Bitcoin Forum
May 30, 2024, 06:19:03 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Welche kryptowährung wird in den nächsten Jahren so stark wie bitcoin?  (Read 655 times)
Agro465 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 10


View Profile
June 04, 2017, 08:57:19 AM
 #1

Ich bin momentan auf der Suche nach einer anderen Währung in die ich investieren kann die heute noch fast bei null ist und vielleicht in 7 bis 8 Jahren auch so ein Boom auslöst wie bitcoin. Welche Währungen würdet ihr empfehlen? Es sollte eine sein wo ich auch ein Wallet erstellen kann und die Coins auch kaufen kann. 

Danke für antworten
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
June 04, 2017, 10:07:50 AM
 #2

Mit anderen Worten du suchst hier den Tip mit dem du in kurzer Zeit gaaaaanz schnell gaaaanz doll reich wirst?  Grin


Quote
Playing with altcoins is like picking up pennies on the highway

Agro465 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 10


View Profile
June 04, 2017, 10:27:52 AM
 #3

Wenn man es so sieht. Ja gebe ich zu. Aber wer ist finden nicht auf der Suche nach dem nächsten kryptowährung hype. Es gibt ja mittlerweile über 700 verschiedene kryptowährungen und ich denke das keiner genau sagen welche in den nächsten Jahren so sein wird wie es heute bei bitcoin ist.
Ich selber glaube das litecoin in den nächsten Jahren genauso hoch kommt und den gleichen Weg macht wie bitcoin.
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
June 04, 2017, 11:05:23 AM
 #4

Wenn man es so sieht. Ja gebe ich zu. Aber wer ist finden nicht auf der Suche nach dem nächsten kryptowährung hype. Es gibt ja mittlerweile über 700 verschiedene kryptowährungen und ich denke das keiner genau sagen welche in den nächsten Jahren so sein wird wie es heute bei bitcoin ist.
Ich selber glaube das litecoin in den nächsten Jahren genauso hoch kommt und den gleichen Weg macht wie bitcoin.

Du hast es geschafft die ursprüngliche Frage selbst zu beantworten wenn auch mit leicht widersprüchlichen Aussagen.  Wink

.crypto
Member
**
Offline Offline

Activity: 134
Merit: 14


View Profile
June 04, 2017, 12:05:04 PM
 #5

Wie immer im Leben ist es ratsam, wenn man sich seine eigene Meinung bildet. Schau dir die Alts an, stell Dir die Frage: Wie groß ist das Entwicklerteam, welches dahinter steht? Wie groß ist die Community? Was kann der Coin was andere nicht können? Was für eine Substanz steht dahinter? Dazu kommen noch so persönliche Sachen wie: Wie ist Deine Einstellung zum Thema Pre-Mining? Ist die Software open source? Dann sollten sich recht schnell einige Altcoins herauskristallisieren... Noch ein Hinweis: Investitionen in Bitcoin sind riskant, aber in Altcoins sind noch viel riskanter. Viel Erfolg!
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
June 04, 2017, 03:47:59 PM
 #6

Wie immer im Leben ist es ratsam, wenn man sich seine eigene Meinung bildet. Schau dir die Alts an, stell Dir die Frage: Wie groß ist das Entwicklerteam, welches dahinter steht? Wie groß ist die Community? Was kann der Coin was andere nicht können? Was für eine Substanz steht dahinter? Dazu kommen noch so persönliche Sachen wie: Wie ist Deine Einstellung zum Thema Pre-Mining? Ist die Software open source? Dann sollten sich recht schnell einige Altcoins herauskristallisieren... Noch ein Hinweis: Investitionen in Bitcoin sind riskant, aber in Altcoins sind noch viel riskanter. Viel Erfolg!
Ich denke mal dass es vollkommen egal ist ob ein Coin premined ist oder nicht. Beim normalen Handel mit Coins auf Börsen stellt sich auch niemand die Frage von wem kaufe ich die coins, wie lange hält er die schon.
Ich denke, dass die PoS Coins wie WAVES, ARDR und Co. demnächst einen gewaltigen Vorteil gegenüber den PoW Coins bekommen werden. Man steckt das Geld nicht in Hardware, sondern direkt in den Coin und hält diesen dann. Angebot und Nachfrage regeln den Kurs.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
June 04, 2017, 06:39:10 PM
 #7

Wie immer im Leben ist es ratsam, wenn man sich seine eigene Meinung bildet. Schau dir die Alts an, stell Dir die Frage: Wie groß ist das Entwicklerteam, welches dahinter steht? Wie groß ist die Community? Was kann der Coin was andere nicht können? Was für eine Substanz steht dahinter? Dazu kommen noch so persönliche Sachen wie: Wie ist Deine Einstellung zum Thema Pre-Mining? Ist die Software open source? Dann sollten sich recht schnell einige Altcoins herauskristallisieren... Noch ein Hinweis: Investitionen in Bitcoin sind riskant, aber in Altcoins sind noch viel riskanter. Viel Erfolg!
Ich denke mal dass es vollkommen egal ist ob ein Coin premined ist oder nicht. Beim normalen Handel mit Coins auf Börsen stellt sich auch niemand die Frage von wem kaufe ich die coins, wie lange hält er die schon.
Ich denke, dass die PoS Coins wie WAVES, ARDR und Co. demnächst einen gewaltigen Vorteil gegenüber den PoW Coins bekommen werden. Man steckt das Geld nicht in Hardware, sondern direkt in den Coin und hält diesen dann. Angebot und Nachfrage regeln den Kurs.

Ohje. Dann stelle dir mal vor Jihan Wu würde bei Bitcoin durch seine premined bitcoin bestimmen wo die Entwicklung hingegeht und welche Chain valide ist...
Und sein Einfluss würde mit der Zeit immer größer durch PoS ohne das er irgendwas dafür tun müsste.
celeborne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 108


View Profile
June 04, 2017, 06:59:00 PM
 #8

Das denke ich auch.
Ich bin da etwas altmodisch. Aber was ist crypto ohne Mining? Für mich hat das keinen Charme mehr...
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!