Bitcoin Forum
June 20, 2024, 05:42:06 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Hallo Ich bin der UWE  (Read 1753 times)
Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 931
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
July 06, 2017, 08:11:36 PM
 #21

Kann diesen Thread mal bitte jemand closen? Das ist ja fürchterlich hier.

BTC IS KING!
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
July 06, 2017, 08:18:11 PM
 #22

Ich hatte mir die Forenregeln nach Verweis von phantastisch in einem anderen Beitrag durchgelesen und auch die 19. gesehen. Aber dass bei offensichtlichem Betrugsversuch nicht gehandelt wird finde ich schon grenz-wertig.
Aber gut, sie sind die Moderatoren und es gibt Regeln, aber es hat schon etwas von rechtsfreiem Raum Angry Und wenn ich  seh, was hier in dem Forum alles so "passiert" würde ich schon annehmen wollen, dass das Forum und dessen Betreiber bemüht sein sollten, das zu unterbinden, denn letztlich schadet es dem Forum und der Community. Ich habe durchaus Verständnis dass man dem Moderationsmissbrauch vorbeugen will, wenn's aber wirklich mal "fragwürdig" ist, kann man das auch entweder weitergeben, oder sich an eine Art vier Augen Prinzip halten.

Also 1 und 7 sehe ich mindestens auch Wink

Laut Forenregeln machen die das auch nicht. siehe hier: 

19. Mögliche(oder echte) Scams und das Trust Rating werden/sind nicht moderiert(um Moderationsmissbrauch vorzubeugen).

Allerdings verstösst er, meiner Meinung nach gegen folgende Regeln:

1. Keine inhaltslosen, sinnlose oder uninteressante Postings oder Threads/Topics.

3. Kein Trollen.

und

7. Kein Betteln.


Zu 1. und 3.: Der Eingangspost war erstmal eine Frage. Den Betrugsversuch habt ihr identifiziert/unterstellt.
Zu 7.: Der Threadersteller hat angefangen zu betteln. Diese Posts habe ich entfernt.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
July 06, 2017, 08:19:14 PM
 #23

danke?  Wink
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
July 07, 2017, 04:48:31 AM
 #24

Ich hatte mir die Forenregeln nach Verweis von phantastisch in einem anderen Beitrag durchgelesen und auch die 19. gesehen. Aber dass bei offensichtlichem Betrugsversuch nicht gehandelt wird finde ich schon grenz-wertig.
Aber gut, sie sind die Moderatoren und es gibt Regeln, aber es hat schon etwas von rechtsfreiem Raum Angry Und wenn ich  seh, was hier in dem Forum alles so "passiert" würde ich schon annehmen wollen, dass das Forum und dessen Betreiber bemüht sein sollten, das zu unterbinden, denn letztlich schadet es dem Forum und der Community. Ich habe durchaus Verständnis dass man dem Moderationsmissbrauch vorbeugen will, wenn's aber wirklich mal "fragwürdig" ist, kann man das auch entweder weitergeben, oder sich an eine Art vier Augen Prinzip halten.

Also 1 und 7 sehe ich mindestens auch Wink

Laut Forenregeln machen die das auch nicht. siehe hier: 

19. Mögliche(oder echte) Scams und das Trust Rating werden/sind nicht moderiert(um Moderationsmissbrauch vorzubeugen).

Allerdings verstösst er, meiner Meinung nach gegen folgende Regeln:

1. Keine inhaltslosen, sinnlose oder uninteressante Postings oder Threads/Topics.

3. Kein Trollen.

und

7. Kein Betteln.


Zu 1. und 3.: Der Eingangspost war erstmal eine Frage. Den Betrugsversuch habt ihr identifiziert/unterstellt.
Zu 7.: Der Threadersteller hat angefangen zu betteln. Diese Posts habe ich entfernt.


Er verlinkt auf tenx-tech.com. (so, dass man den Link nicht gleich sieht)
Der Betrug ist keine Unterstellung sondern eine Tatsache.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
July 07, 2017, 06:22:13 AM
 #25

auch wenn ich 100% bei Dir bin ZyTReX, bleibt die Regel bestehen, und wahrscheinlich leider, muss sich auch phantastisch daran halten.
In der realen Welt, würde man bei bekannter Identität eine Anzeige stellen, die würde vielleicht noch aufgenommen, aber spätestens wenn es dann vor Gericht käme, würde wahrscheinlich auch nichts draus, denn dann müsste erstmal ein Geschädigter her, und der vorsätzliche Betrug bewiesen werden, insofern kann man nur nochmal an alle appelieren niemandem zu trauen. Willkommen im 21. Jahrhundert, aber das war auch schon vor 10000 Jahren so, ich glaube das liegt in der Natur des Menschen, leider...

Quote
19. Mögliche(oder echte) Scams und das Trust Rating werden/sind nicht moderiert(um Moderationsmissbrauch vorzubeugen).


Er verlinkt auf tenx-tech.com. (so, dass man den Link nicht gleich sieht)
Der Betrug ist keine Unterstellung sondern eine Tatsache.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
July 07, 2017, 08:20:12 PM
 #26

Hey UWE guck mal hier....
Du kannst deine 420 Token jetzt auf Bittrex verkaufen, aktuell dümpelt der Kurs bei 0.00047001 BTC rum Grin

TenX PAY token starting to trade on Bittrex by Friday 4pm UTC
https://medium.com/tenx-wallet/press-release-tenx-pay-token-starting-to-trade-on-bittrex-by-friday-4pm-utc-d455e46f5a68
UWE22 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
July 07, 2017, 09:35:57 PM
Last edit: July 07, 2017, 09:50:34 PM by UWE22
 #27

Hey nullCoiner

Danke für die INFO ;-)

Dann auf zu tenx  oder bittrex

LG UWE22
zauce
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 101


View Profile
July 07, 2017, 09:49:04 PM
 #28

Hey nullCoiner

Danke für die INFO ;-)

Dann auf zu XXX oder bittrex

LG UWE22

Junge, Junge, dass du noch immer auf diese Scam-Webseite verlinkst, grenzt mittlerweile echt schon an ein Verbrechen
UWE22 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
July 07, 2017, 09:51:52 PM
 #29

Hey nullCoiner

Danke für die INFO ;-)

Dann auf zu XXX oder bittrex

LG UWE22

Junge, Junge, dass du noch immer auf diese Scam-Webseite verlinkst, grenzt mittlerweile echt schon an ein Verbrechen

wasss?? lösch mal dein Cache..

aber danke für die Unterstellung..

Lg UWE22
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
July 08, 2017, 06:47:23 AM
 #30

Der Cache wäre nur relevant, wenn der Link aus dem ersten Beitrag verwendet worden wäre, bei einen neuen Beitrag ist dieser irrelefant. Aber das nachträgliche infantile Ändern, passt bestens zum Gesamteindruck der limitierten, wenig humorvollen Möglichkeiten, mit unehrenhaften Absichten  Tongue
c_lab
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1202
Merit: 1042


View Profile
July 25, 2017, 12:08:24 AM
 #31

Kein Lebenszeichen mehr von Uwe.

Also auch schon so tot wie der Bitcoin.

Da fängt man an, die Orientierung zu verlieren.

Drokzid
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 931
Merit: 257


HAIL THE KING!


View Profile WWW
July 25, 2017, 07:43:41 AM
 #32

Kann dieses Thema bitte jemand schließen? Tut ja weh, dass hier immer wieder in meinem Feedly ertragen zu müssen. Cheesy

BTC IS KING!
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!