Bitcoin Forum
May 05, 2024, 10:43:38 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Cloudmining noch Profitabel?  (Read 647 times)
sanojcoin (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 10


View Profile
July 23, 2017, 11:27:25 AM
 #1

hallo Leute,

ich höre immer mal wieder was von Profitablem Cloudmining auf der anderen Seite aber auch das der zug schon abgefahren sei.

ich habe auch mit jemand gesprochen der seinen ganzen Profit wieder Re-investiert aber das muss er denk ich auch um die steigerung der Difficulty
zu Kompensieren.


so ist es noch möglich da einen ordentlichen Profit raus zu ziehen mit überschaubaren Re-invests



Danke schonmal
1714949018
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714949018

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714949018
Reply with quote  #2

1714949018
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714949018
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714949018

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714949018
Reply with quote  #2

1714949018
Report to moderator
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
July 23, 2017, 02:35:25 PM
 #2

hallo Leute,

ich höre immer mal wieder was von Profitablem Cloudmining auf der anderen Seite aber auch das der zug schon abgefahren sei.

ich habe auch mit jemand gesprochen der seinen ganzen Profit wieder Re-investiert aber das muss er denk ich auch um die steigerung der Difficulty
zu Kompensieren.


so ist es noch möglich da einen ordentlichen Profit raus zu ziehen mit überschaubaren Re-invests



Danke schonmal

Naja, ich denke den meisten Profit hat man in den letzten Monaten dadurch gemacht, dass es saftige Kurssteigerungen gab. Aber bei einem Einstieg heute und einer angenommenen Stagnation des Kurses (oder gar einem fallenden Kurs) wird mit Sicherheit ein Verlustgeschäft dabei rauskommen. Wer vor nem Jahr aber vllt für 200 Euro Rechenleistung gemietet hat, der wird durch den einhergegangen Kursanstieg verdient haben. Aber letztlich hätte man auch vor einem Jahr das Geld nehmen und sich BTC oder Ähnliches davon kaufen können - das Ergebnis wäre wohl das gleiche gewesen.
intervest
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile WWW
July 25, 2017, 07:29:53 AM
 #3

Das muss man ein bisschen differenziert sehen meiner Meinung nach.
Cloudmining ist NOCH profitabel WENN der Erstinvest eine gewisse Höhe hat.

Mal eben schnell ein paar Euro reinschmeissen und dann hoffen damit den fetten Reibach zu machen funktioniert nicht mehr.

Du kannst hier https://alloscomp.com/bitcoin/calculator berechnen, wieviel Hashrate du kaufen müsstest (zum Beispiel bei Genesis) um einen möglichst schnellen ROI zu haben.
Das sind dann schon eher um die 20 THS was momentan 2600$ sind um in 5 Monaten Even zu sein. Vorrausgesetzt die Difficulty steigt zwischen drin nicht an und der Kurs bleibt stabil etc.

Wenn Du mit den geminten Coins noch Investments betreibst zum Beispiel über Coinlend.de auf Poloniex oder Bitfinex natürlich dementsprechend schneller.

Aber der Erstinvest um etwas zu erreichen wird wie gesagt immer Höher.
cryptcoin_de
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 269
Merit: 117


View Profile WWW
August 07, 2017, 08:20:26 AM
 #4

Bei 2.600$ pro 20 TH/s kannst Du Dir aber auch gleich den Gegenwert an einer Börse holen und bei Polo oder Bitfinex verleihen. Da kommt in 5 Monaten (bei stabilem Kurs) wahrscheinlich mehr rum.
Nur mal so grob auf den Taschenrechner gespuckt... Wink
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!