Bitcoin Forum
May 04, 2024, 08:01:30 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
Author Topic: [Diskussion] DeepOnion TOR integrated Coin  (Read 5719 times)
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
August 05, 2017, 10:21:43 AM
 #101

kommt echt darauf an wieviele gleich zu Beginn anfangen ihre Onions zu verhökern (und dadurch für den Airdrop disqualifiziert werden). Einen Preis von mehr als 5 Cent halte ich ebenfalls für vollkommen unrealistisch. Man wird sehen müssen, wie sich der Airdrop entwickelt und wieviele noch auf den Zug aufspringen. Sollte es zu keinem Dump des Devs kommen und die Entwicklung tatsächlich vorangetrieben werden, dann könnte sein, dass sich das halten des Coins bis einige Wochen nach Ende des Airdrops tatsächlich lohnt. Aber aktuell ist die "Community" circa 500 Personen stark... da ist noch einiges zu tun.
1714852890
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714852890

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714852890
Reply with quote  #2

1714852890
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714852890
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714852890

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714852890
Reply with quote  #2

1714852890
Report to moderator
1714852890
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714852890

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714852890
Reply with quote  #2

1714852890
Report to moderator
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
August 05, 2017, 10:22:37 AM
 #102

Bin mal gespannt. War mir nicht bewusst, dass das Minen für Onions so teuer ist. Das halte ich eher für gefährlich.

Passion.
Flash86
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


CurioInvest [IEO Live]


View Profile
August 05, 2017, 10:29:09 AM
 #103

Klar wird der Preis am Anfang erst mal eher nach unten zeigen, da es immer genug Leute gibt die kurzfristig denken und nur das Geld sehen.
Selbst wenn es nur 10$ sind, für manche in armen Ländern ist das viel geld.
Sobald diese Leute verkauft haben und nicht mehr am airdrop teil nehmen dürfen, wird sich der Preis langsam erholen.
Ich für meinen teil, werde nicht verkaufen, da ich, selbst wenn es nach ein paar Monaten ein paar hundert € wert sein sollten, nicht auf das Geld angewiesen bin.
Entweder meine airdrop coins werden in einigen Jahren  mal ein paar tausender wert, oder eben nicht.
Ich habe im Endeffekt nichts zu verlieren.

                       ░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░                                         
              ░░▒▓▓███▓▓░░████████████████▓░                                   
          ░▓▓▓▒██████████░ ███████████████████▒                                 
       ░▓██▒░  ███████████▓ ▒███████████████████▓▓▓▓▓████▓▓                     
  ▒▓▓▓██▒     ████████   ▒██░ ██████████▓▒░      █████████████████▓▓▒░         
 ▓█▒░░        ▒▒▓▓▓▓▓▓  ░▒███░ ▓▓▓▒░░   ░░▒▒▓▓███▓▓▓▓▓▓▒▒       ░▒▓███████▓▒░   
 █                                               ░▒▒▓▓██████████▓▒░░░▒▓██████▓█
 █▒  ▒▓▓▒░▒▓█▓▓▓▒▒▒▒░░                                    ░▒▓▓████████▓▓▒░   ▒█
 ░█ ▒████▓  ▒▒░▒▒▓▓▓▓██████████▓▓▓▒▒▒░                            ░▒      ░▓██ 
  ▒███▒▓▓██  ░              ▒░░█████▓▓▓▓██▓▓▒▒▒▒▓▓▓▓▓▒▒░░          ░░ ▓██████▓▓▒
    ▓█▓▓▒▓█▓ ▒              ▒▒▓███  ███████████▓▓█▓░░▒▒░░░  ▓███████▓████████ ▓█
     ░█  ▓██▓▒░░▒▓▓▓▓▓████████▓░   ████▒▒▓▓▓▓██████      ░ ████████▒█████▓▒  ▒█
      ▓▓▓▓████▓▒░░                ▒███ ░███▓█▓▓████░    ▓ ████████▓▓█▓▒    ▓▓▓ 
      ░▓█████▓▒▓██████▓▒░         ▒██▓ ██▒  ██▓▓████    ▒  ░            ▒██▒   
        ░▒         ░▒▓█████████▓▒  ██▒ █▓    ██▒█████    ▒▒▒░░░▒░░░█▓▒▓██▓     
                          ░▒▓█████████ ██    ▓█▒█████▓             ░▓██▓       
                                  ░▒▓█▓ ██ ░▒██░██████▓  ▒▒▒░   ▒▓███▒         
                                      █▓▒▓████░▓████▓ ▓▓▓██████████░           
                                       ▓█▓▓▓▓▓█████▓          ░▒▒               
                                         ▒▓▓██▓▒░                               
                                                                               
|
|

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ███████████▀     ██ ██
██ ██████████▌   ▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ███████          ██ ██
██ ███████▄▄▄   ▄▄▄▄██ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██ ██████████   ██████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ █████████████▀█████ ██
██ ███ ▀█████▀      ▀█ ██
██ ███     ▀▀      ▐██ ██
██ ███▌            ███ ██
██ ████▌          ▄███ ██
██ ██████       ▄█████ ██
██ ████▄▄▄▄▄▄▄████████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

█████████████████████████
██ ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄ ██
██ ████████████▀▀▀████ ██
██ ████████▀▀     ████ ██
██ █████▀    ▄▀  ▐████ ██
██ ██▀     ▄▀    ▐████ ██
██ ████▄▄ █▀     █████ ██
██ ██████ ▄▄█   ▐█████ ██
██ ████████████ ██████ ██
██ ███████████████████ ██
██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄██
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
|
Whitepaper
Ann Thread
Bounty Thread
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
August 05, 2017, 10:32:05 AM
 #104

Ich hatte gehofft, der erste Exchange kommt erst in paar Wochen, sobald die Community grösser ist und mehr Leute davon wissen. Dann hätte es wohl direkt einen Aufwärtstrend gegeben. Aktuell wird man es nicht auffangen können, falls einige verkaufen.

Passion.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
August 05, 2017, 11:28:53 AM
 #105

Es wird schon ein paar Leute geben die auf einer Exchange kaufen würden: Newbies die keinen Account rechtzeitig hatten, Leute die einen größeren Share haben wollen (ohne Multi-account, oder zu spät dran sind für Multi-accounts...) und das Angebot wird so gross nicht sein mit den aktuellen Regeln (wenn der Dev nicht dumpt  Grin )
Münzpräger (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
August 05, 2017, 12:05:59 PM
 #106

Ich sehe es auch nicht so tragisch, dass jetzt eine Exchange kommt. Dann sind endlich die Leute still, die sowieso nur dumpen wollen. Wir sind erst in Woche 4 von 40, also wird da ein kleiner Dump niemandem weh tun. Erstmal wird dadurch wie schon gesagt die Anzahl der Halter größer und zweitens entscheidet sich der Kurs langfristig sowieso mit Deepsend und der technischen Seite. Wenn de Devs verkaufen wollen, können sie das nun in kleine Tranchen machen. Sie sind zu intelligent um alles auf einmal zu dumpen, gerade am Anfang, wenn der Kurs noch niedrig ist.
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
August 05, 2017, 01:29:55 PM
 #107

Ich halte den Dev für zu klug, um zu versuchen bei Novaexchange zu dumpen. Noch rennt bei dem Projekt ja alles halbwegs nach Plan. Sollten die auch bloß versuchen, wirklich irgendwas zu entwickeln, wird sich das Posten und Warten für die paar hundert Leute, die durchhalten, sowie für das Team, sicher lohnen.  
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
August 05, 2017, 01:37:16 PM
 #108

Ich halte den Dev für zu klug, um zu versuchen bei Novaexchange zu dumpen. Noch rennt bei dem Projekt ja alles halbwegs nach Plan. Sollten die auch bloß versuchen, wirklich irgendwas zu entwickeln, wird sich das Posten und Warten für die paar hundert Leute, die durchhalten, sowie für das Team, sicher lohnen.  

Sehe ich ähnlich. Deswegen bleibt zu hoffen, dass der Preis und die Nachfrage zumindest die nächsten Wochen eher niedrig bzw. gering bleibt!
Münzpräger (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
August 06, 2017, 09:07:16 PM
 #109

Mittlerweile muss man bei den 10 wöchentlichen Posts nur noch 50 Zeichen erreichen.
Weiterhin wurde die Airdrop-Formel stark verändert. Es gibt jetzt ein persönliches Rating für jeden User. Was sagt ihr dazu?
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
August 07, 2017, 05:10:35 AM
Last edit: August 07, 2017, 05:22:07 AM by Bambulee
 #110

Alles Positiv, jede veränderung zieht eine veränderung nach sich  Wink  Als  Persönliches rating für jeden User würde ich es jetzt nicht sehen.
Jeder User hat ein Standart rating von "1" wer viel hilft und sich beteiligt wird eben vom Team auf "2" hochgestuft. Das wars auch schon.
ranking factor * community factor

Klingt doch mehr als fair.
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
August 07, 2017, 06:45:31 AM
 #111

Naja, ich hätte eher gehofft es werden 150 Zeichen, damit mehrere Leute rausfliegen und ich mehr Münzen kriege, falls ich es durchstehe... Smiley

Passion.
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
August 07, 2017, 07:47:38 PM
 #112

Der Community Factor is mir persönlich eigentlich egal - wer wirklich viel wirbt oder macht kann von mir aus ruhig belohnt werden.

Problematischer finde ich die Tatsache als solche, dass die Airdrop Regeln nun schon einige Male verändert wurden und wir erst 3 Runden hatten Cheesy
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
August 08, 2017, 09:36:47 PM
 #113

Proplematisch sehe ich das jetzt nicht, es wurde von anfang gesagst das sich die regeln jederzeit ändern können. Von mir aus könnnen die das alle 2 Wochen machen, dann fliegen die die nicht aufpassen nämlich raus Smiley
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
August 09, 2017, 06:28:51 AM
 #114

Solange das Grundkonstrukt mit der Grundauszahlung bestehen bleibt und alles neue "Bonus" ist, spielt es doch keine Rolle. Wink

Passion.
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
August 09, 2017, 02:27:39 PM
 #115

Solange das Grundkonstrukt mit der Grundauszahlung bestehen bleibt und alles neue "Bonus" ist, spielt es doch keine Rolle. Wink

Es sei denn, man will eigentlich an allen 40 Runden teilnehmen, kann den Thread aber nicht jeden Tag im Auge behalten Wink

Dann wird's irgendwann stressig immer Donnerstag zu schauen, dass man gegen keine neue/geänderte Regel verstößt Cheesy
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
August 09, 2017, 02:29:52 PM
 #116

Das meine ich ja, bis jetzt hat sich doch eigentlich nix geändert, um die Coins vom Airdrop zu bekommen... Auch wenn du alles wie am ersten Tag gemacht hast, wirst du die Münzen bekommen.

Passion.
trippcheck
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 223
Merit: 100


View Profile
August 10, 2017, 10:13:08 AM
 #117

ich finde die idee mti den airdrops eigentlich relativ genial besonders auch das sie an aktivität gebunden sind

so herrscht wenigstens noch ein reger austausch untereinander
vielleicht fliesst ja auch ein wenig in die entwicklung ein
grüsse

████→→       ● DeepOnion                                                                       ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯
████→→       ● Tor integrated, 100% anonymous!                                ✯      Get Your FREE Coins NOW!      ✯
████→→       ● Free Airdrop! (No ICO, No Crowdfund)                       ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
August 10, 2017, 10:57:42 AM
 #118

Hier noch eine wichtige Meldung vom Dev:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2006010.msg20763947#msg20763947

Passion.
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
August 10, 2017, 12:15:40 PM
 #119


Danke. Ist gar nicht so einfach in dem riesen Thread die Übersicht zu bewahren Cheesy
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
August 10, 2017, 12:20:35 PM
 #120

Das ist bis jetzt das einzige, was man beachten muss(te) um dabei zu bleiben.. Also halb so wild. Smiley

Passion.
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!