Bitcoin Forum
May 25, 2024, 09:23:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Mir fällt es sehr schwer Alternative Währungen zu kaufen  (Read 671 times)
Agro465 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 10


View Profile
June 06, 2017, 10:36:57 AM
 #1

Also ich muss ehrlich sagen das es schwer für mich ist andere Währungen zu kaufen. Wenn ich ethereum  kaufen will da komm ich einfach nicht dran. Oder hab heute iota kaufen wollen und auch ripple. Keine Chance. Entweder bin ich zu dumm oder das ganze ist mir zu kompliziert. Bei bitcoins geht das Ruck zuck. Wo kauft ihr oder wie macht ihr das?
Milquetoast
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1613
Merit: 1030



View Profile
June 06, 2017, 10:49:15 AM
 #2

Also ich muss ehrlich sagen das es schwer für mich ist andere Währungen zu kaufen. Wenn ich ethereum  kaufen will da komm ich einfach nicht dran. Oder hab heute iota kaufen wollen und auch ripple. Keine Chance. Entweder bin ich zu dumm oder das ganze ist mir zu kompliziert. Bei bitcoins geht das Ruck zuck. Wo kauft ihr oder wie macht ihr das?
Wie und wo hast du versucht sie zu kaufen? Wenn du BTC hast ist es doch auf den Börsen (Polo z.B.) völlig problemlos.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2559



View Profile
June 06, 2017, 11:00:00 AM
 #3

ich denke er versucht Altcoins direkt mit EUR zu kaufen, da kann ich dir Litebit.eu vorschlagen, aber die verlangen halt halbwegs Gebühren, am einfachsten sind Alts mit BTC über eine gute Exchange zu kaufen ,-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Agro465 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 10


View Profile
June 06, 2017, 11:06:14 AM
 #4

Ok. Danke werde ich mal schauen.
Also bei ripple.com konnte man mal einen acc erstellen so das man eine Wallet Adresse bekommt. Aber das geht nicht mehr, jetzt läuft das alles über gatehub. Gibt es keine andere Möglichkeit?
Crazydome80
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 163
Merit: 119


View Profile
June 06, 2017, 11:57:57 AM
 #5

Bei changelly.com gehen auch Zahlungen per Kreditkarte. Und ein paar Altcoins haben die auch zur Auswahl.
Aber ein Wallet für den entsprechenden Coin benötigst Du dann natürlich auch noch.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
June 06, 2017, 02:57:03 PM
 #6

Bei changelly.com gehen auch Zahlungen per Kreditkarte. Und ein paar Altcoins haben die auch zur Auswahl.
Aber ein Wallet für den entsprechenden Coin benötigst Du dann natürlich auch noch.

wollen die zusätzlich noch irgendwelche verifizierungen wie ausweißkopie oder sonstiges?
Crazydome80
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 163
Merit: 119


View Profile
June 06, 2017, 03:04:54 PM
 #7

50 USD sind allerdings die Grenze...Du meldest Dich dort nur formlos an, sonst sollte nichts benötigt werden, aber habe den Prozess für Kauf mit USD selbst noch nicht bis zum Ende durchgespielt.
BTC in Altcoins tauschen klappte problemlos.
Agro465 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 165
Merit: 10


View Profile
June 06, 2017, 03:18:53 PM
 #8

Ich hab das jetzt so gemacht. Hoffe das die Coins bei mir auch ankommen. Habe die app nem mainnet herunterladen, dort ist dann eine nem Wallet adresse drin. Bin danach auf litebit und habe dort die Währung nem gekauft. Bin gespannt ob die bei mir ankommen.
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
June 06, 2017, 04:19:55 PM
 #9

Sonst kannst du sicher auch hier im Forum Leuten ALTs abkaufen.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
June 06, 2017, 09:58:07 PM
 #10

also bei den derzeitigen kursen, werden nur die wenigsten ihre altcoins zum aktuellen kurs verkaufen wollen: sehe ich das falsch?
weil eth war ja vor 1-2 tagen bei 0,1btc und jetzt wieder bei 0,09btc... da halte ich meine eth's lieber noch etwas.
natürlich wird sich immer jemand finden, der was zum verkaufen hat...

bei iota wird es noch schwieriger, weil hier gibt es nicht mal einen gängigen kurs... erst ab dem 13.06. wird sich ein kurs bilden (hoffe ich)... hier warte ich ebenfalls, dass ich nach sehr kurzer beobachtung einige kauforder einstelle...
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!