Bitcoin Forum
May 14, 2024, 04:00:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Nicehash externes Wallet  (Read 467 times)
mano237 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 10


View Profile
June 28, 2017, 08:59:50 AM
 #1

Hallo!
Habe eine Frage bezüglich Nicehash.
Meine BTC's durchs minen wurden bis jetzt immer auf meine BTC Adresse von Nicehash täglich überwiesen.
Nun will ich diese BTC aber direkt vom Minen gleich auf Copay oder Poloniex überweisen. (Spart mir die Überweisung & Kosten vom Nicehash-Wallet zum Poloniex Wallet, da ich keine order etc. auf nicehash tätige)
Hab nun die Poloniex deposit Adresse in Nicehash gespeichert. In welchen Zeitabstand werden die BTC zb. auf Poloniex nun gutgeschrieben? 1x pro Woche?
Gibt es sonst Nachteile nicht auf Nicehash zu depositen sondern auf ein externes Wallet?

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen, Danke! Smiley

Lg
Mano
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
June 28, 2017, 11:57:25 AM
 #2

nachdem eine Überweisung in der Blockchain steht, ist sie eig. wenige Minuten später in dem Polo-Konto sichtbar.
Wie oft dein Pool auszahlt weiß ich natürlich nicht.
Extrawelt
Member
**
Offline Offline

Activity: 110
Merit: 10


View Profile WWW
June 28, 2017, 10:15:17 PM
 #3

Quote
Payments schedule for sellers:

Once per day for NiceHash wallet unpaid balances, greater than 0.001 BTC.
Once per day for external wallet unpaid balances, greater than 0.1 BTC.
Once per week for external wallet unpaid balances, greater than 0.01 BTC.

https://new.nicehash.com/help/when-and-how-do-you-get-paid
Da kannst du sehen wann die auszahlen!

An deine stelle würde ich nur auf eine offline wallet auszahlen lassen, ist meiner Meinung nach sicherer da sich bei den exchange Seiten die walltet auch mal ändern könnte. Eventuell ist die Seite auch mal offline und du kommst nicht an deine coins...

Besten Gruß!

◢▼▼◣                    ✦ ✦ ✦ ✦ ✦  DIAMOND [DMD] - Scarce ¤ Valuable ¤ Secure  ✦ ✦ ✦ ✦ ✦
◥▲▲◤
    ◥◤             ✦ Diamond ChartDiamond Multipool CloudminingDiamond Bitcointalk Thread
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!