Bitcoin Forum
June 18, 2024, 08:29:18 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Hilfe gebraucht  (Read 205 times)
mathasl (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
July 09, 2017, 02:02:04 PM
 #1

Liebe Leute, ich wuerde gerne in ca 5 bis 10 Cryptos investieren wie u.a ETH, Maidsafe, Ripple etc etc. Diese Investitionen moechte ich gerne langfristig taetigen und nicht zu Spekulationszwecken. Entsprechend moechte ich am Schluss auch eine sichere Aufbewahrung. Bezueglich dem wie kaufen usw bin ich voellig ueberfordert und wuerde gerne jemanden dafuer bezahlen, mir dabei zu helfen das alles zu verstehen und einzurichten. Ich lebe im Grossraum Zuerich, entsprechend praktisch waere es natuerlich, wenn die Person nicht allzuweit weg leben wuerde. Haette da jemand Interesse sich ein Taschengeld zu verdienen? LG Mathias
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2590
Merit: 1457

till 25.07


View Profile
July 09, 2017, 03:20:00 PM
 #2

nach Zug ins Schweizer Cryptowalley sind's ca. 1:30h da findest Du bestimmt einen freundlichen, gut gesinnten Eidgenossen, dass Du dennoch aufpassen musst ist wohl klar, guck doch vielleicht einfach mal noch Bitcoin -Stammtisch oder ähnlichem, dass muss es dort geben, vielleicht sogar in Zürich selbst, ist ja nun kein Dorf :-)

Grundsätzlich beschaffst könntest Du Dir die Altcoins über eine Börse besorgen und dann von dort an deine eigenen Adresse schicken. Zum sichereren verwahren gibt's Hardwarewallets Trezor, Nano Ledger S und Paper Wallets, die "Hardcoiner" hier schwören auf Paper Wallets :-)
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!