Menig
Legendary
Activity: 910
Merit: 1000
|
|
May 14, 2013, 11:48:19 AM |
|
?!? Ähm ?!? Lüfter lieferst Du mit ?!? Das heißt die Kühlkörper müssen noch organisiert werden, oder kommen die jetzt über Chefnet?
Gruß Menig
|
|
|
|
Foofighter
|
|
May 14, 2013, 12:03:44 PM |
|
ah nice, auf den Bildern sehe ich auch eine Netzteilbuchse, weiß man schon welcher Anschluss es genau ist? (vermuter selber wie bei ztex squad?)
Lg Foofighter
|
ex official Canaan Distributor (Cryptouniverse)
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
May 14, 2013, 12:09:00 PM Last edit: May 14, 2013, 12:22:56 PM by yxt |
|
sind des irgendwelche clone oder Eigenentwicklungen? zu dem cluster gibt es hier im forum doch sicherlich einen thread?
EDIT: versuche EMS unbedingt zu vermeiden
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Foofighter
|
|
May 14, 2013, 12:48:03 PM |
|
sind des irgendwelche clone oder Eigenentwicklungen? zu dem cluster gibt es hier im forum doch sicherlich einen thread?
EDIT: versuche EMS unbedingt zu vermeiden
habe auch gehört das EMS nicht viel schneller als DHL ist und eher beim Zoll nachgeprüft wird... grüße
|
|
|
|
Chefnet
|
|
May 14, 2013, 01:01:54 PM |
|
dhl ist sauschnell! Smastag in China los Montag auf dem Tisch inkl. Zollabfertigung. Kostet aber auch mehr.
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
May 14, 2013, 01:06:51 PM |
|
der deutsche Partner von EMS ist GDSK, zumindest in manchen Regionen. Google hilft weiter um Erfahrungsberichte zu finden. Bei mir persönlich lief es durch Selbstverzollung ohne größere Verzögerungen. Aber ohne saubere Rechnung würde ich des in dem Fall vermeiden wollen.
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
puffmais (OP)
|
|
May 14, 2013, 03:08:35 PM |
|
?!? Ähm ?!? Lüfter lieferst Du mit ?!? Das heißt die Kühlkörper müssen noch organisiert werden, oder kommen die jetzt über Chefnet?
Gruß Menig
Bei meiner Bestellung sind einige Lüfter/Kühler dabei. Die ca. 20 Boards für euch werden also Lüfter und Kühler haben. Für den Rest werde ich mir dann Kühler besorgen, mal sehen was Chefnet in Erfahrung bringen kann. ah nice, auf den Bildern sehe ich auch eine Netzteilbuchse, weiß man schon welcher Anschluss es genau ist? (vermuter selber wie bei ztex squad?)
Lg Foofighter
Ja, die Anschlüsse sind wie beim ztex. Auf dem Bild kann man den grünen Stecker sehen, der dabei ist. also entweder Kabel reinschrauben und mit dem Netzteil verbinden oder eine runde Gleichstrombuchse verwenden.
|
|
|
|
Menig
Legendary
|
|
May 14, 2013, 05:02:18 PM |
|
so wie ich das verstehe ist ja folgendes Zubehör notwendig und weitestehend nicht inclusive:
1. Kühler 2. Lüfter 3. Netzteile 4. USB-Kabel 5. diese Schrauben um die FPGAs zu Türmen zu stacken 6. USB-Verteiler in passender Größe/Qualität
Hat hier jemand gute Quellen wo man sowas preiswert herbekommt? Links (gerne direkt hier im Thread oder halt per PM) würde ich sehr begrüßen.
Gruß Menig
|
|
|
|
Foofighter
|
|
May 14, 2013, 05:19:10 PM |
|
Infos: - Quad (4) Spartan 6 board with ~850MH/s - 100% Ztex 1.15y hardware and software compatible - 100% tested and guaranteed to work - Includes 3-pin male connector for easy wiring - USB cables, USB hub and power supply NOT included
sieher puffmais erster Post. Also folgendes brauchst du zusätzlich: 3. Netzteile 4. USB-Kabel 5. diese Schrauben um die FPGAs zu Türmen zu stacken 6. USB-Verteiler in passender Größe/Qualität
|
|
|
|
Menig
Legendary
|
|
May 14, 2013, 05:27:06 PM |
|
@Foo 1. und 2. werde ich mir auch direkt eine Quelle für suchen da nicht sichergestellt ist das er puffmais genügend davon auf Lager hat Wobei 2. eh kein Problem ist - 1. also die Kühler - da bin ich gerade etwas überfragt.... und halt 3. Netzteile und 5. die Schrauben.... Da ich ja ein paar Boards mehr bestellt habe.... wäre da die Eierlegende Milchwollsau halt schön
|
|
|
|
bitcoins4free
Newbie
Activity: 19
Merit: 0
|
|
May 14, 2013, 05:29:51 PM |
|
Warte grad noch auf 9 BTC. Werde wohl mal kurz woanders die Münzen auftreiben …
|
|
|
|
aXe
Newbie
Activity: 33
|
|
May 14, 2013, 05:33:44 PM |
|
Zu 1,2 ... Die ca. 20 Boards für euch werden also Lüfter und Kühler haben. Für den Rest werde ich mir dann Kühler besorgen, mal sehen was Chefnet in Erfahrung bringen kann. ...
3 Ich würde für deine 10 Boards 1 ATX Netzteil verwenden Bei den Kabel wäre da allerdings basteln angesagt Der Link passt denke ich ganz gut dazu: http://wiki.ztex.de/doku.php?id=en:ztex_boards:ztex_fpga_boards:cluster_power_supplies4 und 6 Ebay 5 auch Ebay oder im baumarkt wobei ich bei ebay zwar langmuttern in m3 gefunden habe aber die sind nur 15mm lang, das reicht bei großem kühler nicht, deßhalb baumarkt oder eisenwarenladen (am besten mit bild) Edit: such mal nach "abstandsbolzen m3" da findest du einiges
|
|
|
|
fhh
Legendary
Activity: 1206
|
|
May 14, 2013, 05:48:07 PM |
|
Interessenten:
fhh (5): 1GnhPio8PZ7SdbCyyFyhPNkofgHi2YXf1q
Zahlung ist unterwegs
|
|
|
|
Foofighter
|
|
May 14, 2013, 05:59:12 PM |
|
Foofighter (1): 1QEEQvGFLe3uJ7CukzuPFsiHo6YUUEW37A Bezahlung unterwegs. grüße
|
|
|
|
Menig
Legendary
|
|
May 14, 2013, 06:17:58 PM |
|
Enermax Revolution85+ ERV950EWT - das liegt hier noch im Schrank.. sollte ja bissi was dan gehen, oder? ^^
|
|
|
|
bitcoins4free
Newbie
Activity: 19
|
|
May 14, 2013, 06:55:48 PM |
|
bitcoins4free (3): 13xYvLEttDNQ2wFFd6H5kjGeDKES18dEVE
1x 5 BTC sind schonmal raus. Näheres per PM.
|
|
|
|
Red_Evil
|
|
May 14, 2013, 07:29:13 PM |
|
Bin Raus ,
2 Miner wären also noch da für kurz entschlossene ?
|
|
|
|
Menig
Legendary
|
|
May 14, 2013, 07:34:39 PM |
|
Menig (10): 1DkhyhExgLpEDYKMgxqPa2x67F8mBA7ZvF
Zahlung ist raus - wie per PM besprochen für insgesamt 30 Boards.....
|
|
|
|
puffmais (OP)
|
|
May 14, 2013, 07:42:59 PM |
|
Okay, ich danke für Euer Vertrauen. Damit beende ich das erst einmal.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
|
|
|
|
candoo
|
|
May 14, 2013, 07:44:17 PM |
|
Okay, ich danke für Euer Vertrauen. Damit beende ich das erst einmal.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
*Nur Spaß :-P
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
|