Bitcoin Forum
May 12, 2024, 12:43:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kraken Trier 3 Verifizierung, Proof of Residence, bei den Eltern wohnen  (Read 939 times)
benny96 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
July 12, 2017, 11:28:39 AM
Last edit: July 12, 2017, 12:19:41 PM by benny96
 #1

Hallo,
ich bin Student und wohne noch bei meinen Eltern zuhause. Eine echte Kreditkarte besitze ich nicht. (Nur eine Visa Debitkarte, da kommt keine Rechnung)

Was kann ich trotzdem als Proof of Residence verwenden?

Edit: Als Beispiel werden ja nur Strom-/Wasser-/Gasrechnung, Internetrechnung oder Kreditkarte Rechnung genannt. Das klingt so, als ob eine schnöde Rechnung von nem Online Shop nicht ausreicht.
"If you don't want people to know you're a scumbag then don't be a scumbag." -- margaritahuyan
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715517830
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715517830

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715517830
Reply with quote  #2

1715517830
Report to moderator
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
July 12, 2017, 11:43:20 AM
 #2

student und kein grips im hirn sorry
ne rechnung dein perso etc
asxs_btc
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 250


http://bitcoin-engrave.com


View Profile
July 12, 2017, 12:01:48 PM
 #3

Naja du wirst doch mal was bestellen, bei Amazon oder so... Bin mir nicht mehr sicher was ich verwendet habe, aber ich denke es war ein Dokument meiner Bank, welches meine Anschrift enthalten hat.

rabit92
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
July 12, 2017, 12:05:52 PM
 #4

Servus,

ist mein erster Beitrag hier, aber ich gehe mal davon aus, dass du dich bei Kraken.com anmelden möchtest.
Für die Tier 3 habe ich als Adressbestätigung erstmal meinen Perso kopiert und mir von meiner Bank diese mit einem Stempel "begläubigen" lassen. Dies wurde jedoch seitens Kraken abgelehnt. Daher scheidet die Perso-Kopie aus.

Das erste was ich gefunden habe, war ein Schreiben vom Gericht. Dies wurde als "Beweis/Proof" akzeptiert.

Ich denke mal, dass jeder Brief, der von einer Firma oder staatlichen Anstalt erstellt wurde, als Beweis seitens Kraken akzeptiert wird.

Viele Grüße

benny96 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
July 12, 2017, 12:19:18 PM
 #5

ne rechnung dein perso etc
Edit: Als Beispiel werden ja immer nur Strom-/Wasser-/Gasrechnung, Internetrechnung oder Kreditkarte Rechnung genannt. Das klingt so, als ob eine schnöde Rechnung von nem Online Shop nicht ausreicht.
rabit92
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
July 12, 2017, 12:30:28 PM
 #6

Servus Benny,

dann lade doch einfach mal die Rechnung Amazon hoch. Und als "schnöde Rechnung von nem Online-Shop" würde ich das nicht sehen, da du ja Produkte/Leistungen unter deinen Namen mit deiner echten Adresse kaufst.

Als ich die Perso-Kopie + "Begläubigung" meiner Bank hochgeladen habe, kam innerhalb von 4 Stunden eine E-Mail an, dass dies leider nicht gültig ist und ich einen anderen "Proof of Residence" hochladen soll.

Also probiers einfach mal damit, würde mich wundern, wenn das nicht angenommen wird.
Aber irgendein Brief musst du doch in den letzten Monaten bekommen haben, z. B. Krankenkassen, Uni oder Einladung der Bank zum Termin, von Versicherungen usw.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 12, 2017, 10:05:59 PM
 #7

Hi,
die Amazonrechnung wird leider nicht klappen, aber z.B. ein Kontoauszug oder eine Meldebestätigung vom Amt reicht vollkommen aus.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!