Bitcoin Forum
May 09, 2024, 12:07:10 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche Schweizer Prepaid SIM  (Read 896 times)
21M (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
June 07, 2017, 12:21:23 PM
Last edit: June 07, 2017, 12:45:04 PM by 21M
 #1

Ich suche eine aktivierte Schweizer Prepaid Simkarte, max 60€.

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715213230
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715213230

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715213230
Reply with quote  #2

1715213230
Report to moderator
1715213230
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715213230

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715213230
Reply with quote  #2

1715213230
Report to moderator
1715213230
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715213230

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715213230
Reply with quote  #2

1715213230
Report to moderator
Mindstalker
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile WWW
June 08, 2017, 08:00:33 AM
 #2

Ich suche eine aktivierte Schweizer Prepaid Simkarte, max 60€.

Die Frage ist was du damit anfangen möchtest.
Denn in der Schweiz müssen alle die eine Prepaid haben wollen sie mir ihrem Namen registrieren.
21M (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
June 08, 2017, 08:34:22 AM
 #3

Ich suche eine aktivierte Schweizer Prepaid Simkarte, max 60€.
Die Frage ist was du damit anfangen möchtest.
Weiße Linien ziehen Cool http://img01.lachschon.de/images/Christian-1109274057.jpg

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
avgeca
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
June 18, 2017, 06:48:36 AM
 #4

I'm a generous god today: https://dtmf.io/
21M (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
June 18, 2017, 09:15:11 AM
 #5

I'm a generous god today: https://dtmf.io/
Rental: Switzerland 139x60x24x30 = 6.004.800 satoshi/month!

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
avgeca
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 0


View Profile
June 19, 2017, 06:34:05 AM
 #6

I'm a generous god today: https://dtmf.io/
Rental: Switzerland 139x60x24x30 = 6.004.800 satoshi/month!

proper opsec. you're not supposed to rent this 24/7.

kids these days...  Roll Eyes
mernas
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
June 22, 2017, 07:22:56 PM
 #7

Ich werde dir meine Karte mit Sicherheit nicht schicken (sehr missbrauchsanfällig), aber ich zeige allen Interessierten gerne, wie ich im Mai 2017 zu einer schweizer Prepaid SIM gekommen bin:
Tankstellen führen die Starterpakete eher nicht - ich bin mehrmals abgeblitzt. Auf der Anbieterhomepage habe ich dann gelesen, dass man bei der Post welche bekommt. Gleich am nächsten Werktag habe ich mich in die Schlange der gutbesuchten Postfiliale eingereiht und das kuriose Treiben der fernen Kultur beobachtet. Endlich an der Reihe verlangte ich eine SALT Prepaid SIM und schob meinen Identitätsnachweis souverän durch den Schlitz. Die Mitarbeiterin hinter dem Hochsicherheitsschalter kannte sich nicht so gut aus und holte den Kollegen. Während der Prozedur wurde mein Antrag abgelehnt, weil der PC keinen deutschen Pass annahm (Aufenthaltsbescheinigung o.ä. wäre nötig gewesen). Dann fragte ich, ob es mit Sunrise vielleicht klappen könnte. Tatsächlich, deutscher Reisepass wurde angenommen. Wohlgemerkt, in einem Reisepass steht keine Adresse (Perso habe ich nicht - damit hätte es aber eher noch mehr Probleme gegeben). Nach der Adresse wird dann natürlich gefragt. Es ist aber kein Adressnachweis nötig. Zuletzt wurde noch nachgehakt welche Kartengröße ich benötige und ob ich bereits ein Handy habe, welches für die SIM entsperrt sei, dann erhielt ich ein Blatt Papier mit der Auftragsbestätigung.
Die Karte hat zur Überraschung des Kassierers nur noch 10 Fr. gekostet, Startguthaben ist 20 Fr. und der Tarif ist mit 2,90/Tag all-inkl Flatrate sehr ordentlich Smiley Wird nur an Tagen der aktiven Nutzung berechnet. Entgegen meiner Bedenken ist Sunrise sogar für Tethering freigeschaltet.

Gruß
21M (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 450
Merit: 256

Mr. BTC


View Profile
June 23, 2017, 10:19:35 AM
 #8

Ich werde dir meine Karte mit Sicherheit nicht schicken (sehr missbrauchsanfällig), aber ich zeige allen Interessierten gerne, wie ich im Mai 2017 zu einer schweizer Prepaid SIM gekommen bin:
Tankstellen führen die Starterpakete eher nicht - ich bin mehrmals abgeblitzt. Auf der Anbieterhomepage habe ich dann gelesen, dass man bei der Post welche bekommt. Gleich am nächsten Werktag habe ich mich in die Schlange der gutbesuchten Postfiliale eingereiht und das kuriose Treiben der fernen Kultur beobachtet. Endlich an der Reihe verlangte ich eine SALT Prepaid SIM und schob meinen Identitätsnachweis souverän durch den Schlitz. Die Mitarbeiterin hinter dem Hochsicherheitsschalter kannte sich nicht so gut aus und holte den Kollegen. Während der Prozedur wurde mein Antrag abgelehnt, weil der PC keinen deutschen Pass annahm (Aufenthaltsbescheinigung o.ä. wäre nötig gewesen). Dann fragte ich, ob es mit Sunrise vielleicht klappen könnte. Tatsächlich, deutscher Reisepass wurde angenommen. Wohlgemerkt, in einem Reisepass steht keine Adresse (Perso habe ich nicht - damit hätte es aber eher noch mehr Probleme gegeben). Nach der Adresse wird dann natürlich gefragt. Es ist aber kein Adressnachweis nötig. Zuletzt wurde noch nachgehakt welche Kartengröße ich benötige und ob ich bereits ein Handy habe, welches für die SIM entsperrt sei, dann erhielt ich ein Blatt Papier mit der Auftragsbestätigung.
Die Karte hat zur Überraschung des Kassierers nur noch 10 Fr. gekostet, Startguthaben ist 20 Fr. und der Tarif ist mit 2,90/Tag all-inkl Flatrate sehr ordentlich Smiley Wird nur an Tagen der aktiven Nutzung berechnet. Entgegen meiner Bedenken ist Sunrise sogar für Tethering freigeschaltet.

Gruß
Danke, gute Infos! Wohnst du jetzt in der Schweiz?

"Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“ Dunning - Kruger
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!