Bitcoin Forum
May 06, 2024, 10:49:06 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Ripple-Kurs: warum so tief?  (Read 4112 times)
JonathanD
Member
**
Offline Offline

Activity: 77
Merit: 10


View Profile
August 24, 2017, 08:00:38 AM
 #21

In der Juli-Ausgabe des Palm Beach Confidentials wurde Ripple analysiert und alles unter 0,3$ als Einstiegspreis angesehen mit langfristigem Kursziel von mindestens 2$. Wenn man bedenkt, dass Ripple in die Sphären von VISA, Mastercard oder PayPal vorstoßen soll, ist das Ziel durchaus realistisch.

Hmm vielleicht hab ich da was missverstanden, aber der Ansatz von Ripple hat doch mal so gar nichts mit Visa/Paypal etc zu tun, oder?!?

Bei Ripple besteht halt immer das schwer kalkulierbare Risiko der tatsächlich verfügbaren Menge. Es ist bei den meisten Coins ziemlich klar, wann davon welche Menge am Markt verfügbar ist.
Bei Ripple hängt das ausschließlich an den Launen von Ripple Labs.

Ich zocke hin und wieder mit Ripple, würde aber niemals größere Mengen auf längere Zeit investieren.
1715035746
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715035746

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715035746
Reply with quote  #2

1715035746
Report to moderator
1715035746
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715035746

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715035746
Reply with quote  #2

1715035746
Report to moderator
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715035746
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715035746

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715035746
Reply with quote  #2

1715035746
Report to moderator
1715035746
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715035746

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715035746
Reply with quote  #2

1715035746
Report to moderator
TerrorZivi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
August 24, 2017, 08:33:27 AM
 #22

VISA und Co. wurden halt als Beispiel für Zahlungsdienstleister genannt um Zahlen zu haben. Dass Ripple natürlich vorerst ein anderes Kerngeschäft hat ist natürlich wahr. Es könnte mit Ripple ILP aber leicht ähnliche Dienste entwickelt werden.
McWorse
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 618
Merit: 292


View Profile
August 24, 2017, 04:09:10 PM
 #23

Bei Ripple besteht halt immer das schwer kalkulierbare Risiko der tatsächlich verfügbaren Menge. Es ist bei den meisten Coins ziemlich klar, wann davon welche Menge am Markt verfügbar ist.
Bei Ripple hängt das ausschließlich an den Launen von Ripple Labs.

Warum liegt das denn an den Launen von Ripple-Labs?
Die haben doch klipp und klar bekannt gegeben, wann und wie die verbliebenen Coins in Umlauf gebracht werden. Launen hin oder her. Und ehrlich gesagt vertraue ich da einer registrierten Firma deutlich mehr, als irgend einem ICO. Zudem ist es ihnen erstens sicherlich selbst daran gelegen, nicht für irgendwelche negativen Kursschwankungen verantwortlich zu sein, zweitens wollen sie hundertpro mit solchen auch keine Investoren abschrecken, die bereits in XRP investiert haben.
Ich kanns echt nicht verstehen, wie das Argument der verbliebenen Coins immer und immer wieder breitgetreten wird. Ripple hat einen genauen Plan veröffentlicht, was damit passieren wird. Und jeder nur halbwegs vernünftige XRP-Trader kennt diesen Plan, handelt danach und weiß, dass es keine bösen Überraschungen geben wird, weil dieser Plan vertrauenswürdig ist und zudem Sinn macht. Ripple ist eine zielstrebige Firma, wird dementsprechend geführt. Das ist keine schwankende wünsch-dir-was-community...

YOU CAN'T EAT BLOCKCHAINS!

... better enjoy some Yummy Recipes!
grinfoxx
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
August 31, 2017, 08:08:17 AM
 #24

Gibt es keine Desktop Wallet für Ripple`?


Wollte keinen Thread aufmachen, aber das interessiert mich schon. Ich sehe immer nur diesen Ledger Hardware Wallet, aber keine seriöse Desktop Wallet? Stimmt das soweit?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
August 31, 2017, 08:15:24 AM
 #25

Gibt es keine Desktop Wallet für Ripple`?
Wollte keinen Thread aufmachen, aber das interessiert mich schon. Ich sehe immer nur diesen Ledger Hardware Wallet, aber keine seriöse Desktop Wallet? Stimmt das soweit?

hoffe da ist etwas für dich dabei...
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1980276.0
grinfoxx
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 0


View Profile
August 31, 2017, 08:16:13 AM
 #26

Gibt es keine Desktop Wallet für Ripple`?
Wollte keinen Thread aufmachen, aber das interessiert mich schon. Ich sehe immer nur diesen Ledger Hardware Wallet, aber keine seriöse Desktop Wallet? Stimmt das soweit?

hoffe da ist etwas für dich dabei...
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1980276.0

Dankeschön :-)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 17, 2017, 05:55:42 AM
 #27

ich habe gedacht, ich poste die news das die Gates Foundation ripple interledger nutzen wird mal hier rein, passt auch gut zur swell Konferenz (hier noch ein paar Infos zur Konferenz https://xrphodor.wordpress.com/2017/10/15/xrp-investor-update-pre-swell-edition/)

https://www.coindesk.com/gates-foundation-use-ripple-interledger-tech-mobile-payments-push/

Bei Ripple könnte sich also einiges tun.  Wink
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 17, 2017, 06:59:48 AM
 #28

ich habe gedacht, ich poste die news das die Gates Foundation ripple interledger nutzen wird mal hier rein, passt auch gut zur swell Konferenz (hier noch ein paar Infos zur Konferenz https://xrphodor.wordpress.com/2017/10/15/xrp-investor-update-pre-swell-edition/)

https://www.coindesk.com/gates-foundation-use-ripple-interledger-tech-mobile-payments-push/

Bei Ripple könnte sich also einiges tun.  Wink

Könnte, ja, das trifft es ganz gut. In der Vergangenheit korrelierten positive News für Ripple nicht (ansatzweise) mit Kursentwicklung.
In Reddit hat es mal jemand auf den Punkt gebracht: "Ich wünsche mir schlechte News, dann muss ja der Kurs hochgehen!"

Aber warten wir die Konferenz mal ab... geht ja noch eine Weile.

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 18, 2017, 09:49:08 AM
 #29

Ich bin ja immer wieder erstaunt, dass Ripple öfters zurück kommt. Totgesagte leben eben länger. Gilt auch für viele andere Coins. Stellar Lumens zum Beispiel hat einen enormen Peak erfahren dürfen, nachdem IBM mit denen eine Kooperation eingegangen ist
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 18, 2017, 06:47:34 PM
 #30

Ich werde aus dem Ripple-Kurs einfach nicht schlau.
Gesetzmäßigkeiten anderer Cryptos scheinen für Ripple einfach nicht zu gelten.
Es hält sich eben auch hartnäckig das Gerücht, das am Ende das Ripple-System sich etabliert, aber kein Mensch den XRP-Token benutzt.
Was meint ihr dazu?

Maccrus
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 1


View Profile
October 18, 2017, 07:18:51 PM
 #31

Kann zwar sein! Aber ich denke das fals das System wächst auch der Ripple Kurs nach oben geht. Ripple Labs wird sich bestimmt auch dafür einsetzen da sie ja irgendwann auch ihre Coins veräussern wollen. Ich denke die verteilung der noch zurückgehaltenen Coins an die Benutzer des Systems ist schon mal der richtige Weg.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 16, 2017, 04:38:15 PM
 #32

zur Abwechslung mal wieder News die sich auch tatsächlich positiv auf den Kurs äußern. Bei XRP hat sich ja in letzter Zeit trotz größerer Veranstaltungen nicht viel getan, vielleicht geht jetzt endlich mal wieder etwas  Smiley

https://www.coindesk.com/american-express-opens-first-blockchain-corridor-ripple-tech/
Chironexxx
Member
**
Offline Offline

Activity: 148
Merit: 18


View Profile
November 16, 2017, 10:29:24 PM
 #33

"And that's where it really comes to life."

haha, na da bin ich ja gespannt, ob das wirklich stimmt! ich drücke auf jeden Fall die daumen! Cool

nothing to see here!
Coin-Snake
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 0


View Profile
December 08, 2017, 09:06:50 PM
 #34

gleich vorweg ich halte XRP und werde es auch weiter machen genau wie Lumen XLM beide Unternehmen werden in ein paar Jahren viele Billionen Dollar an wert haben glaube ich zumindest.
Das soll nicht heissen das ich nicht an Bitcoin oder Eth glaube aber als Zahlungsmittel werden die wohl nicht in Frage kommen.
Der Escrow sollte diesen Monat wohl stattfinden ob das wirklich den Preis nach oben treibt bleibt noch die Frage. Der Preis wird sich erst mit der addoption von X Rapid veraendern wer XRP oder XLM haelt und nur schnell Kohle machen will der wird evtl mit anderen coins besser weg kommen. Fuer alle die langfristig planen und nicht jeden Tag coinmarketcap hadcore viewing machen wollen sollte XRP am ende eine gute Sache sein.
Ich natuerlich nicht sagen wo der Preis in 3 Jahren steht aber ich bin mir fast sicher das ganz viele coins dann bei 0.00000001 oder so stehen. Ich sehe XRP als eines der soliden projects. Vergesst nicht schon mehr als 150 banken mit im Boot und AMEX ist in der test phase.

Alle wo Ihr hier seit gehoert zu den Leuten die an die totale Veraenderung durch Blockchain glauben bis lang immer noch ein kleiner Teil der Gesellschaft. Weiter viel Glueck
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 896



View Profile
December 09, 2017, 01:19:58 AM
 #35

Welche Wallet nutzt ihr für XRP?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
December 09, 2017, 02:38:30 AM
 #36

Welche Wallet nutzt ihr für XRP?

https://rippex.net/carteira-ripple.php#/

http://ripplepaperwallet.com/

Ich werde aus dem Ripple-Kurs einfach nicht schlau.
Gesetzmäßigkeiten anderer Cryptos scheinen für Ripple einfach nicht zu gelten.
Es hält sich eben auch hartnäckig das Gerücht, das am Ende das Ripple-System sich etabliert, aber kein Mensch den XRP-Token benutzt.
Was meint ihr dazu?

Für schnelle und günstige Auslandsüberweisungen eignet sich XRP hervorragend, oder um Fees von einer Börse zur anderen zu sparen.
Der Kurs ist aber im Vergleich zu anderen Coins schon einschläfernd.
Bei Kursen unter $ 0,20 werd ich trotzdem immer schwach.  Roll Eyes




anthi
Member
**
Offline Offline

Activity: 149
Merit: 10


View Profile
December 09, 2017, 02:50:39 PM
 #37

habe vor ein paar Monaten bisschen was in xrp investiert, zum glück viel weniger als in iota

bisher mein schlechtestes investment, aber zumindest wertstabil, quasi tether 2.0  Cheesy

send 2 btc, get 1 back :p
bc1q0zvjvfzyl8792pemrgdkrg78z7fm4e6m6nztmr
CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
December 12, 2017, 10:57:45 PM
 #38

Ripple ist aufgewacht und hat heute richtig Feuer unter dem Ar**h! Ich bin gespannt wo der Kurs sich einpendelt. $0,50 wär ja schon mal ein Anfang, nachdem die Transaktionskosten bei der Konkurrenz gestiegen sind auch nicht ungerechtfertigt.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
December 12, 2017, 11:04:28 PM
 #39

Ripple ist aufgewacht und hat heute richtig Feuer unter dem Ar**h! Ich bin gespannt wo der Kurs sich einpendelt. $0,50 wär ja schon mal ein Anfang, nachdem die Transaktionskosten bei der Konkurrenz gestiegen sind auch nicht ungerechtfertigt.

Also mich würde es freuen wenn der Start von Ripple wieder eine Wiederholung von Q2 2017 einläutet, da ist er und der ganze Markt so richtig abgegangen😉

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
December 13, 2017, 06:28:04 AM
 #40

Ripple ist aufgewacht und hat heute richtig Feuer unter dem Ar**h! Ich bin gespannt wo der Kurs sich einpendelt. $0,50 wär ja schon mal ein Anfang, nachdem die Transaktionskosten bei der Konkurrenz gestiegen sind auch nicht ungerechtfertigt.

Also mich würde es freuen wenn der Start von Ripple wieder eine Wiederholung von Q2 2017 einläutet, da ist er und der ganze Markt so richtig abgegangen😉

Das wäre super, da waren wir ja  bei 18000 sat ca, wobei so hoch kommen wir wahrscheinlich nicht mehr
Hab auch noch ein paar ripple zum preis von 4000 hoffe das ich die bald mit etwas gewinn losmachen kann

Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!