puffmais (OP)
|
 |
May 12, 2013, 08:37:24 PM |
|
sag mir bescheid wenn die dinger da sind und du die getestet hast. ich komme dann vorbei und hole sie ab. Kann ich dann auch mit fiat bezahlen in casch oder halt btc vor ort wie du willst.
Aber was ich nicht versteh ist, wenn die dinger gute hashes machen, warum verkaufen die China Jungs dann die Bretter, haben die nun alle BFL oder avalon oder haben die nen sha-256 quanten rechner gebaut so quasi als ko für asic und fpga denn 850 mh/s ist ja nicht schlecht wenn die keine 5KW ziehen :-)
Oberhausen ist ja nicht so weit weg, da war ich vor ein paar Monaten bei RWE würde ganz gut passen wenn es recht ist.
Da hast du glaube ich etwas falsch verstanden. Ich bestelle hier nur für dich mich falls Interesse besteht. Nicht ich kaufe welche für dich und dann wenn sie hier sind kommst du sie vielleicht abholen und bezahlen. @Foofighter Ja der Preis ist der Endpreis.
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
 |
May 12, 2013, 09:57:24 PM |
|
Wann kann man mit weiteren Infos rechnen? Hört sich zwar interessant an, ist aber momentan etwas "die Katze im Sack" 
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
puffmais (OP)
|
 |
May 13, 2013, 06:53:12 AM |
|
Ja da hast du recht, aber die Katze kommt bald raus  Habe heute Nacht die Info bekommen, dass es in 1-2Tagen neue Infos gibt. Das Cluster wird gerade abgebaut und für den Versand vorbereitet! Grüße
|
|
|
|
puffmais (OP)
|
 |
May 13, 2013, 08:31:22 AM |
|
Ich habe mich wegen den passenden Kühlkörpern umgehört und einen Händler gefunden, der mir die Xilence Lüfter (wie auf dem Ztex Board) ab 120Stück für 1,70€ anbieten kann. Mal abwarten, aber vielleicht kann ich die Boards dann auch inkl. Kühler an euch verschicken.
|
|
|
|
Foofighter
|
 |
May 13, 2013, 08:34:02 AM |
|
Ich habe mich wegen den passenden Kühlkörpern umgehört und einen Händler gefunden, der mir die Xilence Lüfter (wie auf dem Ztex Board) ab 120Stück für 1,70€ anbieten kann. Mal abwarten, aber vielleicht kann ich die Boards dann auch inkl. Kühler an euch verschicken.
klingt super puffmais! Danke für deine Initiative. grüße
|
ex official Canaan Distributor (Cryptouniverse)
|
|
|
Foofighter
|
 |
May 13, 2013, 09:46:26 AM |
|
Hi, Eine Frage noch wie sieht es mit dem Netzteil aus? Ich nehme an es ist auch keines dabei aber welche Stromanschlüsse wird es am Board geben?
Es ist ja kein richtiges ztex Board oder werden die Stromanschlüsse wie beim ztex quad sein?
Müsste mir nämlich vorab dann auch ein netzteil besorgen oder überlegen ob ich ein Pc- Netzteil verwende.
Lg
|
|
|
|
Red_Evil
|
 |
May 13, 2013, 09:57:26 AM |
|
Intresse ! wenn wir dann Bilder sehen würde ich gerne was mitbestellen zwischen 1-5
|
|
|
|
puffmais (OP)
|
 |
May 13, 2013, 10:00:44 AM |
|
Netzteil ist nicht dabei. Die Anschlüsse werde ich in Erfahrung bringen. Es werden vermutlich auch diese Steckbaren Anschlussklemmen wie beim ztex vorhanden sein. Ob die zusätzliche Gleichstrombuchse vorhanden ist wird sich zeigen. Ein PC Netzteil werde ich verwenden, das macht das ganze, vor allem bei mehreren Boards, deutlich leichter.
|
|
|
|
Chefnet
|
 |
May 13, 2013, 10:37:39 AM |
|
falls ihr Kühler wie beim ztex braucht kann ich euch Bulkmäßig welche bestellen.
|
|
|
|
Menig
Legendary
Activity: 910
Merit: 1000
|
 |
May 13, 2013, 10:38:11 AM |
|
@puffmais
Wenn sich das nicht als Luftschloß entpuppt bin ich mit 10 Boards dabei.
Gruß Menig
|
|
|
|
puffmais (OP)
|
 |
May 13, 2013, 10:43:46 AM |
|
@Chefnet hast PM  @Menig alles klar! Damit wären wir dann auch bei um die 20 Boards...
|
|
|
|
Red_Evil
|
 |
May 13, 2013, 10:47:34 AM |
|
wieviele orders sind den noch offen O.o
von den ursprünglichen 20 ?
|
|
|
|
puffmais (OP)
|
 |
May 13, 2013, 10:51:17 AM |
|
@Red_Evil
Beachte den ersten Post, dort stehen die Interessenten und Anzahl der Boards die sie haben wollen.
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
 |
May 13, 2013, 01:16:16 PM |
|
und woher kommen die jetzt? Welcher Hersteller? Echt fies von dir und so auf die Folter zu spannen
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
puffmais (OP)
|
 |
May 13, 2013, 01:58:11 PM |
|
und woher kommen die jetzt? Welcher Hersteller? Echt fies von dir und so auf die Folter zu spannen
Ja tut mir leid  Ein Privatmann löst sein FPGA Cluster in China auf, das ist alles was ich habe. Sie sind professionell selbst gebaut wie es scheint. Ich warte auf Bilder.
|
|
|
|
Foofighter
|
 |
May 13, 2013, 07:05:37 PM |
|
Hi,
eine Frage, wer ist denn dein Escrow und ist es nicht besser das gleich jeder dem Escrow den Betrag überweißt?
lg
|
|
|
|
puffmais (OP)
|
 |
May 13, 2013, 08:02:33 PM |
|
Siehe Post 1. John K. soll es machen. Macht in meinen Augen nicht so viel Sinn, da ich die Boards in einer großen Bestellung Order und Ihn bezahle. Er hat viel um die Ohren und besseres zu tun als von 10-20 Leuten auf Coins zu warten.
|
|
|
|
hairpsray
Newbie
Activity: 1
Merit: 0
|
 |
May 13, 2013, 10:39:48 PM |
|
Dann macht escrow nur sinn wenn man dir vertraut.. wer sagt denn das du nicht einfach die coins einsteckst 
|
|
|
|
puffmais (OP)
|
 |
May 14, 2013, 04:58:13 AM |
|
Wer mir nicht traut soll es halt bleiben lassen, so einfach ist das 
|
|
|
|
puffmais (OP)
|
 |
May 14, 2013, 11:35:43 AM Last edit: May 15, 2013, 04:45:57 AM by puffmais |
|
So, jetzt ist alles geklärt und ich erwarte eure Zahlungen! Heute Abend oder spätestens morgen früh werde ich meine Bestellung abschicken, wer dann nicht gezahlt hat ist raus. - Lüfter werden von mir mitgeliefert. - Versand noch diese Woche aus China. - Das Cluster hatte 1,5thash, d.h. eure Boards zählen nicht zur Steigerung des Gesamt Hash Rate  GoGoGo  Nach der Arbeit bin ich wieder on.
|
|
|
|
|