Bitcoin Forum
June 18, 2024, 11:56:52 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Sia ansatt Amazon WS?  (Read 219 times)
tyz (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1533



View Profile
July 16, 2017, 12:13:00 PM
Last edit: July 17, 2017, 01:00:47 PM by tyz
 #1

Ich überlege gerade meine Bildersammlung auf dem Desktop von derzeit rund 20 GB auf Sia zu hosten. Bisher habe ich meine Bilder immer verschlüsselt auf Amazon WS abgelegt, aber irgendwie will ich davon weg und neue Bilder anders speichern.

Ich habe einiges über Sia gelesen und ich sehe irgendwie keine Nachteile gegenüber Services wie Amazon. Im Gegenteil, es schein sogar deutlich günstiger zu sein.

Habe ich da was übersehen?
Antigo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
July 16, 2017, 01:26:16 PM
 #2

Ich überlege gerade meine Bildersammlung auf dem Desktop von derzeit rund 20 GB auf Sia zu hosten. Bisher habe ich meine Bilder immer verschlüsselt auf Amazon WS abgelegt, aber irgendwie will ich davon weg und neue Bilder anders speichern.

Ich habe einiges über Sia gelesen und ich sehr irgendwie keine Nachteile gegenüber Services wie Amazon. Im Gegenteil, es schein sogar deutlich günstiger zu sein.

Habe ich da was übersehen?
Die Software und Infrastruktur ist halt deutlich weniger ausgereift als bei AWS. Ich schätze daher mal die Gefahr eines Datenverlusts oder zumindest zeitweiliger Unverfügbarkeit von Daten bei SIA und Konsorten deutlich höher ein als bei AWS.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!