candoo
|
|
May 25, 2013, 05:42:09 PM |
|
Bist du aus Deutschland? 530 und dann sofort?
525 - die Mitte der Mitte Ich habe meine Bitcoins alle investiert. Wenn Du in Bitcoin gezahlt werden möchtest, dann würde ich jetzt welche kaufen und könnte die dann Montag, spätestens Dienstag nach Erhalt an einen Escrow (candoo?) zahlen. Sobald der dann die Zahlung bestätigt kannst Du verschicken. Nachdem ich das iPhone in Händen halte, gibt der Escrow die Zahlung an Dich weiter. Ansonsten Paypal über Escrow. Bin aus Deutschland (München). Wenn das Teil blacklisted ist, dann vergiss alles was ich geschrieben habe. Stelle mich für Escrow sehr gerne bereit!
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
blackeyed
|
|
May 25, 2013, 07:07:52 PM |
|
Nanu..? 19:10 Uhr und 20:30 Uhr online - aber keine Nachricht? Nachdem das iPhone über 3 Wochen zum Angebot stand und angepriesen wurde, wird es doch nicht kurzfristig verkauft worden sein, jetzt wo es konkret wurde!?
|
|
|
|
Tallos (OP)
Member
Activity: 182
Merit: 10
|
|
May 25, 2013, 07:59:40 PM |
|
Hast schon Post, bin ganzen Tag eingeloggt. Treuhänder candoo lehne ich dankend ab, so wie du dich in meinen und anderen Themen als Treuhänder aufdringst kommt mir das ganze nicht koscher vor. Natürlich mache ich Escrow mit einen namenhaften Treuhänder aus dem Englishen Bereich.
|
|
|
|
blackeyed
|
|
May 25, 2013, 08:07:20 PM |
|
Hast schon Post, bin ganzen Tag eingeloggt. Treuhänder candoo lehne ich dankend ab, so wie du dich in meinen und anderen Themen als Treuhänder aufdringst kommt mir das ganze nicht koscher vor. Natürlich mache ich Escrow mit einen namenhaften Treuhänder aus dem Englishen Bereich.
Hätte gerne einen deutschsprachigen
|
|
|
|
blackeyed
|
|
May 25, 2013, 08:08:29 PM |
|
Hätte gerne einen deutschsprachigen Übrigens hat sich candoo nicht aufgedrängt - ich habe ihn vorgeschlagen, weil ich ihm vertraue.
|
|
|
|
Tallos (OP)
Member
|
|
May 25, 2013, 08:09:44 PM |
|
Gut wer steht im Deutschen Sprachraum noch als Escrow zur Verfügung? Was spricht gegen John.k?
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
May 25, 2013, 08:10:17 PM |
|
pazor bietet den service ebenfalls an
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
blackeyed
|
|
May 25, 2013, 08:21:49 PM |
|
Gut wer steht im Deutschen Sprachraum noch als Escrow zur Verfügung? Was spricht gegen John.k?
John K.? Sicher guter Mann, kenne ich aber nicht. War (bisher) nur im deutschsprachigen Forum unterwegs. pazor? Gerne, nichts dagegen. Machst Du noch ein Foto?
|
|
|
|
Tallos (OP)
Member
|
|
May 25, 2013, 08:27:05 PM |
|
Bitte mal link zu pazor, Foto gerne was soll drauf stehen?
|
|
|
|
blackeyed
|
|
May 25, 2013, 08:34:33 PM |
|
Bitte mal link zu pazor, Foto gerne was soll drauf stehen?
Ich schreibe ihn später an und bitte ihn, die Bedingungen hier niederzuschreiben. Sollen wir gleich festlegen, welcher Kurs gilt? MtGox, Dienstag 12:00 Uhr? Keine Ahnung, schreib das Datum drauf oder so. Ich kauf dann jetzt mal Bitcoin, ne?
|
|
|
|
Tallos (OP)
Member
|
|
May 25, 2013, 08:45:17 PM |
|
Erstmal möchte ich sein Profil sehen bevor ich was bestätige. Gehe auf Nummer sicher so wie du auch. Lass uns den Rest via pm klären morgen.
|
|
|
|
|
blackeyed
|
|
May 26, 2013, 04:27:45 PM |
|
Wie geht es weiter? (Foto steht noch aus, Escrow wolltest Du dir anschauen, maßgeblicher Kurs sollte festgelegt werden) Ach ja: Auf dem Foto sollte bitte draufstehen 'Dauerregen'
|
|
|
|
Tallos (OP)
Member
|
|
May 26, 2013, 05:06:21 PM |
|
Ok mache gleich Foto
|
|
|
|
|
pazor
Legendary
Activity: 966
Merit: 1000
|
|
May 26, 2013, 08:14:49 PM |
|
ich übernehme den treuhand dienst für diesen deal
|
treuhand-Dienst gewünscht? - frag per PM an BTC 174X17nR7vEQBQo4GXKRGMGaTmB49Gf1yT
|
|
|
Tallos (OP)
Member
|
|
May 30, 2013, 03:01:54 PM |
|
Wurde versendet heute :-)
|
|
|
|
blackeyed
|
|
June 03, 2013, 03:06:59 PM |
|
Das iPhone ist heute eingetroffen - Alles tiptop - Vielen Dank dafür!
Danke auch an pazor, unseren Escrow!
|
|
|
|
deepbreath
Newbie
Activity: 4
Merit: 0
|
|
July 06, 2017, 09:20:03 PM |
|
Bump möchte keiner ein schönes iphone?
biete 3btc 3,1 biete 3,2 Alter Schwede, drei bitcoins für ein iPhone, das waren noch Zeiten. Das wären heute dann wohl 7000,-
|
|
|
|
joseff
Newbie
Activity: 7
Merit: 0
|
|
July 07, 2017, 10:07:22 AM |
|
Bump möchte keiner ein schönes iphone?
biete 3btc 3,1 biete 3,2 Alter Schwede, drei bitcoins für ein iPhone, das waren noch Zeiten. Das wären heute dann wohl 7000,- Ja HAHHAHA Stell dir mal vor du hättest dir so um 2012 rum mal Bitcoins für 30€ gekauft um z.B. einen Key vom Neuen COD zu kaufen.... Dann wärste Heute Millionär
|
|
|
|
|