Lautrer (OP)
|
|
July 25, 2017, 01:55:09 PM |
|
Neuer erfolgreicher Trade:
|
|
|
|
|
Lautrer (OP)
|
|
July 26, 2017, 02:10:04 PM |
|
Es wird wirklich Zeit für eine dezentralisierte Börse. Siehe jetzt wieder BTC-e. 24h down und niemand weiss so recht was abgeht!
|
|
|
|
RoHoss
|
|
July 26, 2017, 03:45:25 PM |
|
Wenn die Summe stimmt, welche momentan durch die Presse geht, dann ist es wirklich atemberaubend.
Der Bitcoin wird auch das überleben.
Für die Zukunft von Blocknet sehe ich es diesen Vorfall nur positiv.
Hoffentlich ist die Streiterei mit Segwit usw. bald erledigt.
Dann geht es richtig nach oben.
|
|
|
|
Lautrer (OP)
|
|
July 27, 2017, 01:40:52 PM |
|
Neuer erfolgreicher Trade: Namecoin vs. Dodge
|
|
|
|
insom
|
|
July 27, 2017, 01:50:13 PM |
|
je nach dem wieviel schmutz die BTC-e geschichte noch so verteilen wird und wie gut der launch des neuen UI für die DEX wird, kann 1 Blocknet-Token sicher richtung 100$ zielen crypto bleibt spannend
|
|
|
|
Lautrer (OP)
|
|
July 27, 2017, 02:47:25 PM |
|
Habe keine funktionierend Zauberkugel und kein Fan von Preisrichtungsangaben, aber es kann nur hoch gehen
|
|
|
|
kaegel
Jr. Member
Activity: 67
Merit: 1
|
|
July 27, 2017, 04:58:53 PM |
|
Ich habe vorgestern das erste mal von Blocknet gelesen. Das Konzept scheint so grundlgend und damit sehr interessant. Tja, durch Spekulation hätte man gestern bisschen was rausholen können. Ich bin mir noch unsicher ob ich einsteigen sollte.
|
|
|
|
Lautrer (OP)
|
|
July 27, 2017, 05:29:55 PM |
|
Den Druck, den die Entwickler bis Ende diesen Jahres auf den Markt ausüben ist sehr hoch. Deswegen ist für mich klar, dass Blocknet nur steigen kann! Vor allem bezüglich der sehr niedrigen Marktkapitalisierung!
|
|
|
|
wuzzap8989
|
|
July 27, 2017, 08:25:10 PM |
|
Dass es immernoch keinen Linux Support gibt ist echt blöde... Gibt es Neuigkeiten zu Bittrex ? Muss ich mir sorgen machen, da zu lagern? Will jetzt nicht wo es endlich losgeht noch alles versemmeln
|
|
|
|
Lautrer (OP)
|
|
July 28, 2017, 07:36:00 AM |
|
Nein, wenn du deine Coins in bittrex hat, musst du dich beim Wechsel auf die neue Chain um nichts kümmern!
|
|
|
|
Lautrer (OP)
|
|
July 28, 2017, 01:23:31 PM |
|
PivX trade problemlos bestätigt! Video folgt!
|
|
|
|
|
|
Lautrer (OP)
|
|
August 01, 2017, 07:30:15 AM Last edit: October 06, 2017, 08:44:34 AM by Lautrer |
|
|
|
|
|
Lautrer (OP)
|
|
August 01, 2017, 07:49:19 AM |
|
Weitere News:
Decred Order erfolgreich plaziert auf der Test-DEX
BitConnect Order erfolgreich plaziert auf der Test-DEX
Stratis Order erfolgreich plaziert auf der Test-DEX
|
|
|
|
Tony128
|
|
August 01, 2017, 03:07:11 PM |
|
Weitere News:
Decred Order erfolgreich plaziert auf der Test-DEX
BitConnect Order erfolgreich plaziert auf der Test-DEX
Stratis Order erfolgreich plaziert auf der Test-DEX
Hier gibt's ja gute Neuigkeiten im Stundentakt. Danke fuer die regelmaessigen Updates. Roadmap soll uebrigens diese Woche veroeffentlicht werden.
|
|
|
|
Lautrer (OP)
|
|
August 02, 2017, 06:53:14 AM |
|
Update zum Start des Main-Net/neue Blockchain: In der nächsten Woche wird die neue Walletsoftware released, vorerst jetzt doch erst noch auf dem Testnet. Bittrex hat Blocknet gegebeten, mit der Umstellung auf eine neue Bliockchain noch bis Mitte August zu warten, um dem Bitcoin-Fork Zeit zu geben sich zu regulieren. Die neue Wallet wird dennoch ab nächster Woche schon bereitsgestellt um noch die letzten Tage Stresstests auf dem Testnetz zu machen. In etwas zwei Wochen dann zieht das ganze dann auf das Mainnet um. Update zu den Tests: Erfolgreich wurde LBRY auf der DEX plaziert!
|
|
|
|
Gelbstich
|
|
August 03, 2017, 08:13:13 PM |
|
Hört sich sehr interessant an. Welche Coins können bereits dort getauscht werden?
|
|
|
|
Lautrer (OP)
|
|
August 03, 2017, 09:41:59 PM |
|
Momentan läuft das ja noch auf dem Testnetz. Erfolgreich plaziert und gehandelt wurden: BAY BTC BLK BLOCK DASH DGB DOGE DYN PIVX LTC MUE NMC SYS VTC VIA BRK BRX ETH NLG QTUM DCR
In zwei bis drei Wochen spätestens zieht das ganze dann auf das Mainnnet um, dann sind die voll handelbar. Wichtige Schritte dann sind aber die Nutzung von SPV-Wallets und danach vor allem die GUI!
Morgen im Laufe des Tages kommt endlich die Roadmap raus! Nichts grosses an sich, aber doch von vielen Interessenten gewünscht, dass man das anbeietet!
|
|
|
|
|