post ist inzwischen veröffentlicht worden.)

12313123
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
June 03, 2017, 12:56:13 PM
 #4

In den letzten Tagen ist Poloniex wieder besser geworden. Ich merke das, weil mein Bot alle API Fehler und Antwortzeiten mitzählt. Es ist ein Fakt, dass die Anzahl der User in den letzten Monaten auf Poloniex  rasant gestiegen ist, und wegen des Altcoin Booms die Werte der einzelnen Positionen auf ein vielfaches gestiegen sind, und deswegen für viele User die 2000 USD tägliche Grenze nicht ausreicht.

Om man jemand als Troll bezeichnen darf, der sich nicht rechtzeitig um die Erhöhung des Limits gekümmert hat, ist Ansichtssache. Ich mach so was immer gleich, und nicht erst wenn ich große Beträge abhaben will. Viele User sind von der Wertsteigerung überrascht worden, und merken erst bei der Abhebung, dass das nicht so schnell geht.  (tut mir leid, Lydian, Nichts gegen Dich, Dein Post ist inzwischen veröffentlicht worden.)

ja, hast recht... in der ruhe liegt die kraft... da hätte ich wirklich zu beginn aktiv werden und mein profil verifizieren lassen sollen...
aber bei bittrex wird man binnen eines tages verifiziert (die nutzen da ein automatisches system glaube ich), dass es bei polo monate dauert - das ist nicht zeitgemäß.

ps: welcher post ist wo veröffentlicht? hab ich nicht verstanden
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
June 03, 2017, 01:20:40 PM
 #5

gibt es noch andere Seriöse Anbieter dir Ihr empfehlen könnt?
crofly
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 100


View Profile
June 03, 2017, 02:27:24 PM
 #6

Ich hab zu erst bei Poloniex angefangen, aber hatte da zumindest in der Zeit wo der Ansturm war lange Wartezeiten was Withdrawals angeht und deren Support hat da auch nicht viel geholfen.

Bittrex hab ich danach mal Probiert und fand es vom Design und der Geschwindigkeit ganz gut.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 28, 2018, 10:33:28 AM
 #7

Bei Poloniex wird jetzt doch auch für die legacy accounts eine Verifikation benötigt...

Quote
Goldman Sachs-tied cryptocurrency exchange Poloniex is now giving legacy account holders 14 days to comply with new KYC restrictions, while failing to honor promises made in December 2017.

We are requiring that all legacy Poloniex accounts become verified through the latest version of our verification portal […] During the process, you’ll be asked to provide a verification photo of yourself as well as a photo of a valid government-issued ID card or passport.
http://bitcoinist.com/poloniex-breaks-promises-forces-kyc-legacy-account-holders/


https://twitter.com/WhalePanda
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 25, 2018, 09:23:07 AM
 #8

Falls da jemand Probleme haben sollte, ob die sich allerdings auch für DACH Nutzer zuständig fühlen wage ich zu Bezweifeln, aber fragen kostet nichts und verhilft vielleicht doch ggf. zum Erfolg.

Quote
Poloniex Kryptowährungbörse hat offenbar das Interesse der Investor Protection Unit des Delaware Department of Justice (DOJ) geweckt. Wie in einer E-Mail an Cointelegraph gezeigt, schrieb der Chief Special Investigator der Investor Protection Unit (IPU) an eine Liste von Einzelpersonen und bat sie, sich mit ihm in Verbindung zu setzen, sollten sie Schwierigkeiten mit ihrem Poloniex-Konto haben.
https://de.cointelegraph.com/news/us-delaware-doj-reaches-out-to-poloniex-crypto-exchange-users-if-they-have-an-issue
CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
July 28, 2018, 09:42:58 PM
 #9

Bevor Circle (Goldman Sachs) Poloniex für $400 Millionen kaufte und ich noch regelmäßig am traden war, wurden Fragen innerhalb von 48Std. beantwortet und ich hatte nur kurzfristige Probleme. Zuletzt musste ich mich nur ärgern, dass ich Steem nicht abziehen konnte. Ist aber auch seit 11. Juli wieder möglich.

https://twitter.com/Poloniex/status/1017061925262413825?s=19
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!