Bitcoin Forum
June 18, 2024, 10:32:32 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Storj Coin und Ausschüttungen  (Read 461 times)
montagid (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 104


View Profile
July 02, 2017, 10:10:17 AM
 #1

Wann wie und wo die coins ausgeschüttet werden, ist bei Storj ja soweit nicht sehr transparent. Auf der Website las ich lediglich, dass Anfang des Montas coins ausgeschüttet werden, und dass sie das in Zukunft transparanter gestalten wollen.
Ich hab eine Adresse bei myetherwallet angegeben, kann mir ggf. jemand von euren Erfahrungen berichten, wieviel bei welchen Stats rumkommt und wann ungefähr die Ausschüttungen stattfinden?

Man muss nur wollen!
montagid (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 104


View Profile
July 03, 2017, 01:09:09 PM
 #2

kann denn keiner einen Anhaltspunkt geben?

Man muss nur wollen!
I, Karus
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
July 07, 2017, 07:22:34 AM
 #3

Ich habe den Thread erst jetzt wahrgenommen, weil ich mal mit ein paar GB ausprobieren will.

Das Installieren und so geht ja alles supereinfach. Allerdings null Info, was man bekommt oder wie das berechnet wird. Da muss ich noch sehr viel stöbern und wäre natürlich über jede Info dazu dankbar.

Im Vergleich dazu konnte ich bei Sia schon ein paar mehr Infos finden. Allerdings stand dann auch irgendwo, dass man beweisen muss, das man die Daten auch ständig gespeichert hatte. Nur wie man das beweisen soll stand natürlich nicht da. Dazu kamen dann noch die vielen penaltys, und weil penalty selten was Gutes ist, habe ich da nicht weitergeforscht.

Bei Poloniex habe ich jetzt auch noch keine STORJ gefunden, nur STORJX, die es wohl nicht mehr geben soll (?); hinter diese verschiedenen Coins von derselben Sache muss ich auch erst steigen.
CryptoGuu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 250


View Profile
July 07, 2017, 07:34:23 AM
 #4

die coins wurden schon lange ausgezahlt, automatisch an deine adresse die du beim ICO angegeben hast (eth adresse)..
I, Karus
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
July 07, 2017, 07:37:52 AM
 #5

ach so. Dann kann man da nur mitmachen, wenn man beim ICO dabei war? Meine neu erstellte ether-Adresse wurde bei der Anmeldung bei storj aber angenommen.
montagid (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 104


View Profile
July 07, 2017, 10:41:47 AM
 #6

also bzgl. den rewards die man bekommt bezieht sich das auf viele verschieden faktoren: daten menge, internetspeed und auch der datentransfer an sich. eine datei kann einmal von deinem wallet heruntergeladen werden oder 100mal. das hängt natürlich stark davon ab, wer die daten wie nutzt. und da das sehr variabel ist ist es natürlich nur schwer zusagen, wieviel man bekommt.

ich hab bisher mal mit 70gb getestet die auch zur verfügung standen, aber ich habe kein reward bekommen. weiß da jemand was, wie das abläuft?

Man muss nur wollen!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!