Bitcoin Forum
October 02, 2024, 07:21:49 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.1 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Schritt für Schritt Frage  (Read 306 times)
projekt1688 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
July 22, 2017, 11:54:40 PM
 #1

Hallo Leuts,

möchte mich zunächst mal vorstellen :
bin 28 und aus der kfz branche, habe sehr viel durch diesen Forum gelernt und umgesetzt.
Zur zeit interessiert mich sehr das Thema "Bitcoin", "trading" , "icos", "fiatwährungen", "Analysen" "mining" "spekulationen" "coins" und natürlich die vielen Algorythmen Smiley
Also hänge ich manchmal stundenlang vorm rechner und versuche für mich das wichtigste herrauszulesen und herrauszufinden und vor allem, alles irgendwo festzuhalten, dafür habe ich z.B. ein extra twitter account angelegt usw.
Bin eigentlich kein anfänger mehr und kann auch so paar scrypte bearbeiten wenns drauf ankommt, mining erfahrung mit verschiedenen maschienen habe ich auch, und mit Windows gehe ich schon seit mindestens 10 Jahren um.


Ich wollte jetzt von euch gerne wissen wo ich am besten anfangen sollte, um nicht ganz so ein durcheinander zu haben vor allem effektiver angehen sprich nach wichtigkeit.
habt Ihr da für mich paar Ratschläge vielleicht paar links Tipps etc??


Wie habt ihr angenfangen?
Danke schonmal im Vorraus und Hoffentlich ist das Richtig hier, ansonsten bitte verschieben.



mfg



Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2940
Merit: 1131



View Profile
July 23, 2017, 02:47:51 PM
 #2

worauf bezieht sich deine Frage denn? Und was weißt du schon?

Gehts dir ums Mining? Traden? Vertrauenswüridge ICOs finden?
Und du schreibst du weißt schon einiges. Dann bräuchte jemand der dir antwortet ja nicht ganz von vorne anfangen, weshalb du mal schreiben könntest was du in dem Bereich über den du infos möchtest, schon weißt.

Oder gehts dir um Blogs/Newsseiten wo du dich selbst weiter einlesen kannst?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
projekt1688 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
July 23, 2017, 05:26:12 PM
 #3

oh ja war so vertieft beim schreiben das ich bissel von weg gekommen bin.


Würde gerne von euch wissen was ihr so an wichtigen Links habt auf euren bookmark, Nachrichtendiensten, wallets, ?
Ich mine selbst mit einen GPURig rein aus fun, was ihr da so für Tipps für habt? worauf soll ich achten (rig ist noch sehr neu)?
Auf welche ICOS schwört ihr?
Eigentlich so gesehn sind das so wichte informations steine, will ja nichts ersniffen sondern einfach von euch wissen was ihr zu hilfe nimmt oder was euch am häufigsten hilft noch bei so vielen coins / icos oder die ganzen informationsflut was Blockchain angeht Smiley


mfg

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!