Danke für die warnenden Worte, buchi. Primalbase ist ja sowas wie WeWork. Ich verfolge das nur so nebenbei, aber da schent ja auch das Problem zu sein, dass die Expansion massiv vorangetrieben wurde. Dort zwar aufgrund der Vorbereitung des geplanten Börsengangs, aber trotzdem haben die sich verhoben. Vielleicht ist ja einer der Übernahmekanidaten kryptoaffin und bringt beide zusammen
Börsengang von Primalbase oder WeWork? Mal sehen ob es weitergeht, Gerüchte sagen die Stadorte sind geschlossen andere sagen nur die HotDesk über die PBT Tokens... Keine Ahnung ob die Büros noch geöffnet sind!?
Edit:
Da gehört ja davor gewarnt, soll ich einen kauf Tipp abgeben, nur das ich meine Tokens los werde?
Also ich habe Gestern die Reißleine trotzdem gezogen und meine PBT Token in Waves getauscht, zwar ein weinendes Auge da ich die Idee gut finde, aber Besser als nichts, am Anfang dachte ich mir ich behalte einen eventuell kratzen sie ncoh die Kurve aber nach diesem Post habe ich den auch verhöckert!
Somebody placed an order at 0.012 BTC for 200PBT (2.4BTC).
Bin zwar mit einem Gewinn aus der ganzen Sache gekommen, und habe jetzt noch eine 5 stellige Anzahl an Waves, aber trotzde schade um die Idee, halt ähnlich Tend ohne agressive Expansion und mmn Management Fehlern wäre das bestimmt erfolgreich.