Bitcoin Forum
June 17, 2024, 01:46:28 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: Wo komme ich schnell an Bitcoins?  (Read 7513 times)
Komodorpudel (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 100


View Profile
May 06, 2013, 10:26:24 AM
 #1

Hallo Leute Smiley

Hab mir letztens mein MTGOX Konto eröffnet und dann dachte ich mir halt, dass ich mir auch gleich anmelde Cheesy

Nun folgende Frage:

Mein MtGOX Konto ist noch nicht vertified ( Dauert wohl bis zu 10 Tage), weshalb mir die Euro Überweisung untersagt wird und die Überweisung nach Japan dauert wohl ein gefühltes Jahrtausend und kostet viel( oder täusche ich mich)

Also: Wie komme ich ohne ein vertified Konto möglichst schnell an Bitcoins zu einem halbwegs fairen Preis?


Vielen Dank schon mal im Vorraus Smiley

mfg.
Komodorpudel
grodt
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
May 06, 2013, 10:35:37 AM
 #2

bitcoin.de
Allerdings musst du dort auch dein Fiat Konto verifizieren und die anschließende Überweisung dauert auch 24h.
levino
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 362
Merit: 250


View Profile WWW
May 06, 2013, 11:35:15 AM
 #3

Localbitcoins.com

BM-2cWwQnMzK9XFTjfn6jSRRJwTG8a2wooR9A
www.coyno.com - www.bitcoinage.de
Komodorpudel (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 100


View Profile
May 06, 2013, 11:41:57 AM
 #4

Ok. schomal vielen Dank Smiley


Wie bekomme ich die Bitcoins denn dann auf mein MTGOX Konto?  Bzw. kann mal jemand kurz erklären, was ich denn machen muss, wenn ich die Bitcoins dann bei MTGOX haben will?

Sorry, aber bin totaler Neuling in Sachen Bitcoins Cheesy

mfg.
Pudel
grodt
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
May 06, 2013, 11:48:02 AM
 #5

Wie bekomme ich die Bitcoins denn dann auf mein MTGOX Konto? 
Du kannst bei bitcoin.de BTC an andere Adressen auszahlen.
Bei mtgox hast du eine Einzahladresse.
Komodorpudel (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 100


View Profile
May 06, 2013, 11:53:47 AM
 #6

Wunderbar Smiley Danke nochmal...anscheinend ist meine Reputation wohl noch nicht hoch genug um bei so manchen Anbietern zu kaufen Cheesy

Die meisten Ask Preise da sind ja schon bisschen happig Cheesy Immerhin hab ich einen in meiner näheren Umgebung gefunden der Bitcoins verkauft.


Hat den jemand von euch schon Erfahrung mit MTGOX in Sachen Überweisung? Wenn das nicht zuuu teuer wird und nicht zuuu lange dauert überweise ich vllt. doch direkt da hin.
bnjmnkent
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
May 06, 2013, 12:06:19 PM
 #7

Für Dich könnte die schnellste Lösung ebay lauten.
Komodorpudel (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 100


View Profile
May 06, 2013, 12:11:01 PM
 #8

hmm...ebays herrscht wohl nicht so Großbetrieb in Sachen Bitcoins.


Im Moment tendiere ich dazu, jemanden aus meiner Region Bitcoins abzukaufen. Ich würde dann bei demjenigen die Bitcoins gegen Bares eintauschen.
Kann der derjenige dann über localbitcoins.com die Bitcoins direkt an meinen MTGOX Account schicken oder muss dass erst noch über localbitcoins.com in einem zwischenschritt laufen?

mfg.
Pudel
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 06, 2013, 12:27:26 PM
 #9

BTCquick.com

Allerdings mit Verifizierung. Bietet Kreditkarte über google Konto an.
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 06, 2013, 12:27:56 PM
 #10

hmm...ebays herrscht wohl nicht so Großbetrieb in Sachen Bitcoins.


Im Moment tendiere ich dazu, jemanden aus meiner Region Bitcoins abzukaufen. Ich würde dann bei demjenigen die Bitcoins gegen Bares eintauschen.
Kann der derjenige dann über localbitcoins.com die Bitcoins direkt an meinen MTGOX Account schicken oder muss dass erst noch über localbitcoins.com in einem zwischenschritt laufen?

mfg.
Pudel

Du willst diesen Zwischenschritt in den allermeisten Fällen. Der ist dazu da, dass du net gescammt wirst.
bnjmnkent
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
May 06, 2013, 01:29:00 PM
 #11

bitcoinnordic.com
levino
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 362
Merit: 250


View Profile WWW
May 06, 2013, 01:50:08 PM
 #12

Wunderbar Smiley Danke nochmal...anscheinend ist meine Reputation wohl noch nicht hoch genug um bei so manchen Anbietern zu kaufen Cheesy

Die meisten Ask Preise da sind ja schon bisschen happig Cheesy Immerhin hab ich einen in meiner näheren Umgebung gefunden der Bitcoins verkauft.


Hat den jemand von euch schon Erfahrung mit MTGOX in Sachen Überweisung? Wenn das nicht zuuu teuer wird und nicht zuuu lange dauert überweise ich vllt. doch direkt da hin.

Es wird einfach ewig dauern, bis Du freigeschaltet wirst. Das ist zur Zeit das Hauptproblem. Wartezeit in etwa ein Monat. Danach kannst Du dann überweisen per SEPA. Wartezeit 3-10 Tage. Dann kannst Du handeln und die Bitcoins abziehen. Wartezeit etwa eine Stunde.

Insgesamt fährst Du besser, wenn Du bei Localbitcoins den Kursaufschlag in Kauf nimmst. Falls Du es eilig hast.

BM-2cWwQnMzK9XFTjfn6jSRRJwTG8a2wooR9A
www.coyno.com - www.bitcoinage.de
Komodorpudel (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 100


View Profile
May 06, 2013, 02:14:16 PM
 #13

okay, nochmal Danke für die Infos Smiley

1. Was bedeutet den gescammt?

und 2: Wenn ich jetzt nachher noch Bitcoins gegen Bares tauschen sollte, wie gehe ich am besten vor, dass ich bloß nix falsch mache/machen kann bis die Bitcoins dann auf meinem MTGOX Konto sind?
Schritt für Schritt Anleitung wäre in dem Fall glaube ich nicht schlecht Smiley Schon mal vielen Dank im vorraus Smiley


3. Ach und was ist denn die max. Einzahlungsgrenze(pro Tag) bei MTGOX( für einen nicht vertified Account)?? Das steht zwar da irgendwo auf der Website aber ich kanns auf Teufel komm raus nimmer finden und bin grad auch etwas in Eile.

Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
May 06, 2013, 02:23:09 PM
 #14

Nur mal noch so ne kleine Ergänzung: Du kannst auch BTC via Paysafecard erwerben, oder sie mittels anderer Inetwährungen kaufen.



Scammer sind auf deutsch gesagt "Betrüger/Hochstapler/etc".


"gescammt" worden sein bedeutet demnach so viel wie "reingelegt, betrogen, übers Ohr gehauen, usw" worden sein.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
Schrankwand
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 06, 2013, 02:24:39 PM
 #15

Quote
1. Was bedeutet den gescammt?

Abgezockt. Jemand trifft sich mit dir, du gibst ihm 200€ und er steht einfach auf und geht.

Oder kommt mit seinen drei Freunden und du gibst ihm das Geld, und er sagt "F you" wir gehen dann mal.

Oder, wie es jemandem passiert ist, du kaufst etwas für BTC, derjenige zeigt es dir, du klickst senden und derjenige steht auf und ruft "Hey, wenn du es für den Preis nicht haben willst, dein Problem."
bobafett
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 619
Merit: 500



View Profile
May 06, 2013, 02:28:37 PM
 #16

Also ich benutze immer bitcoin.de.

Das geht problemlos.
Komodorpudel (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 100


View Profile
May 06, 2013, 02:39:30 PM
 #17

Okay, danke, dann ist das geklärt. Ich hatte auch nicht vor da alleine hinzugehen Smiley

Und wie schauts jetzt mit dem genauen Transaktionsablauf aus bei LocalBitcoins.com? Kann mir das mal kurz einer erklären bitte Smiley
levino
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 362
Merit: 250


View Profile WWW
May 06, 2013, 02:59:11 PM
 #18

Okay, danke, dann ist das geklärt. Ich hatte auch nicht vor da alleine hinzugehen Smiley

Und wie schauts jetzt mit dem genauen Transaktionsablauf aus bei LocalBitcoins.com? Kann mir das mal kurz einer erklären bitte Smiley
Steht auf der Seite localbitcoins.com . Wird dort genauestens erklärt. Das ganze hat nichts mit MtGox zu tun! Deine Bitcoins werden bei Localbitcoins gutgeschrieben und von da kannst Du sie dann auf ein lokales Wallet überweisen. Lies Dir einfach den Guide durch, dazu ist er da.

BM-2cWwQnMzK9XFTjfn6jSRRJwTG8a2wooR9A
www.coyno.com - www.bitcoinage.de
Komodorpudel (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 137
Merit: 100


View Profile
May 06, 2013, 03:21:46 PM
 #19

Okay, danke, dann ist das geklärt. Ich hatte auch nicht vor da alleine hinzugehen Smiley

Und wie schauts jetzt mit dem genauen Transaktionsablauf aus bei LocalBitcoins.com? Kann mir das mal kurz einer erklären bitte Smiley
Steht auf der Seite localbitcoins.com . Wird dort genauestens erklärt. Das ganze hat nichts mit MtGox zu tun! Deine Bitcoins werden bei Localbitcoins gutgeschrieben und von da kannst Du sie dann auf ein lokales Wallet überweisen. Lies Dir einfach den Guide durch, dazu ist er da.


Ah ok, habs schon gefunden Smiley Alles klar Smiley  Dass das ganze nix mit MtGox zu tun hat,  ist mir schon klar, aber am liebsten hätte ich dann halt letztendlich alle Coins in einem Wallet und nicht in x-Stück verteilt. Deswegen die Idee, dass ich das ganze nach der Transaktion von localbitcoins an mtgox weitersende.
levino
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 362
Merit: 250


View Profile WWW
May 07, 2013, 06:54:31 AM
 #20

Okay, danke, dann ist das geklärt. Ich hatte auch nicht vor da alleine hinzugehen Smiley

Und wie schauts jetzt mit dem genauen Transaktionsablauf aus bei LocalBitcoins.com? Kann mir das mal kurz einer erklären bitte Smiley
Steht auf der Seite localbitcoins.com . Wird dort genauestens erklärt. Das ganze hat nichts mit MtGox zu tun! Deine Bitcoins werden bei Localbitcoins gutgeschrieben und von da kannst Du sie dann auf ein lokales Wallet überweisen. Lies Dir einfach den Guide durch, dazu ist er da.


Ah ok, habs schon gefunden Smiley Alles klar Smiley  Dass das ganze nix mit MtGox zu tun hat,  ist mir schon klar, aber am liebsten hätte ich dann halt letztendlich alle Coins in einem Wallet und nicht in x-Stück verteilt. Deswegen die Idee, dass ich das ganze nach der Transaktion von localbitcoins an mtgox weitersende.
MtGox ist kein Wallet-Dienstleister!!!! Da hat man nur Coins solange man sie zum handeln braucht. Danach sofort auf ein lokales Wallet überweisen. Falls Du wirklich nur online Speichern willst, dann nimm das Wallet von blockchain.info mit dem Browser Addon. Das ist zumindest einigermaßen sicher. Bei MtGox sind Deine Coins nicht nachhaltig sicher gelagert. Vor allem kann MtGox jederzeit auf sie zugreifen. Am besten installierst Du Dir zum Beispiel Multibit und speicherst die Coins lokal auf Deinem Rechner. Dann auch ruhig alle in einem Wallet. Virenscanner und starkes Passwort nicht vergessen.

BM-2cWwQnMzK9XFTjfn6jSRRJwTG8a2wooR9A
www.coyno.com - www.bitcoinage.de
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!