Bitcoin Forum
May 04, 2024, 05:51:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  All
  Print  
Author Topic: Wette 600Watt/elrippo BTC ATH 2017 €4000  (Read 31600 times)
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
September 01, 2017, 01:53:00 PM
 #21

wenn das ganz "Medienwirksam" verkauft wird (und wenn es nur die lokale Presse ist) dann steuer ich auch etwas dazu.
Gegenwert ~150-200€.

natürlich ohne klarnamen

jajaja der gute 600WattNDL möchte natürlich nicht seinen Klarnamen in Verbindung zu seinem Usernamen haben ;P
Schlaues Bürschchen Wink

u got me.  Cheesy
1714801898
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714801898

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714801898
Reply with quote  #2

1714801898
Report to moderator
1714801898
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714801898

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714801898
Reply with quote  #2

1714801898
Report to moderator
1714801898
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714801898

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714801898
Reply with quote  #2

1714801898
Report to moderator
Activity + Trust + Earned Merit == The Most Recognized Users on Bitcointalk
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
elrippos friend
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1179
Merit: 210


only hodl what you understand and love!


View Profile
September 02, 2017, 06:13:02 AM
 #22

Herzlichen Glückwünsch  Grin Wink

Dann poste mal bitte die add wo ich die Knete hinschicken soll, die Einrichtung wird's sicher freuen  Grin Cheesy Wink

600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
September 02, 2017, 08:02:52 AM
 #23

Herzlichen Glückwünsch  Grin Wink

Dann poste mal bitte die add wo ich die Knete hinschicken soll, die Einrichtung wird's sicher freuen  Grin Cheesy Wink

schön, dass du zu deinem wort stehst.  Smiley

1AzhDzqLQhC94fLnn8SCCib7ry9zKjPzft


ich lege die gleiche summe obendrauf. später machen wir einen kleinen spendenaufruf um vielleicht auf 5 k € zu kommen, ok?
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 02, 2017, 08:35:22 AM
 #24

Herzlichen Glückwünsch  Grin Wink

Dann poste mal bitte die add wo ich die Knete hinschicken soll, die Einrichtung wird's sicher freuen  Grin Cheesy Wink

schön, dass du zu deinem wort stehst.  Smiley

1AzhDzqLQhC94fLnn8SCCib7ry9zKjPzft


ich lege die gleiche summe obendrauf. später machen wir einen kleinen spendenaufruf um vielleicht auf 5 k € zu kommen, ok?

Ist das schon die Spendenadresse? Oder kommt die noch?

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
September 02, 2017, 09:46:30 AM
 #25

Herzlichen Glückwünsch  Grin Wink

Dann poste mal bitte die add wo ich die Knete hinschicken soll, die Einrichtung wird's sicher freuen  Grin Cheesy Wink

schön, dass du zu deinem wort stehst.  Smiley

1AzhDzqLQhC94fLnn8SCCib7ry9zKjPzft


ich lege die gleiche summe obendrauf. später machen wir einen kleinen spendenaufruf um vielleicht auf 5 k € zu kommen, ok?

Ist das schon die Spendenadresse? Oder kommt die noch?

das ist die adresse auf die elrippo den Wetteinsatz schicken soll und gleichzeitig spendenadresse.
elrippos friend
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1179
Merit: 210


only hodl what you understand and love!


View Profile
September 02, 2017, 10:37:31 AM
 #26

Herzlichen Glückwünsch  Grin Wink

Dann poste mal bitte die add wo ich die Knete hinschicken soll, die Einrichtung wird's sicher freuen  Grin Cheesy Wink

schön, dass du zu deinem wort stehst.  Smiley

1AzhDzqLQhC94fLnn8SCCib7ry9zKjPzft


ich lege die gleiche summe obendrauf. später machen wir einen kleinen spendenaufruf um vielleicht auf 5 k € zu kommen, ok?

Ich habe einen Ruf zu verlieren Leute "Wettschulden sind Ehrenschulden!"

Überwiesen, deine Kohle, deine Idee  Grin Wink

600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
September 02, 2017, 12:35:09 PM
 #27

Herzlichen Glückwünsch  Grin Wink

Dann poste mal bitte die add wo ich die Knete hinschicken soll, die Einrichtung wird's sicher freuen  Grin Cheesy Wink

schön, dass du zu deinem wort stehst.  Smiley

1AzhDzqLQhC94fLnn8SCCib7ry9zKjPzft


ich lege die gleiche summe obendrauf. später machen wir einen kleinen spendenaufruf um vielleicht auf 5 k € zu kommen, ok?

Ich habe einen Ruf zu verlieren Leute "Wettschulden sind Ehrenschulden!"

Überwiesen, deine Kohle, deine Idee  Grin Wink

vielen dank, ist angekommen.  Smiley

spendenaufruf folgt. wir sollten das zweckgebunden machen, damit es die einrichtung, die es bekommt, nicht etwa in die Verwaltung steckt, sondern es den kids direkt zukommt. gescheite bikes für alle. oder weihnachtsgeschenke. (das hätte den Vorteil, dass der preis der gespendeten btc bis Dezember noch steigen könnte. oder ist das geschmacklos, weil es dann ja eine art spekulieren mit geld ist, das für kids bestimmt ist?)

curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 02, 2017, 12:39:29 PM
 #28

Herzlichen Glückwünsch  Grin Wink

Dann poste mal bitte die add wo ich die Knete hinschicken soll, die Einrichtung wird's sicher freuen  Grin Cheesy Wink

schön, dass du zu deinem wort stehst.  Smiley

1AzhDzqLQhC94fLnn8SCCib7ry9zKjPzft


ich lege die gleiche summe obendrauf. später machen wir einen kleinen spendenaufruf um vielleicht auf 5 k € zu kommen, ok?

Ich habe einen Ruf zu verlieren Leute "Wettschulden sind Ehrenschulden!"

Überwiesen, deine Kohle, deine Idee  Grin Wink

vielen dank, ist angekommen.  Smiley

spendenaufruf folgt. wir sollten das zweckgebunden machen, damit es die einrichtung, die es bekommt, nicht etwa in die Verwaltung steckt, sondern es den kids direkt zukommt. gescheite bikes für alle. oder weihnachtsgeschenke. (das hätte den Vorteil, dass der preis der gespendeten btc bis Dezember noch steigen könnte. oder ist das geschmacklos, weil es dann ja eine art spekulieren mit geld ist, das für kids bestimmt ist?)

Nö, wieso sollte das geschmacklos sein? Ist Deine Spende zu Deinen Bedingungen.

Wie wäre es mit einer Spende für ein Forschungsprojekt? Habe zwar grad keins zur Hand aber wäre eine weitere Möglichkeit zu spenden.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
September 02, 2017, 03:00:23 PM
Last edit: November 03, 2017, 06:57:29 AM by 600watt
 #29

+ + +    S P E N D E N A U F R U F    + + +    S P E N D E N A U F R U F   + + +  S P E N D E N A U F


liebe mitforisten,

elrippo und ich hatten eine wette darüber laufen, ob der bitcoin kurs dieses jahr über 4000 € gehen würde oder nicht. der wetteinsatz waren satte 0.5 btc. was der kurs gemacht hat habt ihr mitbekommen und elrippo hat - ehrensache - sofort bezahlt.

es war von anfang an geplant den wettgewinn an eine lokale soziale einrichtung für kinder zu spenden. um dem ganzen "bitcoin-das-geld-für-kriminelle" geplapper vieler medien etwas entgegenzusetzen, werden wir die wette/spende an eine einrichtung übergeben, die sich bereit erklärt bitcoin zu akzeptieren.

und jetzt kommt ihr ins spiel: 0.5 btc sind super, aber medienwirksamer und natürlich auch cooler für die beschenkten kids wäre es, wenn wir da noch was draufpacken würden. ich lege selbst auch 0.5 btc dazu. eine tolle summe wären 5000 €, vielleicht hat der eine oder andere lust sich zu beteiligen - jeder betrag ist willkommen.

ich würde dann eine pressemitteilung für die lokale presse organisieren (danke simone  Wink) und dann müssten wir unter den Einrichtungen, die sich melden, eine aussuchen.

hier ist die btc-adresse:

1AzhDzqLQhC94fLnn8SCCib7ry9zKjPzft

3MZisxm7XShbGMHNUqbex7DyBwweYv5RbG neue spendenandresse



hier ist der thread:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1954571.0

(elrippo ist jetzt elrippos friend)



leute, lasst euch nicht lumpen! das bitcoin schicksal hat es gut mit euch gemeint in letzter zeit! alle, die bitcoins hodlen konnten sagenhafte gewinne verbuchen. gebt ein bisschen was zurück. ich verbürge mich dafür, dass in armut lebende kinder dafür coole geschenke bekommen und die presse wird darüber berichten und es wird ausnahmsweise mal kein bericht über "die bitcoin-blase" sondern ein bericht über eine verlorenegewonnene wette in einem bitcoin-forum und kinder, die sich freuen.  Wink

win-win-win


+ + +    S P E N D E N A U F R U F    + + +    S P E N D E N A U F R U F   + + +  S P E N D E N A U F


edit: spendenadresse war unvollständig. (danke an blackOne)
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
September 03, 2017, 05:07:34 PM
 #30

https://blockchain.info/address/1AzhDzqLQhC94fLnn8SCCib7ry9zKjPzft

wow, läuft ganz gut an!

werde mal schauen, ob man die möglichen spenden-empfänger hier vorstellen kann.


edit: danke an alle, die gespendet haben. weiter so! 5k € sind's ziel...
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
September 03, 2017, 06:35:11 PM
 #31

werde mal schauen, ob man die möglichen spenden-empfänger hier vorstellen kann.
Naja, die möglichen Spenden-Empfänger sollte man schon irgendwie vorstellen,
denn genau damit hab ich bislang ein Problem.

Wer mich ein wenig kennt, weiß, daß ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten bin, meine Bitcoins sinnvoll loszuwerden, ich spende echt gern. Nur weiß ich halt auch echt gerne, wofür ich spende und das ist hier bislang nicht der Fall.
"Für irgendwas mit armen Kindern" ist mir ein bisschen zu wenig Information.

5k € sind's ziel...
Steck Deine Ziele mal nicht so niedrig, greif auch mal nach den Sternen (weißt schon, Moon und so).  Wink
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
September 04, 2017, 07:09:12 AM
Last edit: September 04, 2017, 08:42:16 AM by husel2000
Merited by elrippos friend (1)
 #32

https://blockchain.info/tx/c97bd1b636129d22b1484fe3f7008328daab3cf7e3c914d81a57cedac75e985b

Auch wenn es nicht viel ist ;-) aktueller Gegenwert ~ 190€. Danke für das "Bearbeiten"

//Gebühren: 29.602 sat/B - Bestätigung nicht länger als 2 Std...
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
September 04, 2017, 10:45:48 AM
 #33

werde mal schauen, ob man die möglichen spenden-empfänger hier vorstellen kann.
Naja, die möglichen Spenden-Empfänger sollte man schon irgendwie vorstellen,
denn genau damit hab ich bislang ein Problem.

Wer mich ein wenig kennt, weiß, daß ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten bin, meine Bitcoins sinnvoll loszuwerden, ich spende echt gern. Nur weiß ich halt auch echt gerne, wofür ich spende und das ist hier bislang nicht der Fall.
"Für irgendwas mit armen Kindern" ist mir ein bisschen zu wenig Information.

5k € sind's ziel...
Steck Deine Ziele mal nicht so niedrig, greif auch mal nach den Sternen (weißt schon, Moon und so).  Wink


ja, das ist natürlich alles sehr unkonkret. war ja alles auch nicht grossartig geplant. und die 4000 € marke kam schneller als gedacht. zeitlich haben wir keinen stress, allerspätestens bis dezember sollte das gelaufen sein, damit es mit den geschenken auch sinn macht...

ich stecke gerade mitten in einer geschäftsübernahme, leider wenig zeit.

finde es toll, dass so viele schon soviel gespendet haben


 Kiss

ich halte auch auf dem laufenden!

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
September 04, 2017, 11:05:34 AM
Merited by elrippos friend (1)
 #34



ja, das ist natürlich alles sehr unkonkret. war ja alles auch nicht grossartig geplant. und die 4000 € marke kam schneller als gedacht. zeitlich haben wir keinen stress, allerspätestens bis dezember sollte das gelaufen sein, damit es mit den geschenken auch sinn macht...

ich stecke gerade mitten in einer geschäftsübernahme, leider wenig zeit.

finde es toll, dass so viele schon soviel gespendet haben


 Kiss

ich halte auch auf dem laufenden!





und so viele (ich auch) vertrauen in dich haben dass du keinen Exit Scam mit dem gespendeten machst..

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
September 04, 2017, 11:21:43 AM
 #35



ja, das ist natürlich alles sehr unkonkret. war ja alles auch nicht grossartig geplant. und die 4000 € marke kam schneller als gedacht. zeitlich haben wir keinen stress, allerspätestens bis dezember sollte das gelaufen sein, damit es mit den geschenken auch sinn macht...

ich stecke gerade mitten in einer geschäftsübernahme, leider wenig zeit.

finde es toll, dass so viele schon soviel gespendet haben


 Kiss

ich halte auch auf dem laufenden!





und so viele (ich auch) vertrauen in dich haben dass du keinen Exit Scam mit dem gespendeten machst..

wir können die gespendeten coins auch bei einem escrow zwischenlagern.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
September 04, 2017, 12:22:36 PM
 #36

Owei...
ich hoffe, daß is jetz nich wegen meinem Kommentar.
Wollte hier sicher niemandem irgendnen Scam unterstellen.

Nur um da jegliche Unklarheiten zu beseitigen:
Ich bin fest davon überzeugt, daß die gesammelten Coins auch tatsächlich ner sozialen Einrichtung gespendet werden!!!1!!einself

Und ich werde sicher auch meinen Beitrag dazu leisten, ob mit Escrow, oder ohne.

Man mag mich naiv nennen, aber soviel Vertrauen hab ich in 600watt.   Smiley
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
September 04, 2017, 01:00:28 PM
 #37

Man mag mich naiv nennen, aber soviel Vertrauen hab ich in 600watt.   Smiley

ja ich auch..
sollte von mir auch nicht so klingen ..

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
September 04, 2017, 04:31:33 PM
 #38



vielen dank, ist angekommen.  Smiley

spendenaufruf folgt. wir sollten das zweckgebunden machen, damit es die einrichtung, die es bekommt, nicht etwa in die Verwaltung steckt, sondern es den kids direkt zukommt. gescheite bikes für alle. oder weihnachtsgeschenke. (das hätte den Vorteil, dass der preis der gespendeten btc bis Dezember noch steigen könnte. oder ist das geschmacklos, weil es dann ja eine art spekulieren mit geld ist, das für kids bestimmt ist?)



Ich werfe mal noch etwas ein...
Soziale Einrichtungen freuen sich natürlich immer über Spenden- aber wenn sie was brauchen, dann Euro oder Sachspenden. Ich würde empfehlen, auf Sachspenden zu gehen. Dann kann man das ganze evtl noch eleganter hinbekommen.. "aus einer bitcoinwette und diversen spenden generiert und mit den bitcoin bezahlt..."
Ich könnte mir z.b. auch vorstellen, dass man eine Jugendwohngruppe/heim herausgreift und den Kids Smartphones mit Mycellium und einem Startguthaben schenkt und sich die Zeit nimmt ihnen Bitcoin zu erklären.
Ne handvoll coole Bikes mit einem Bitcoinaufkleber drauf sind sicher auch ganz chic...
Oder einer Einrichtung einen Urlaub oder besonderen Ausflug ermöglichen-

Aber die Idee, dass sich Einrichtungen drauf bewerben finde ich schwer umzusetzen. Für sowas haben die meisten meiner Kollegen garkeine Zeit, schon garnicht die, die mit den Kindern, die nicht an der Sonnenseite geboren wurden, arbeiten. Ich befürchte da also einen eher frustrierenden Rücklauf.
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
September 04, 2017, 07:10:26 PM
 #39



vielen dank, ist angekommen.  Smiley

spendenaufruf folgt. wir sollten das zweckgebunden machen, damit es die einrichtung, die es bekommt, nicht etwa in die Verwaltung steckt, sondern es den kids direkt zukommt. gescheite bikes für alle. oder weihnachtsgeschenke. (das hätte den Vorteil, dass der preis der gespendeten btc bis Dezember noch steigen könnte. oder ist das geschmacklos, weil es dann ja eine art spekulieren mit geld ist, das für kids bestimmt ist?)



Ich werfe mal noch etwas ein...
Soziale Einrichtungen freuen sich natürlich immer über Spenden- aber wenn sie was brauchen, dann Euro oder Sachspenden. Ich würde empfehlen, auf Sachspenden zu gehen. Dann kann man das ganze evtl noch eleganter hinbekommen.. "aus einer bitcoinwette und diversen spenden generiert und mit den bitcoin bezahlt..."
Ich könnte mir z.b. auch vorstellen, dass man eine Jugendwohngruppe/heim herausgreift und den Kids Smartphones mit Mycellium und einem Startguthaben schenkt und sich die Zeit nimmt ihnen Bitcoin zu erklären.
Ne handvoll coole Bikes mit einem Bitcoinaufkleber drauf sind sicher auch ganz chic...
Oder einer Einrichtung einen Urlaub oder besonderen Ausflug ermöglichen-

Aber die Idee, dass sich Einrichtungen drauf bewerben finde ich schwer umzusetzen. Für sowas haben die meisten meiner Kollegen garkeine Zeit, schon garnicht die, die mit den Kindern, die nicht an der Sonnenseite geboren wurden, arbeiten. Ich befürchte da also einen eher frustrierenden Rücklauf.


super rückmeldung, danke.
muss zugeben, dass ich keine Ahnung von den realen gegebenheiten solcher einrichtungen habe. die haben wohl tatsächlich besseres zu tun, als sich um bitcoin zu kümmern.
deine vorschlage fand ich gut.
mit 5k € sollten sich ein paar handys oder bikes oder eine kleine reise finanzieren lassen.  Smiley
curiosity81
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1778
Merit: 1070



View Profile
September 05, 2017, 06:36:56 AM
 #40

Wenn ihr schon Sachspenden kaufen wollt, dann doch bitte etwas das bildet! Sowas wie Bücher. Spielsachen oder coole Dinge sind von ihrem Gebrauchswert zeitlich sehr begrenzt. (Ich erinnere mich hier an meine Jugend, wo einige immer das neuste Mountenbike hatte, jedes halbe Jahr ein Neues ...). Das letzte worin ich das Geld investieren würde sind Handys, schon die Idee ... *kopfschüttel*.

Das wertvollste Gut heutzutage ist Bildung, auch wenn viele Menschen das erst im späteren Leben verstehen (oder gar nicht, da ist dann aber sowieso Hopfen und Malz verloren).

Zudem, könnte man den Christoph Bergmann noch auf die Aktion aufmerksam machen, der könnte in seinem Blog darüber schreiben und würde noch einige weitere Menschen erreichen, die nicht die ganze Zeit hier im Forum rumhängen.

          ▄▄██▄▄
      ▄▄██████████▄▄
  ▄▄██████▀▀  ▀▀██████▄▄

███████▀          ▀███████
████       ▄▄▄▄     ▄█████
████     ███████▄▄██████▀
████     ██████████████
████     ████████▀██████▄
████       ▀▀▀▀     ▀█████
███████▄          ▄███████
  ▀▀██████▄▄  ▄▄██████▀▀
      ▀▀██████████▀▀
          ▀▀██▀▀
COINVEST
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WEBSITE  ●  WHITEPAPER  ●  DEMO
ANN  ●  TELEGRAM  ●  BLOG

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄▄█████████▄▄
    ▄██████▀▀▀▀▀██████▄
  ▄████▀▀         ▀▀████▄
 ▄████    ▄▄███▄▄    ████▄
▄████  ▄███▀▀ ▀▀███▄  ████▄
████   ██▌  ▄▄▄  ███   ████
████   ██▌ ▐███████    ████
████   ██▌  ▀▀▀  ███   ████
▀████  ▀███▄▄ ▄▄███▀  ████▀

 ▀████    ▀▀███▀▀    ████▀
  ▀████▄▄         ▄▄████▀

    ▀██████▄▄▄▄▄██████▀
       ▀▀█████████▀▀
COINTOKEN
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!