Bitcoin Forum
March 29, 2024, 02:26:08 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN][Blocknet] 100% dezentralisierte Börse | Token Ökosystem Infrastruktur  (Read 5066 times)
Lautrer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 141
Merit: 100


View Profile WWW
June 19, 2017, 03:30:45 PM
Last edit: February 02, 2018, 09:03:51 AM by Lautrer
 #1


LETZTES UPDATE: 02.02.2018

    ## Für alle Videos über unsere Börse in Aktion bitte ans Ende des deutschen Posters scrollen! ##


   |  |    |     |    |    |    |    |  
                                   main english thread  |  chinese thread  |  russian thread

                                   
      

                     „Sollte ein Handel ohne die Notwendigkeit von
                           gegenseitigem Vertrauen erreicht werden,
                           schafft man damit Platz für ein komplett neues Ökosystem
                           an wertschöpfenden Dienstleistungen.“

                     
                     Blocknet bietet die grundlegende Infrastruktur für die zukünftige Ära des Austausches
                     zwischen verschiedenen Blockchains (vgl. ), eine Technologie-Epoche, die sich durch
                     den Wandel von dem gegenwärtigen API-System (vgl. ) hin zu einem wirklich
                     wertschöpfendem Ökosystem der Tokens (vgl. ) entwickelt.
                     
                     Um das Potential einer Blockchain wirklich voll auszuschöpfen bedarf es der Möglichkeit,
                     die Funktionen verschiedener Blockchains interoperabel zu gestalten. Ohne
                     blockchainübergreifende Interfunktionsfähigkeit werden
                     (a)   entweder Dienste ausschließlich der begrenzten Anzahl an eigenen Nutzern angeboten,
                     welche einen Knotenpunkt betreiben, oder man opfert die einzigartig sicheren
                     dezentralisierten Möglichkeiten der Blockchain zugunsten zentraler Instanzen, und
                     (b)   man steuert auf die Problematik des Aufblähens der Blockchain zu und damit
                     einhergehend dem Druck des Marktes, weitere Features für eine einzelne Blockchain
                     zu programmieren.
                     
                     Aus der Sicht von SaaS (vgl. ) bietet das Token-Ökosystem zwei wesentliche Vorteile:
                     (a)   die verhältnismässig reibungslose Monetarisierung (vgl. ) von Dienstleistungen, und
                     (b)   das wirksame Einsetzen der einzigartigen Robustheit, Dezentralisierung,
                            und Sicherheit der Blockchain-Technologie.
                     
                     Durch den Aufbau des „Internets der Blockchains“ wird Blocknet die reibungslose Wertschöpfung
                     für API-Systeme ermöglichen und die tausenden an isolierten Blockchains in einem einzelnen
                     Token-Ökosystem zusammenführen.
                     
                     
                     Was soll Blocknet ermöglichen
                     
                     •   Der Austausch nahezu jeder Dienstleistungen von einem Knotenpunkt einer Blockchain zu
                         jeder anderen.
                     •   Die Möglichkeit für jede Blockchain-Dienstleistung als Protokoll-Dienstleistung zu agieren,
                     nicht nur als Anwendungs-Coin, benutzbar durch jede andere Dapp (Dezentralisierte Anwendung)
                     überall, statt nur in der eigenen Community, daraus resultierend eine extreme Verbreiterung des
                     Marktvolumens und Umsatzes.
                     •   Die Möglichkeit für Smart Contracts (vgl. ) nicht nur als Dapps, sondern auch als
                     Protokoll-Tokens zu agieren, deren Code qualititativ durch das Mitwirken von Entwicklern mehrerer
                     Communites erhöht wird, sich des kombinierten Wissens bedient, sowie das Verhindern der
                     Aufblähungs-Problematik bei blockchains, das mehrfache Programmieren von Codes und Wiederholen
                     gleicher Anstrengungen und Arbeiten, und diese Dienstleistungen dann dem ganzen Markt aller
                     Blockchains anzubieten, anstatt nur der Nutzer einer einzigen isolierten Blockchain.
                     •   Die Möglichkeit Dapps mit einer Multi-Blockchain-Architektur zu erstellen, und diese wirksam
                     einzusetzen, unabhängig davon, auf welcher Blockchain sie gerade laufen, und es auch belanglos
                     machen, für welche Blockchain man sich entscheidet.
                     •   Die Möglichkeit in einer Umgebung von Kleinstdienstleistungen eine Art Modulsystem zu entwickeln,
                     indem jede einzelne Blockchain mit jeder anderen ihre  Dienstleistung einbringt, was zu einem schlichteren
                     Design, einfacherer Fehlerbehebung und Aktualisierung.
                     •   Die Wertschöpfung von Zwischen-Chains und Multi-Chains Dienstleistungen, indem man die eigenen
                     Wert-Tokens benutzt.
                     •   Das vollständige Ausnutzen der neuen Geschäftsmodelle im Kryptosystem, welche durch die
                     Blockchain-Technologie eingeläutet wurde, in welchem man Nutzen aus dem System „Better than free“,
                     aus einer unmittelbaren Strategie (ICOs (Ausgabe einer neuen Blockchain-Währung von Startups),
                     Transaktionskosten, Deflation, usw.), sowie aus dem wertschöpfendem Marktplatz der APIs ziehen kann.
                     
                     
                     Wie funktioniert es?
                     
                     Kurz zusammengefasst bietet Blocknet drei Dienstleistungen für die Interoperabilität
                     von Blockchains an: ein Dienstleistungs-Nachschlage-System, ein inter-blockchain-
                     Messenger, sowie eine dezentralisierte Börse. Diese sind bereits in der App xbridgep2p.exe
                     eingebaut, und Modularisierung der Komponenten, sowie die Ableitung von Dienstleistungen
                     in die API-Fassade(n) sind geplant.
                     
                     Whitepaper (vgl. ): in Arbeit
                     Anleitung zur Konfiguration der dezentralisierten Börse (nur Englisch)
                     FAQ: in Arbeit
                     Medien: Videointerview mit Dan Metcalf und Radiointerview mit Arlyn Culwick
                     : Q&A (Fragen und Antworten) zu Blocknet (Englisch)
                     
                     Dezentralisierte Börse
                     
                     Der Crypto-Markt braucht eine dezentralisierte Börse wie das Mittelalter Impfstoffe
                     gebraucht hätte. Deshalb ist dies die erste Anwendung der Blockchain-Technologie.
                     Die Börse läuft bereits seit 01.09.2017 auf dem Mainnet und ist nutzbar, wenn auch noch ohne GUI, die
                     dann Ende 2017/Anfang 2018 folgen wird. Ebenfalls ist damit auch das System der Nodes online.
                     
                     Anleitungen zum Einrichten der Nodes findet Ihr hier:
                     Setup komplett (englisch):
                     Setup xbridge.config des Node-Clients:
                     Setup jeweiligercoin.config in deren Einstellungen:
                     
                     Ebenso hat damit am 01.09.2017 der Umzug von der Übergangswallet auf die Hauptwallet stattgefunden.
                     Um die Coins aus der alten auf den neuen Client umzuziehen, benutzt man am besten
                     folgende Anleitung:
                     
                     Aktuell Coins, die ausgiebig getestet und freigegeben wurden für den Handel auf der DEX
                     A-Z:
                     Bitcoin, Blocknet, Dash, Digibyte, Dogecoin, Dynamic, Faircoin, LBRY Credits, Litecoin, Monacoin, MonetaryUnit, Namecoin, PivX, QTum,
                     Syscoin, Vertcoin, Viacoin
                     Etliche weitere Coins sind in der Testphase und werden nach und nach hinzugefügt!
                     
                     Roadmap
                     Deutsch oder Englisch
                     
                     Technische Daten und Infos zur Blocknet Blockchain
                     
                     Verfügbare Coins: 3.910.516 Block (weitere 6,123,423.99794697 Blocks wurden in die Burn-Adresse verschoben)
                     Konsens-Algorithmus: Proof-of-stake (vgl. )
                     Code-Grundlage: PPC
                     
                     Blockchain-Info:
                     
                     Blocknet-Coin-Info:        
                     
                     Börsen:    
                     
                     Aktuelle Wallet-QT:
                     
                     Bootstrap: 20.06.2017 zipped
                     
                     ITO: Burn-Adresse sowie Methode und Code
                     
                     Community-Seiten: theblocknet.de - always in build
                     Community-Seiten: block-node.info - still in build and test-version
                     
                     Videos zu Trades, laufend aktualisiert:
                     
                     (14.07.2017): SYS-DYN - inklusive information und Tutorial
                     (19.07.2017): LTC-SYS
                     (19.07.2017): LTC-DYN
                     (19.07.2017): DASH-SYS
                     (19.07.2017): DASH-LTC
                     (19.07.2017): DASH-DYN
                     (21.07.2017): VIA-LTC
                     (22.07.2017): VTC-SYS
                     (24.07.2017): MUE-DGB
                     (27.07.2017): NMC-DOGE
                     (29.07.2017): PivX-DGB
                     (30.07.2017): Qtum-DGB
                     (04.08.2017): LBC-DGB
                     (04.08.2017): BTC-SYS
                     (04.08.2017): BTC-DGB
                     (12.09.2017): LTC-DGB
                     (13.09.2017): MON-LTC
                     (21.09.2017): FAIR-MUE
                     
                     
                     
                     News, laufend aktualisiert:
                     24.07.2017 - Informationen rund um den Mainnetstart, oder offiziell in Englisch auf Coindesk
                     31.07.2017 - Informationen rund um die GUI
                     04.08.2017 - Roadmap veröffentlicht
                     29.08.2017 - Zusammenarbeit mit Ethfinex konkretisiert
                     21.09.2017 - Allgemeine Updates und Infos
                     27.09.2017 - Infos rund um das Abstimmungssystem der Servicenodes
                     28.09.2017 - Infos rund um den Hack/Sicherheitsupdate!
                     28.09.2017 - Infos rund um den Start der neuen Wallet-QT
                     16.01.2018 - Word on Block no.01/18- Newsletter
                     30.01.2018 - Word on Block no.02/18 - Newsletter
                     01.02.2018 - Marketingplan für 01-03/2018
                     
                     
                     
                     
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurze Anmerkung. Ich bin nicht in irgendeiner Art und Weise in die Arbeit von Blocknet involviert, Angestellter oder freier Mitarbeiter,
ich habe lediglich, so gut ich es konnte, kostenlos das englische OP ins Deutsche übersetzt!


▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▶▶▶▶ Get Your Free Tokens Now ◀◀◀◀  First PoS Smart Contract Token
    PoSToken       Free Airdrop ●  No-ICO ●  100% Annual Interest First Year
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ANN ●  WebSite  ●  Twitter  ●  Slack  ●  Whitepaper
1711722368
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711722368

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711722368
Reply with quote  #2

1711722368
Report to moderator
1711722368
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711722368

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711722368
Reply with quote  #2

1711722368
Report to moderator
1711722368
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711722368

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711722368
Reply with quote  #2

1711722368
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711722368
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711722368

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711722368
Reply with quote  #2

1711722368
Report to moderator
1711722368
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711722368

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711722368
Reply with quote  #2

1711722368
Report to moderator
1711722368
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711722368

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711722368
Reply with quote  #2

1711722368
Report to moderator
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
June 19, 2017, 03:55:03 PM
 #2

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit wo man XCurrency dumpen kann? ... Wurde ja früher bei der ICO immer propagiert das wenn Blocknet mal läuft XC eingebunden wird.
Lautrer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 141
Merit: 100


View Profile WWW
June 19, 2017, 04:24:12 PM
 #3

Warum willst du dumpen? XC bei nova läuft langsam wieder an und es tut sich einiges.. Huh

▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▶▶▶▶ Get Your Free Tokens Now ◀◀◀◀  First PoS Smart Contract Token
    PoSToken       Free Airdrop ●  No-ICO ●  100% Annual Interest First Year
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ANN ●  WebSite  ●  Twitter  ●  Slack  ●  Whitepaper
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
June 20, 2017, 05:06:27 AM
 #4

Weil ich mit Blocknet und Xcurrency durch bin, wie wahrscheinlich jeder der bei der ICO gekauft hat und mit ansehen musste wie seit dem der Projektfortschritt ist/war ......alles was ich dazu schreiben kann würde schwer nach trollen klingen, daher lass ich es lieber und hoffe das ich für meine Xcurrency noch irgendwann mal wieder den Ein oder Anderen BTC sehe.
Lautrer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 141
Merit: 100


View Profile WWW
June 20, 2017, 06:45:25 AM
Last edit: June 20, 2017, 07:12:38 AM by Lautrer
 #5

Ja, stimmt, haben sich wirklich beide schlecht entwickelt   Wink.
Ich denke, dass es alles sehr "lange" dauert, liegt daran, dass man eben nicht mit einer Idee an den Markt geht, diese hyped aber nichts großes vorzuweissen hat ausser dieser Whitepapers. Sondern die Devs versuchen, ein Produkt fertig zu entwickeln und dann damit an den Markt zu gehen und erst dann große Töne zu spucken. Wenn alles nach Plan läuft geht Ende Juli die exchange auf die offizielle Blockchain weg vom Testnet. Dann sehen wir mal, UI und SPV sind dann als nächstes dran. Block hat ja ganz klar im Kurs darauf reagiert und ich kann nicht nachvollziehen warum man mit einem Investment seit ITO unglücklich sein kann ausser dass es alles seine Zeit braucht. Heute wollen alle zum ITO/ICO kaufen und zwei Monate später spätestens einen Tenbagger haben und reich sein. So funktioniert das aber nicht. 90% der ganzen neuen Coins werden eh in 3-5 Jahren verschwunden sein, weil sie nicht das hinbekommen, was sie eigentlich mal angedacht haben. Blocknet hat nur sehr wenig Geld eingenommen durch das ITO vergleichen mit den Summen, die mittlerweile für nichts ausser eines Whitepapers bezahlt werden. Das Geld ist schon seit langer Zeit längst aufgebraucht und dennoch hat Dan weitergemacht und aus eigener Tasche das ganze fortgeführt, weil er an die Sache glaubt und es zu einer funktionierenden Börse bringen will. Jetzt stehen wir kurz vor dem Start.
Was XC angeht: auf Nova ist immerhin 10-20000$ Volume in letzter Zeit, da bekommst du immerhin 50+ €Cent/share. Aber ich sage dir, jetzt würde ich kein Stück mehr aus der Hand geben, aber das ist nur meine persönliche Meinung!

▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▶▶▶▶ Get Your Free Tokens Now ◀◀◀◀  First PoS Smart Contract Token
    PoSToken       Free Airdrop ●  No-ICO ●  100% Annual Interest First Year
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ANN ●  WebSite  ●  Twitter  ●  Slack  ●  Whitepaper
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
June 20, 2017, 09:20:58 AM
 #6

Quote
dass man eben nicht mit einer Idee an den Markt geht, diese hyped aber nichts großes vorzuweissen hat ausser dieser Whitepapers.
genau das wurde doch hier gemacht,.... die ICO müsste jetzt ~ 3 Jahre her sein, und noch immer nichts brauchbares, das klang am Anfang gaaaaanz anderst,...und wenn ich mich nicht täusche waren es doch auch +1.000 BTC welche bei der ICO eingenommen wurde,...von denen der Dev dann erstmal seine Steuerschulden gezahlt hat (so hieß es zumindest, kann aber auch fud gewesen sein).

Dann wurde an Blocknet noch ein bisschen weiter programmiert, XC wurde komplett vernachlässigt und zu guter letzt hat der Dev dann noch nen dritten Coin aus dem Boden gestampft,...wie der heißt weiß ich schon garnicht mehr,..ist alles schon so lange her, ...

...soll mir recht sein wenn Sie was raus bringen und der WErt von XC noch etwas steigt,.....die Idee vom dez. Exchange war ja gut, aber die Konkurrenz wie z.B WAVES schläft halt auch nicht.

-ich denke dur warst damals bei ICO noch garnicht nicht dabei  Wink  
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
June 20, 2017, 09:23:46 AM
 #7

Code:
dass man eben nicht mit einer Idee an den Markt geht, diese hyped aber nichts großes vorzuweissen hat ausser dieser Whitepapers.
genau das wurde doch hier gemacht,.... die ICO müsste jetzt ~ 3 Jahre her sein, und noch immer nichts brauchbares, das klang am Anfang gaaaaanz anderst,...und wenn ich mich nicht täusche waren es doch auch +1.000 BTC welche bei der ICO eingenommen wurde,...von denen der Dev dann erstmal seine Steuerschulden gezahlt hat (so hieß es zumindest, kann aber auch fud gewesen sein).

-ich denke dur warst damals bei ICO noch garnicht nicht dabei  Wink 

Musste man nicht beim Blocknet die beiden Wallets offen (und in Sync) haben für die man einen Tausch machen möchte? Zumindest meine ich das mal gesehen zu haben, wenn dem so ist ist das dermaßen unhandlich, dass ich dem ganzen keine große Zukunft gebe....ich sehe dann das Potential eher auf Komodos Seite.
Lautrer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 141
Merit: 100


View Profile WWW
June 20, 2017, 09:48:26 AM
 #8

@skerberus: Ja, im Moment ist das noch so, aber an spv integration wird gearbeitet, ebenso an der GUI, alles dann nach dem Launch der neuen QT mit integrierter Exchange.

@Lyricz: Ja, habe mich da etwas falsch ausgedrückt, natürlich war das so, aber wir reden hier von Einnahmen in der Höhe von wenigern hunderttausend €. Wenn du das vergleichst mitz den Summen, die momentan bei ICO/ITOs bezahlt werden, idt das natürlich ein Witz. Was die Steuerschulden angeht so halte ich das für einen schönen guten Witz. Aber ich kenne die Privatbücher von Dan nicht. Aber ja, ich verstehe deine Skepsis, ich habe auch keine Lust jahrelang zu warten und nichts zu hören. Aber obwohl alles Geld weg ist, hat man weitergearbeitet und kommtz jetzt langsam in eine wirklich heisse Phase. Andere Mitstreiter ist man weit vorraus was wirklich 100% dezentralisierte Börsen angeht. Wir schauen mal, was die nächsten Woche bis Ende Juli bringt!

▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▶▶▶▶ Get Your Free Tokens Now ◀◀◀◀  First PoS Smart Contract Token
    PoSToken       Free Airdrop ●  No-ICO ●  100% Annual Interest First Year
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ANN ●  WebSite  ●  Twitter  ●  Slack  ●  Whitepaper
Lautrer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 141
Merit: 100


View Profile WWW
June 20, 2017, 12:48:24 PM
Last edit: July 06, 2017, 08:12:07 AM by Lautrer
 #9

Handelbare Coins im Testnet, ab Mitte / Ende Juli dann im Mainnet, wenn QT wirklich bis dahin kommt:

Liste kopiert aus slack, gepostet von Dev Synechist

Handelbar:
BTC
LTC
SYS
XCurrency
Duality solution
Bitbay
DASH (06.07.)

Am integrieren:
Digibyte, wird gerade überprüft auf Interoperabilität
Stealth, wird gerade überprüft auf Interoperabilität
ZCash ( kleinere Erweiterungen müssen an der xbridge API programmiert werden)

Am kommen:
Blocknet
Bitswift
Ethereum
Decred (unbestätigt 06.07)

more to come, regelmässiges Update!


Blockchains müssen den Standard BIP65 unterstützen (OP_CHECKLOCKTIMEVERIFY).

Kurs und Diskussionen in slack steigen deutlich, es tut sich was!
Siehe auch neueste News um duality solutions usw...

▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▶▶▶▶ Get Your Free Tokens Now ◀◀◀◀  First PoS Smart Contract Token
    PoSToken       Free Airdrop ●  No-ICO ●  100% Annual Interest First Year
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ANN ●  WebSite  ●  Twitter  ●  Slack  ●  Whitepaper
Lautrer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 141
Merit: 100


View Profile WWW
June 24, 2017, 07:23:44 AM
Last edit: July 06, 2017, 08:26:00 PM by Lautrer
 #10

Erste concept-view für eine GUI!

https://twitter.com/The_Blocknet/status/855801087646982145









▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▶▶▶▶ Get Your Free Tokens Now ◀◀◀◀  First PoS Smart Contract Token
    PoSToken       Free Airdrop ●  No-ICO ●  100% Annual Interest First Year
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ANN ●  WebSite  ●  Twitter  ●  Slack  ●  Whitepaper
wuzzap8989
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 142
Merit: 100


View Profile
June 24, 2017, 10:54:03 AM
 #11

...soll mir recht sein wenn Sie was raus bringen und der WErt von XC noch etwas steigt,.....die Idee vom dez. Exchange war ja gut, aber die Konkurrenz wie z.B WAVES schläft halt auch nicht.

Ich warte schon seit 6 Stunden auf meine BTC Auszahlung bei Waves. Der Support war schnell und freundlich aber dann schrieb er mir, dass es solange dauert weil die Transfers manuell bestätigt werden...  Dass sie bei FIAT Währungen Drittparteien mit einbeziehen ist anders garnicht möglich,  aber für BTC? Dezentrale Börse...

Ich habe ja lauter Hoffnung in NVO
Lautrer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 141
Merit: 100


View Profile WWW
June 25, 2017, 07:20:33 AM
 #12

Fast neues ATH in BTC nach der Korrektur der letzten Wochen! Leider ist BTC ja stark gefallen seitdem, sodass wir in Fiat noch rund 15% tiefer sind... Es wird spannend diesen Sommer!  Grin

▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▶▶▶▶ Get Your Free Tokens Now ◀◀◀◀  First PoS Smart Contract Token
    PoSToken       Free Airdrop ●  No-ICO ●  100% Annual Interest First Year
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ANN ●  WebSite  ●  Twitter  ●  Slack  ●  Whitepaper
Lautrer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 141
Merit: 100


View Profile WWW
June 26, 2017, 09:39:19 AM
Last edit: October 06, 2017, 08:41:26 AM by Lautrer
 #13

Zwei nicht offizielle Fan-Memes  Grin Grin






▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▶▶▶▶ Get Your Free Tokens Now ◀◀◀◀  First PoS Smart Contract Token
    PoSToken       Free Airdrop ●  No-ICO ●  100% Annual Interest First Year
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ANN ●  WebSite  ●  Twitter  ●  Slack  ●  Whitepaper
Lautrer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 141
Merit: 100


View Profile WWW
June 28, 2017, 07:50:19 AM
 #14

Mal unabhängig von Blocknet. Betrifft Auszahlungsschwierigkeiten bei poloniex: https://www.btc-echo.de/umfrage-hattet-ihr-schon-mal-probleme-mit-auszahlungen-auf-poloniex/

▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▶▶▶▶ Get Your Free Tokens Now ◀◀◀◀  First PoS Smart Contract Token
    PoSToken       Free Airdrop ●  No-ICO ●  100% Annual Interest First Year
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ANN ●  WebSite  ●  Twitter  ●  Slack  ●  Whitepaper
Lautrer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 141
Merit: 100


View Profile WWW
June 30, 2017, 09:14:53 AM
 #15

Neuer Versuch 300k zu festigen. Mal sehen ob wir sie diesmal halten können oder wir wieder Verkäufer reinbekommen... Strong HODL. Juli und August werden interessant.

▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▶▶▶▶ Get Your Free Tokens Now ◀◀◀◀  First PoS Smart Contract Token
    PoSToken       Free Airdrop ●  No-ICO ●  100% Annual Interest First Year
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ANN ●  WebSite  ●  Twitter  ●  Slack  ●  Whitepaper
Lautrer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 141
Merit: 100


View Profile WWW
July 06, 2017, 08:06:38 AM
Last edit: October 06, 2017, 08:42:11 AM by Lautrer
 #16

Die Tests auf der DEX laufen auf Hochtouren.Alles noch im Testnet, aber wie prognostiziert soll das ganze ja bis Ende July endlich aufs mainnet umziehen!
Bestätigt durch die Community wurde jetzt auch DASH. Getradet wurde DASH vs. Sys ohne Probleme. Auch sonstige Trades laufen momentan ohne Hindernisse. Für weitere Infos am besten in die eintreten!

Es läuft  Grin

▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▶▶▶▶ Get Your Free Tokens Now ◀◀◀◀  First PoS Smart Contract Token
    PoSToken       Free Airdrop ●  No-ICO ●  100% Annual Interest First Year
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ANN ●  WebSite  ●  Twitter  ●  Slack  ●  Whitepaper
synechist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000


To commodify ethicality is to ethicise the market


View Profile WWW
July 06, 2017, 12:10:38 PM
 #17

Hi folks

Just added this thread to the Blocknet's English OP. :-)

Great work, @Kaiserslautern, for setting this up!


Co-Founder, the Blocknet
Zimtente
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 10

Quack.


View Profile
July 06, 2017, 01:13:59 PM
 #18

Die Tests auf der DEX laufen auf Hochtouren.Alles noch im Testnet, aber wie prognostiziert soll das ganze ja bis Ende July endlich aufs mainnet umziehen!
Bestätigt durch die Community wurde jetzt auch DASH. Getradet wurde DASH vs. Sys ohne Probleme. Auch sonstige Trades laufen momentan ohne Hindernisse. Für weitere Infos am besten in die Slack-Community eintreten!

Es läuft  Grin
´

Devs könnten sich öfter mal melden - mal schaun was passiert.
Lautrer (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 141
Merit: 100


View Profile WWW
July 07, 2017, 10:41:09 PM
 #19

Kopiert aus dem engischen Main-ANN von synechist bezüglich der aktuellen letzten Testläufe vor dem Launch auf dem mainnet!

Orders erfolgreich plaziert für Digibyte und Bitbay auf der dezentralisierten Börse!!!



▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▶▶▶▶ Get Your Free Tokens Now ◀◀◀◀  First PoS Smart Contract Token
    PoSToken       Free Airdrop ●  No-ICO ●  100% Annual Interest First Year
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ANN ●  WebSite  ●  Twitter  ●  Slack  ●  Whitepaper
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
July 08, 2017, 08:11:07 AM
 #20

Als das Projekt vor ein paar Jahren gestartet wurde, war mal geplant XCURRENCY ein zu binden, ich glaube als Gebühr auf der Börse oder zum anonymisieren oder was in der Art ...ist schon ne ganze Weile her, ist das so umgesetzt worden ?

-also hat der Coin wieder eine Verwendung / Marktwert ?
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!