Bitcoin Forum
June 28, 2024, 06:40:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: ANAMUR MINER --> SCAM  (Read 4660 times)
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 13, 2013, 12:06:12 PM
 #21

Why is local picking not possible ?
If i wait for a call from your company i will drive with in 12 hours to you and can pay per BTC directly if you want ...

after them the forum trust you ! and you will sold many many thousend pieces if you allowed to pick up
Anamur Miners
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
May 13, 2013, 01:22:22 PM
 #22

Why is local picking not possible ?
If i wait for a call from your company i will drive with in 12 hours to you and can pay per BTC directly if you want ...

after them the forum trust you ! and you will sold many many thousend pieces if you allowed to pick up


Local Picking IS possible  Smiley
aramor
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
May 13, 2013, 02:07:40 PM
 #23

does ebay discount works on local buy?
zhanbolee
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
May 13, 2013, 03:32:33 PM
 #24

if you support paypal i'll try to buy one.
HerrPD (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
May 13, 2013, 05:31:07 PM
 #25

To 5120-01-518-6126:
We have changed our supplier and got our price lower with same quality, also we have made some changes in our company so we can carry more orders with same service, because we want to keep good service and fast shipping. We have been changing our website design, so it had some problems at the end of last week. Thank you for your post.

To HerrPD:
We don't know what are your problems with our company, but you don't have and you won't have any proof of us beeing scam because we are shipping orders and our Miners are working. This week we will post videos and live photos of our Miners. If you dont believe, you can come to our office and see it yourself.





Ich habe vor einer Woche schon nach Fotos gefragt. So lange wird es wohl nicht dauern ein Video zu drehen. Muss ja keine gute Quali haben, siehe das Video von Avalon...Auf meine Emails antworten die nicht... Für mich ist das richtig merkwürdig...und bei ebay paar Fotos von einem Case... ja richtig überzeugend. Und Käufer die noch am gleichen Tag der Ersteigerung die Bewertung abgeben haha wenn das nicht SCAM ist. Die wollen nichts über die Hardware/Technik verraten usw....



Rave
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 250



View Profile
May 13, 2013, 05:58:46 PM
 #26

Das Bild auf eBay zeigt lediglich ein Fractal Design Node 304:
http://www.heise.de/preisvergleich/fractal-design-node-304-fd-ca-node-304-bl-a794687.html

Wanna spend some Bitcoins with a prepaid Master Card? All you need is a VirWox Account and a Skrill Master Card Wink
FreedomCoin
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 675
Merit: 507


Freedom to choose


View Profile
May 13, 2013, 10:48:51 PM
 #27

who makes your ASIC chips? in house or imported?

Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
May 20, 2013, 11:51:45 AM
 #28

Heh. Mein erster Post.
Hab mittlerweile auch meine Erfahrungen mit BFL etc. gemacht und bin grade auf den Thread hier gestoßen.
Wieso gleich alles als Scam deklariert wird ist mir ein Rätsel...
Habe mal spaßeshalber vor dem Bieten eine Nachricht hingeschickt zwecks Selbstabholung:

Hallo jutta_und_michael_walter,

Hello,
we are glad for your interest!

It is possible to come for personal pick-up to our office, we have got a lot of them, you can check our website www.anamurminers.com
Please, write us the time when would you like to come and we will give you further informations, the best would be the 27th of May.

Best regards

- anamurminers

Wer möchte kann sich auch gerne mein Ebayprofil anschauen, hab zwei nette Rock im Park Tickets drinne Wink

Aber mal Spaß beiseite; Sie bieten als Bezahlmethode Paypal an und sind mit Selbstabholung einverstanden, man kann auch die Büros anschauen und sich vergewissern ob sie wirklich noch mehr da haben. Für alle ganz paranoiden werden sie bestimmt bei dem Preis die Teile vor Ort mal laufen lassen um zu zeigen was Sie können. Hört sich für mich bei weitem besser an als BFL...
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 20, 2013, 02:27:41 PM
 #29

Für das Geld krieg ich im September 2 * 350 Gh/s von kncminer.com :-p

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
May 20, 2013, 03:17:43 PM
 #30

Jo, Ende September. Kannst ja mal hochrechnen was ein 63 gh Ding bis dahin an Einnahmen bringt. Also falls BFL nicht liefert wäre das zumindest mal bis Juli ein guter Deal. Falls es denn Existiert.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 20, 2013, 03:36:42 PM
 #31

Jo, Ende September. Kannst ja mal hochrechnen was ein 63 gh Ding bis dahin an Einnahmen bringt. Also falls BFL nicht liefert wäre das zumindest mal bis Juli ein guter Deal. Falls es denn Existiert.

Klar , Breakeven wirst du damit sicherlich erreichen. Aber wurde schon einer dieser Miner gesichtet? Ist das sicher das du den bis Juli hast ? 3 Monate intensive Forschung wurde betrieben !  Roll Eyes
Bin mal gespannt was da rauskommt , wieso sollten die Tschechen in geringerer Zeit schaffen für etwas das unsere Chinesischen Freunde hier im Forum mindestens 6 gebraucht haben(und nicht wenig Kapital) ? Und falls du dir die Jungs von Avalon und Asicminer mal angeschaut hast , dann wird sicherlich auch klar dass die technisch ziemlich was drauf haben. 

Ich bleibe skeptisch. Aber nächste Woche soll ja geliefert werden und Videos sind ja auch versprochen.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
HerrPD (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
May 20, 2013, 08:21:07 PM
 #32

https://bitcointalk.org/index.php?topic=204039.0 kann man sich mal auch durchlesen...

Bei kncminer.com vermute ich auch SCAM!!!

AnamurMiner antowortet nicht auf Emails, keine Fotos, kein Video..

auf Facebook steht von vor 4 Stunden:

"Inside the miner are ASIC chips.

Well, our company might look like a scam, it may be because we still haven't posted any video or live photos of miners, because we have been busy with other things like shipping the first batch. It is comming this week. If you want proof, you can come to our office and test the miner."

Keine Zeit ein billiges Video zu drehen oder wenigstens ein Foto! Am 13 Mai schrieb doch Anamurblabla "This week we will post videos and live photos of our Miners."... Woche vorbei... typische SCAM Taktik. Und zu deren Glück sind die "in Tschechien". Lasche Strafverfolgung: Haben einen Dummen gefunden auf drm die Firma läuft und keiner kommt vorbei um die Miner zu begutachten...

lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
May 20, 2013, 09:38:37 PM
 #33

Bei kncminer.com vermute ich auch SCAM!!!

Begründung? Immerhin  gibts eine Bestätigung von orsoc.se das sie per Auftragsentwicklung an Chips arbeiten. Und die betreiben seit ein paar Jahren http://opencores.org/, das wäre eine ziemlich lange Vorbereitung für eine Scamgeschichte.
HerrPD (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 205
Merit: 100


View Profile
May 21, 2013, 07:35:15 AM
 #34

Das wusste ich nicht...
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 21, 2013, 07:37:14 AM
 #35

Bei kncminer.com vermute ich auch SCAM!!!

Begründung? Immerhin  gibts eine Bestätigung von orsoc.se das sie per Auftragsentwicklung an Chips arbeiten. Und die betreiben seit ein paar Jahren http://opencores.org/, das wäre eine ziemlich lange Vorbereitung für eine Scamgeschichte.

Hmm intressant bedeutet sie könnnten auch liefern irgendwann
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
May 21, 2013, 08:57:13 AM
 #36

Gute Frage, schief gehen kann natürlich einiges, wie man bei BFL sieht. Ich habe auch schon überlegt ob es Sinn ergibt, eine Firma mit der Entwicklung der Chips zu beauftragen, Geld einzukassieren und dann mit dem Preordergeld abzuhauen anstatt die Chips zu produzieren. Bitfury hat ja ein Projekt mit 65 nm ASICs bei den sich diese Tage herausstellen wird ob die 'gut' sind, im russischen Forum  gabs auch schon Preordermöglichkeiten für ca. 18$ GHash, die dürften dann im September ggf. schon Serienchips liefern können wo die Schweden erst Prototypen oder ihren ersten Testbatch haben. Und 28 nm Masken dürften deutlich teurer sein als 65 nm Masken, ob und wie sich das lohnt vermag ich aber nicht abzuschätzen.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 21, 2013, 09:33:17 AM
 #37

Gibt es irgendwo eine Liste wen es alles gibt der lieferfähig ist ?

Hab mal hier eine angefangen https://bitcointalk.org/index.php?topic=211789.new#new

Also ich Kenne Avalon und Friedcat sowie BFL

Quote
Avalon verkauft ihre Chips ... kein weiter Batch


Friedcat USB Dongles ( 300 MHASH ) 2.1 BTC und ASIC CLuster zu 50 BTC a`10 GHASH lieferzeit 6-8 Wochen

Cluster : https://bitcointalk.org/index.php?topic=204030.0
Dongle : https://bitcointalk.org/index.php?topic=195037.0

BFL , ( www.Butterflylabs.com ) lieferzeitpunkt 6 - 12 Monate oder so

bitte QOUTE und weitere anfügen sofern bekannt ??
Micky25
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 974
Merit: 1000



View Profile
May 21, 2013, 11:49:32 AM
 #38

Bei mir blockt der Virenscanner www anamurminers com
Mota
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 804
Merit: 1002


View Profile
May 21, 2013, 06:52:32 PM
 #39

Hm, würde nächste Woche mal dort vorbeischauen und mir das Ganze anschauen. Was soll ich alles an Beweisen anschleppen falls sie wirklich was haben? Vielleicht springt ja n Gerät umsonst dabei raus Tongue 
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 21, 2013, 07:54:24 PM
 #40

Heh. Mein erster Post.
Hab mittlerweile auch meine Erfahrungen mit BFL etc. gemacht und bin grade auf den Thread hier gestoßen.
Wieso gleich alles als Scam deklariert wird ist mir ein Rätsel...
Habe mal spaßeshalber vor dem Bieten eine Nachricht hingeschickt zwecks Selbstabholung:

Hallo jutta_und_michael_walter,

Hello,
we are glad for your interest!

It is possible to come for personal pick-up to our office, we have got a lot of them, you can check our website www.anamurminers.com
Please, write us the time when would you like to come and we will give you further informations, the best would be the 27th of May.

Best regards

- anamurminers

Wer möchte kann sich auch gerne mein Ebayprofil anschauen, hab zwei nette Rock im Park Tickets drinne Wink

Aber mal Spaß beiseite; Sie bieten als Bezahlmethode Paypal an und sind mit Selbstabholung einverstanden, man kann auch die Büros anschauen und sich vergewissern ob sie wirklich noch mehr da haben. Für alle ganz paranoiden werden sie bestimmt bei dem Preis die Teile vor Ort mal laufen lassen um zu zeigen was Sie können. Hört sich für mich bei weitem besser an als BFL...

haha
ja klar mach bilder und videos von alles
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!