Bitcoin Forum
May 14, 2024, 04:51:38 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche Amazon.de-Gutscheine mit 20% Rabatt gegen Bitcoin  (Read 995 times)
nyawa (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
July 15, 2017, 11:09:29 AM
 #1

Hallo,

ich habe einen ständigen Bedarf an Amazon.de-Gutscheinen und kaufe diese mit 20% Rabatt, gerne bin ich an dauerhaften Geschäftsbeziehungen interessiert.

Normalerweise nur mit Treuhänder, außer du hast ein gutes Trust-Rating, dann gehe ich first. Oder du gehst first, gerne in kleinen Schritten.

Bei offline gekaufte Amazon.de-Gutscheinkarten benötige ich Foto als Nachweis.

Digitale Amazon.de-Gutscheincodes kaufe ich zunächst nur mit 30 Tage Wartezeit, das funktioniert so: Du teilst mir die letzten 4 Zeichen des Gutschein-Codes mit, dann warten wir 30 Tage, dann wickeln wir das Geschäft per Treuhand ab. Wenn die letzten 4 Zeichen denen entsprechen die du mir 30 Tage zuvor mitgeteilt hast und wenn die Einlösung funktioniert dann leitet der Treuhänder dein Geld weiter. Solltest du innerhalb der 30 Tage Wartezeit einen anderen Käufer gefunden haben ist das kein Problem, du bist nicht an den Verkauf an mich gebunden. Wenn du mir die letzten 4 Zeichen des Gutschein-Codes nicht mitteilen möchtest kannst du mir alternativ auch einen SHA256-Hash aus "Beliebiger Text + letzten 4 Zeichen" zur Verfügung stellen. Später wenn Vertrauen da ist, dann ist diese 30 Tage Wartezeit nicht mehr notwendig.
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
July 15, 2017, 11:14:19 AM
 #2

Hallo,

ich habe einen ständigen Bedarf an Amazon.de-Gutscheinen und kaufe diese mit 20% Rabatt, gerne bin ich an dauerhaften Geschäftsbeziehungen interessiert.

Normalerweise nur mit Treuhänder, außer du hast ein gutes Trust-Rating, dann gehe ich first. Oder du gehst first, gerne in kleinen Schritten.

Bei offline gekaufte Amazon.de-Gutscheinkarten benötige ich Foto als Nachweis.

Digitale Amazon.de-Gutscheincodes kaufe ich zunächst nur mit 30 Tage Wartezeit, das funktioniert so: Du teilst mir die letzten 4 Zeichen des Gutschein-Codes mit, dann warten wir 30 Tage, dann wickeln wir das Geschäft per Treuhand ab. Wenn die letzten 4 Zeichen denen entsprechen die du mir 30 Tage zuvor mitgeteilt hast und wenn die Einlösung funktioniert dann leitet der Treuhänder dein Geld weiter. Solltest du innerhalb der 30 Tage Wartezeit einen anderen Käufer gefunden haben ist das kein Problem, du bist nicht an den Verkauf an mich gebunden. Wenn du mir die letzten 4 Zeichen des Gutschein-Codes nicht mitteilen möchtest kannst du mir alternativ auch einen SHA256-Hash aus "Beliebiger Text + letzten 4 Zeichen" zur Verfügung stellen. Später wenn Vertrauen da ist, dann ist diese 30 Tage Wartezeit nicht mehr notwendig.
Du meinst es wirklich Ernst?
Na dann viel Erfolg HA, Ha, ha...
youmadbro
Member
**
Offline Offline

Activity: 132
Merit: 16


View Profile
July 23, 2017, 10:12:47 AM
 #3

Du meinst es wirklich Ernst?
Na dann viel Erfolg HA, Ha, ha...

was genau ist so verkehrt daran? ist doch an sich eine gute möglichkeit sicherzustellen (wenn auch umständlich) dass die gekauften Gutscheine nicht zurückgezogen wurden, oder verstehe ich was falsch?
nyawa (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 34
Merit: 0


View Profile
July 23, 2017, 11:40:32 AM
 #4

was genau ist so verkehrt daran? ist doch an sich eine gute möglichkeit sicherzustellen (wenn auch umständlich) dass die gekauften Gutscheine nicht zurückgezogen wurden, oder verstehe ich was falsch?
Ja, darum geht es, ich möchte mich vor Betrügern schützen die gecardete Gutscheine verkaufen.
youmadbro
Member
**
Offline Offline

Activity: 132
Merit: 16


View Profile
July 23, 2017, 03:12:35 PM
 #5

Finde ich macht Sinn, schicke dir gleich per PN mal 4 Gutscheine bzw. die letzten 4 Ziffern davon, Wert je 25€ Smiley

So zum testen, von mir aus auch in 30 Tagen dann..
jiannis78
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 371
Merit: 250


View Profile
August 16, 2017, 08:47:22 AM
 #6

has du mall unter bieten gesehen da gibt es Angebote 

Daniel3190
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
August 27, 2017, 09:10:34 PM
 #7

Ich hätte 13€ als Amazon Gutschein gegen Bitcoins zu tauschen
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!