Bitcoin Forum
June 15, 2024, 03:33:59 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 1 Million Dollar Altcoin Portfolio  (Read 1460 times)
Hansilein (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
July 09, 2017, 12:18:43 PM
 #1

Hallo zusammen,

hat jemand aktuell ein Portfolio an Altcoin-Investments die auf 1 Million abzielen?

Also Initial-Investment und wieviel ihr jeweils in den Altcoins investiert habt um eventuell 1 Million zu erziehlen?
Wäre nice wenn ihr es sharen könntet! Danke!
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 687
Merit: 509



View Profile
July 09, 2017, 02:29:06 PM
 #2

1 Million was?
Coins, Euro, Dollar

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████████
███▄
▄█████████████████████████▄
██████████████▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
█████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.dune network...
           ██
         ██▀▀██
         ██▄▄██
       ██▀▀██▀▀██
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
       ██▀▀██▀▀█████▄▄███
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
  ███████████▀▀█████▄▄███
  ██▌▐██▌▐███▄▄█████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
  ██▌▐██▌▐██████████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
█████████████
██████████████
►  Metal
     ►  Wallets
          ►  dApps
►  Blog
     ►  Resources
          ►  Community
.

██████████

██████
██████████████████████████████
.
.
██████████

████████████████████
██████████
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1456

till 25.07


View Profile
July 09, 2017, 03:28:55 PM
 #3

schau mal hier:
http://bluemagic.info/blog/

oder

https://bitcointalk.org/index.php?topic=1973884.msg19644620#msg19644620

Ob die Dich über Nacht zum Millionär machen, oder Du dein ganzen Investment verlierst, kann ich Dir nicht sagen, aber es wäre mal ein Anfang  Wink

Und Du solltest Dir im Klaren sein, dass schon der Bitcoin als hoch riskante Spekulation gilt. Altcoins sind unberechenbar, selbst die Profilanalysten fallen hier immer wieder auf die Nase, aber die haben eben auch ein entsprechend gutes Risikomanagement.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
July 09, 2017, 05:00:36 PM
 #4

Klingt vlt zu euphorisch aber mit 10k Waves erhoffe ich mir so bis Ende 2018 eine halbe mille:)
Vor wenigen Monaten klang es für eth auch euphorisch - heute aber Realität...
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
July 09, 2017, 05:19:00 PM
 #5

1 Million was?
Coins, Euro, Dollar

Ihr denk alles viel zu klein,.... ich trade mit über einer Milliarde IOTA Wink
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
July 09, 2017, 06:38:54 PM
 #6

1 Million was?
Coins, Euro, Dollar

Ihr denk alles viel zu klein,.... ich trade mit über einer Milliarde IOTA Wink

...in Dogecoin? Grin
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1456

till 25.07


View Profile
July 09, 2017, 07:33:59 PM
Last edit: July 09, 2017, 07:51:49 PM by nullCoiner
 #7

nach Hinweis von randombit

Habe ein Hotcoin für euch aber dieser wird gegen ende des Jahres erwachen, aber bin mir sicher das aus China viel support kommen wird ,, Dogecoin! Wer jetzt günstig einsteigt und Sitzfleisch hat der wird mMn, mindestens verdreifachen.  Grund?  das Jahr des Hundes 2018  Grin

trade history
2017-03-02 07:53:05   Buy   0.00000017

HEUL hätte ich nur mehr investiert und nicht wieder zu früh verkauft  Grin Der war zwischendurch mal bei 0.00000140  0.00000189 Shocked
isch vom viele hätsch nit solle
Marshmellowman
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 16
Merit: 0


View Profile
July 17, 2017, 11:01:42 PM
 #8

ich gehe auf bitcoin, xem und cofound. hoffe bis nächstes jahr 500% zu machen.
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
July 20, 2017, 09:10:37 AM
 #9

ich gehe auf bitcoin, xem und cofound. hoffe bis nächstes jahr 500% zu machen.

Die 500% habe ich mit NEM schon geknackt. Grin

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
Easybitcoin2013
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
July 20, 2017, 09:23:36 AM
 #10

ich gehe auf bitcoin, xem und cofound. hoffe bis nächstes jahr 500% zu machen.

Die 500% habe ich mit NEM schon geknackt. Grin


Und da wird die nächsten Jahre definitiv noch was dazu kommen, gerade wenn NEM basierte Unternehmen durchstarten  Wink
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
July 20, 2017, 10:35:09 AM
 #11

ich gehe auf bitcoin, xem und cofound. hoffe bis nächstes jahr 500% zu machen.

Die 500% habe ich mit NEM schon geknackt. Grin


Und da wird die nächsten Jahre definitiv noch was dazu kommen, gerade wenn NEM basierte Unternehmen durchstarten  Wink

Definitiv!
Ans Verkaufen denke ich überhaupt nicht. Vielleicht in ein paar Jahren. Jetzt zu verkaufen wäre einfach nur dumm.

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
July 20, 2017, 11:23:20 AM
 #12

Ist halt immer sone Sache mit solchen Fragen. Ich glaube auch nicht, dass es wirklich auf den Coin ankommt, den man kauft, sondern vielmehr auf das Timing.

Ich habe vor dieser Shitcoinseason (und teilweise währenddessen) relativ viele Coins gekauft, die alle so zwischen mindestens x3 und höchstens x300 gemacht haben. Dadurch konnte ich ein Portfolio von der Größe eines halben Jahresgehalts ungefähr verzehnfachen. Sind jetzt keine Millionen oder so, aber weit mehr, als ich erwartet hätte.
Das hat aber nur wegen dem guten Einstieg geklappt. Vor dieser Season habe ich mir fest vorgenommen, geduldig auf gute Einstiegspunkte zu warten und nicht der FOMO zu verfallen. Also habe ich gewartet und gewartet und irgendwann nach und nach gekauft, als es so schien, als ob kein Mensch sich mehr für Altcoins interessiert.

Klar sollte man drauf schauen, dass die Coins nicht übelster Müll sind, die man kauft. Aber letzten Endes kommt es darauf weit weniger an als auf den optimalen Einstieg.
Klar kann man auch Renos bei 2500sat kaufen, weil man hört, dass er Masternodes bekommt und deswegen vermutlich hochgeht. Man kann aber auch den Airdrop mitnehmen, darauf spekulieren, dass viele Leute die 30.000 Coins für Pennies verkaufen und sich ne ordentliche Tasche voll zwischen 8 und 20sat zulegen und diese dann bei 2000sat und mehr verkaufen.

Hängt halt davon ab, wie man gerne handelt. Aber immer mal ne neue Strategie ausprobieren kann nicht schaden. Hin und wieder findet man dabei was, das viel besser funktioniert als das Bisherige. Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
CryptoNeed
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 504
Merit: 137


Nope.


View Profile WWW
July 20, 2017, 11:36:20 AM
 #13

Ist halt immer sone Sache mit solchen Fragen. Ich glaube auch nicht, dass es wirklich auf den Coin ankommt, den man kauft, sondern vielmehr auf das Timing.

Ich habe vor dieser Shitcoinseason (und teilweise währenddessen) relativ viele Coins gekauft, die alle so zwischen mindestens x3 und höchstens x300 gemacht haben. Dadurch konnte ich ein Portfolio von der Größe eines halben Jahresgehalts ungefähr verzehnfachen. Sind jetzt keine Millionen oder so, aber weit mehr, als ich erwartet hätte.
Das hat aber nur wegen dem guten Einstieg geklappt. Vor dieser Season habe ich mir fest vorgenommen, geduldig auf gute Einstiegspunkte zu warten und nicht der FOMO zu verfallen. Also habe ich gewartet und gewartet und irgendwann nach und nach gekauft, als es so schien, als ob kein Mensch sich mehr für Altcoins interessiert.

Klar sollte man drauf schauen, dass die Coins nicht übelster Müll sind, die man kauft. Aber letzten Endes kommt es darauf weit weniger an als auf den optimalen Einstieg.
Klar kann man auch Renos bei 2500sat kaufen, weil man hört, dass er Masternodes bekommt und deswegen vermutlich hochgeht. Man kann aber auch den Airdrop mitnehmen, darauf spekulieren, dass viele Leute die 30.000 Coins für Pennies verkaufen und sich ne ordentliche Tasche voll zwischen 8 und 20sat zulegen und diese dann bei 2000sat und mehr verkaufen.

Hängt halt davon ab, wie man gerne handelt. Aber immer mal ne neue Strategie ausprobieren kann nicht schaden. Hin und wieder findet man dabei was, das viel besser funktioniert als das Bisherige. Smiley

Denke ich auch.
Habe ebenfalls im Januar (wie jedes Jahr) "massiv" nachgekauft. Darunter NEM und GAME und DGB.
Timing ist aber auch relativ. Der Crypto-Markt als solches steckt ja noch in den Kinderschuhen. Auch wenn wir natürlich alle begeistert vom massiven Wachstum der letzten paar Monate sind sollte man sich bewusst werden dass 100 Milliarde Market Cap im Vergleich zu anderen Caps (Firmen/FIAT/etc) echt noch wenig ist.
Die meisten scheitern wohl an ihrer Ungeduld.  Grin

Great minds discuss ideas,
average minds discuss events,
small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
Strooja
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
July 20, 2017, 09:19:49 PM
 #14

Ich haette da mal eine Frage an euch.Wenn ihr in relativ unbekannte Coins investiert ,sind die ja meistens erst auf wenigen Plattformen zu finden. Wartet ihr mit dem kauf von Coins bis sie auf einer bestimmten Plattform verfuegbar sind oder mined ihr die selbst?
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
July 21, 2017, 07:35:19 AM
 #15

Ich haette da mal eine Frage an euch.Wenn ihr in relativ unbekannte Coins investiert ,sind die ja meistens erst auf wenigen Plattformen zu finden. Wartet ihr mit dem kauf von Coins bis sie auf einer bestimmten Plattform verfuegbar sind oder mined ihr die selbst?

Früh dabei sein, ist das Wichtigste. Trading ist total unwichtig. Die Kunst ist nun jeweils diese Nadel im Heuhaufen von Schrott zu finden. Und hier kommt die Arbeit ins Spiel: 1-2 Stunden musst Du am Tag mindestens investieren um richtig Erfolg zu haben. Es sieht Rückblickend so leicht aus. Returns zu erringen, welche den Gesamtmarkt in den Schatten stellen ist aber nicht leicht. Das geht nur mit Disziplin, Willen, unbedingter Lernbereitschaft und der Verwendung hoher zeitlicher Ressourcen.
Strooja
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
July 21, 2017, 12:24:11 PM
 #16

Danke schön für die Antwort.Dazu bin ich auf auf jeden Fall bereit. Ich meinte aber eigentlich das gerade am Anfang es ja sehr schwer ist auf den gängigen Plattformen die Coins zu kaufen.Kauft ihr die dann auch schon direkt auf der Internseite des Coins.Habt ihr dann 30 verschiedene Wallets auf euren PCs? Oder schmeisst ihr einen Coin raus wenn ihr euch für einen neuen entscheidet?Ich würde zum Beispiel gerne in 5-8 verschiedene Coins investieren .Habe aber das Gefühl das ich dafür mein Geld auf 3 oder noch mehr verschiedene Plattformen verteilen muss. Unter anderem bin ich an, Waves, IOTA, ETH interessiert ist es prinzipiell bei jedem Coin möglich eine Paperwallet zu erstellen? Bzw ist es für die von mir aufgelisteten möglich. Alles noch sehr verwirrend. Wink Eine Seite mit den wichtigsten Begriffserklärungen wäre auch klasse.
WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
July 21, 2017, 02:21:40 PM
 #17

Nicht 30, 80 wallets ;.)
https://coinspondent.de/2016/09/06/mehr-wissen-mit-dem-altcoinspekulanten/

Der Weg zu den Millionen ist leider mit vielen Wallets gepflastert.

Vielleicht helfen Dir hier noch meine 36 Regeln: https://altcoinspekulant.com/2016/11/15/36-regeln-fuer-die-kryptomaerkte/
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
July 21, 2017, 03:53:28 PM
 #18

Unter anderem bin ich an, Waves, IOTA, ETH interessiert
ETH und WAVES kannst Du auf dem WavesClient speichern. IOTA musst Du wohl oder übel bei Bitfinex kaufen.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
July 21, 2017, 07:11:25 PM
 #19

1 Million was?
Coins, Euro, Dollar

Ihr denk alles viel zu klein,.... ich trade mit über einer Milliarde IOTA Wink

...in Dogecoin? Grin
Nene. Mooncoin  Grin
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
July 26, 2017, 10:24:10 PM
 #20

Ich haette da mal eine Frage an euch.Wenn ihr in relativ unbekannte Coins investiert ,sind die ja meistens erst auf wenigen Plattformen zu finden. Wartet ihr mit dem kauf von Coins bis sie auf einer bestimmten Plattform verfuegbar sind oder mined ihr die selbst?

Früh dabei sein, ist das Wichtigste. Trading ist total unwichtig. Die Kunst ist nun jeweils diese Nadel im Heuhaufen von Schrott zu finden. Und hier kommt die Arbeit ins Spiel: 1-2 Stunden musst Du am Tag mindestens investieren um richtig Erfolg zu haben. Es sieht Rückblickend so leicht aus. Returns zu erringen, welche den Gesamtmarkt in den Schatten stellen ist aber nicht leicht. Das geht nur mit Disziplin, Willen, unbedingter Lernbereitschaft und der Verwendung hoher zeitlicher Ressourcen.

Danke für die klugen Worte. Die werden wie immer sehr geschätzt. Hab in den letzten Wochen selbst ein paar blöde Käufe getätigt, weil mich das FOMO-Fieber erwischt hat. Hab mich zu viel auf Crypto-Twitter rumgetrieben und die Informationsflut ist nicht gut fürs Hirn. Aber wie hast Du mal so schön geschrieben: "Es gibt nahezu täglich neue Chancen im Kryptoland" und "Es gibt bei Kryptos mehr Informationen täglich, als man selbst verarbeiten kann. Fokussierung auf das Wichtige, ist deshalb das Zauberwort."
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!