Bitcoin Forum
May 14, 2024, 06:45:30 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Besteht Interesse an diversen ermäßigten Gutscheinen?  (Read 669 times)
dul85 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
June 14, 2017, 11:27:55 AM
 #1

Hallo,
bevor ich hier endgültig einen Verkaufsthread starte, wollte ich ersteinmal noch fragen, ob hier grundsätzlich Interesse an Handyguthaben von T-Online, eplus, über o2, lyca bis ay yildiz oder lebara, Gutscheinen wie Amazon, GooglePlay, iTunes und Gamecards wie Steam, Playstation Network, Xbox Live etc. besteht.

Preis wären für jede Kategorie 85%. Interessant wären für mich auch Personen, die regelmäßig für mehrere Hundert Euro einkaufen würden  Smiley

Gruß
asxs_btc
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


http://bitcoin-engrave.com


View Profile
June 16, 2017, 02:05:36 AM
 #2

Generell besteht bestimmt Interesse, jedoch werden die Bedenken bezüglich Scam erstmal recht groß sein. Wenn du aber den Ursprung der Gutscheine nachweisen kannst, wirst du schon deine Käufer finden.

wuzzap8989
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 100


View Profile
July 01, 2017, 11:57:28 PM
 #3

Wahrscheinlich Fake Karten... da möchte ich doch einfach mal erwähnen, dass jeder der diese Karten auf seinen Namen verwendet angezeigt wird. Habe ich schon im privaten Umfeld erlebt war echt unschön für die Betroffenen
asxs_btc
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


http://bitcoin-engrave.com


View Profile
July 02, 2017, 10:47:33 AM
 #4

Wahrscheinlich Fake Karten... da möchte ich doch einfach mal erwähnen, dass jeder der diese Karten auf seinen Namen verwendet angezeigt wird. Habe ich schon im privaten Umfeld erlebt war echt unschön für die Betroffenen

Okay danke für die Info.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!