Bitcoin Forum
May 29, 2024, 04:17:55 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »  All
  Print  
Author Topic: Wie sieht euer Portfolio aus...  (Read 32806 times)
anthi
Member
**
Offline Offline

Activity: 149
Merit: 10


View Profile
January 10, 2018, 08:56:25 PM
 #141

Erster Beitrag Grin

Newbie Portfolio:

Ethereum 33 %
Elixir 31 %
Funfair 13%
Enjin 12 %
Tron 10 %
BTC 2 %

BTC nachkaufen, falls der Kurs noch weiter sinken sollte.

Werde mein Porfolio um 2 long term coins erweitern denke ich, z.B. DBC, IOTA oder DeepOnion.

Meinungen?


sieht ganz gut aus

dbc wäre der Zeitpunkt zum kaufen gerade nicht ungünstig, ist über 20% down

iota wenn möglich um die 3$ kaufen sollte er nochmal in den Bereich kommen

onion halte ich nicht viel von, gibt bessere anon coins

longterm durch trades versuchen immer mehr btc aufzubauen

send 2 btc, get 1 back :p
bc1q0zvjvfzyl8792pemrgdkrg78z7fm4e6m6nztmr
boom2
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
January 10, 2018, 09:03:18 PM
 #142

Mein Portfolio besteht zum größten Teil aus

DeepOnion  Cool
 
dann folgen

IOTA
XNN
Stellar
BTC
und...
ADA

nuskill
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 102



View Profile
January 11, 2018, 11:25:41 AM
 #143

so hab mein Portfolio mittlerweile weiterentwickelt. in 3-4 Monaten von 160€ + airdrop Teilnahmen:

Ardor (fast 5 stellig)
Storm (5 stellig)
BNT (3 stellig)
Gbyte (1 stellig Cheesy)
xrb (2 stellig)

+ so 10% spiel Bags.

Leider macht meine größte Position momentan etwas Probleme Cheesy
nuna
Member
**
Offline Offline

Activity: 208
Merit: 15


View Profile
January 16, 2018, 02:27:08 PM
 #144

Die geposteten Portfolios sind ganz bunt gemischt. Was haltet ihr davon jeweils am Monatsletzten eine kleine Auswertung wie viel Prozent es hoch oder runter ging?
Schocksen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
January 16, 2018, 03:37:34 PM
 #145

so hab mein Portfolio mittlerweile weiterentwickelt. in 3-4 Monaten von 160€ + airdrop Teilnahmen:

Ardor (fast 5 stellig)
Storm (5 stellig)
BNT (3 stellig)
Gbyte (1 stellig Cheesy)
xrb (2 stellig)

+ so 10% spiel Bags.

Leider macht meine größte Position momentan etwas Probleme Cheesy
Ja die Airdrop Teilnahmen haben mir auch ein kleines Vermögen gebracht :-) Habe damals glaube 2-3 Ethereum an eBTC (und ein paar anderen kleinen Shitcoins) verkauft und mir einen mittleren 4 stelligen Betrag Elix und 5 stellig Hero (PLAY) gekauft. Das waren zeitweise fast 1,5 BTC zusammen  Grin  Jetzt nach der Korrektur wieder etwas runter aber ich bin sehr zuversichtlich dass es danach wieder ordentlich nach oben schießt.

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
January 16, 2018, 03:58:39 PM
 #146

Irgendwie ist mir der Sinn dieses Threads nicht klar. Was soll mir das Wissen um euer Portfolio bringen? Es gibt die Hot Coin threads (short und longtime) sowie die direkten Cointhreads wo es Informationen gibt. Das hier sieht mir nur nach "Schwanzlängenvergleich" aus.
Vielleicht kann mich mal jemand erleuchten.
Schocksen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
January 16, 2018, 04:26:26 PM
 #147

Irgendwie ist mir der Sinn dieses Threads nicht klar. Was soll mir das Wissen um euer Portfolio bringen? Es gibt die Hot Coin threads (short und longtime) sowie die direkten Cointhreads wo es Informationen gibt. Das hier sieht mir nur nach "Schwanzlängenvergleich" aus.
Vielleicht kann mich mal jemand erleuchten.
Ich denke es geht hier darum schnell einen Überblick zu bekommen. Klar kannst du dich stundenlang (oder tagelang) durch die Hot Coin Threads (short und longtime) durchwühlen. Oder du schaust hier rein uns siehst, dass beispielsweise fast jeder Waves im Portfolio hat. Vor allem wenn man dann noch darauf achtet was die etwas erfahrenen User so im Portfolio haben, sieht man recht schnell welchen Coin man sich mal etwas genauer anschauen sollte.
Und ganz ehrlich: Im Hot Coins Thread wird halt auch ziemlich viel Müll und jede Menge OT-Gelaber gepostet (Ok sorry, mein letzter Post hier gehört da auch dazu Grin). Da bekommt man hier deutlich schneller einen Überblick. Vor allem für die Neuen ist so ein Thread denke ich ganz interessant.

wuclx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 447
Merit: 153


View Profile
January 16, 2018, 04:56:57 PM
 #148

Bei mir sieht es gerade so aus, bzw. wird durchgehodlt bis Ende des Jahres:


Bitte keine Beschwerden bezüglich der Ausgewogenheit Wink
Zombie259
Member
**
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 11


View Profile
January 16, 2018, 05:18:47 PM
 #149

Meins sieht bisher so aus:
Bitcoin
Ethereum
Litecoin (werde ich mich wohl von trennen)
DFT
Waves
Lisk

Bei mir hat es sich auch geändert und sieht jetzt so aus:
20% BTC
15% ETH
15% Dash
10% Neo
9% Waves (wird weiter ausgebaut)
9% LTC
7% XSPEC (wird weiter ausgebaut)
5% ELIX (wird weiter ausgebaut)
4% LSK
4% NEM
2% DRGN (wird weiter ausgebaut)

Wird alles mindestens bis zur Steuerfreiheit gehalten.

quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
January 16, 2018, 08:18:31 PM
 #150

Irgendwie ist mir der Sinn dieses Threads nicht klar. Was soll mir das Wissen um euer Portfolio bringen? Es gibt die Hot Coin threads (short und longtime) sowie die direkten Cointhreads wo es Informationen gibt. Das hier sieht mir nur nach "Schwanzlängenvergleich" aus.
Vielleicht kann mich mal jemand erleuchten.
Ich denke es geht hier darum schnell einen Überblick zu bekommen. Klar kannst du dich stundenlang (oder tagelang) durch die Hot Coin Threads (short und longtime) durchwühlen. Oder du schaust hier rein uns siehst, dass beispielsweise fast jeder Waves im Portfolio hat. Vor allem wenn man dann noch darauf achtet was die etwas erfahrenen User so im Portfolio haben, sieht man recht schnell welchen Coin man sich mal etwas genauer anschauen sollte.
Und ganz ehrlich: Im Hot Coins Thread wird halt auch ziemlich viel Müll und jede Menge OT-Gelaber gepostet (Ok sorry, mein letzter Post hier gehört da auch dazu Grin). Da bekommt man hier deutlich schneller einen Überblick. Vor allem für die Neuen ist so ein Thread denke ich ganz interessant.

Das mit dem Überblick meinst du jetzt aber nicht ernst oder? Der Thread ist extrem unübersichtlich.  Shocked  Deine Argumente erleuchten mich nicht wirklich, ich werde daher auf die Beschreibung meines Portfolios verzichten und mich wieder aus diesem Faden zurückziehen. Viel Spass noch. Grin
CoinDee
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 1


View Profile WWW
January 16, 2018, 08:55:02 PM
 #151

bei mir gabs auch nochmal Verschiebungen

IOTA    25%
ADA     20%
WAVES 15%   
NEO     15%
ICON    15%
PLC        5%
KIN        5%
wuclx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 447
Merit: 153


View Profile
January 18, 2018, 03:38:33 PM
 #152

Kann jemand einen guten kostenlosen Portfolio-Tracker empfehlen? Wenn möglich für PC/Browser, kein native Mobile-App.
Momentan nutze ich die Portfolio-Funktion von cryptocompare.com, welche nicht schlecht ist, aber z.B. die Charts finde ich nicht optimal.
Cointracking fällt weg, da ich vorerst nichts ausgeben möchte und Steuerbuchhaltung eh mit Excel mache.
Toshibron
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
January 18, 2018, 04:08:47 PM
 #153

Substratum
Elix
Wabi
Waves
BTC
Strat
APPC
PRL
XLR
REQ
ADA
OST
TRX
ENJ
TNB
XRP

bin gerne offen für anregende Diskussionen über mein Portfolio oder Sonstige Coins/Token.
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
January 18, 2018, 05:14:46 PM
 #154

Kann jemand einen guten kostenlosen Portfolio-Tracker empfehlen? Wenn möglich für PC/Browser, kein native Mobile-App.
Momentan nutze ich die Portfolio-Funktion von cryptocompare.com, welche nicht schlecht ist, aber z.B. die Charts finde ich nicht optimal.
Cointracking fällt weg, da ich vorerst nichts ausgeben möchte und Steuerbuchhaltung eh mit Excel mache.

Vielleicht ist hier etwas dabei: https://steemit.com/bitcoin/@pedrombraz/the-best-way-to-track-your-crypto-portfolio

.....wie die Zeit fliegt.....
wuclx
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 447
Merit: 153


View Profile
January 18, 2018, 05:27:02 PM
 #155

Kann jemand einen guten kostenlosen Portfolio-Tracker empfehlen? Wenn möglich für PC/Browser, kein native Mobile-App.
Momentan nutze ich die Portfolio-Funktion von cryptocompare.com, welche nicht schlecht ist, aber z.B. die Charts finde ich nicht optimal.
Cointracking fällt weg, da ich vorerst nichts ausgeben möchte und Steuerbuchhaltung eh mit Excel mache.

Vielleicht ist hier etwas dabei: https://steemit.com/bitcoin/@pedrombraz/the-best-way-to-track-your-crypto-portfolio

Danke, aber in der Liste habe ich auch nichts besseres als Cryptocompare gefunden.
Interessant wäre ein Chart ähnlich dem Coinmarketcap BTC Dominance Chart, nur fürs eigene Portfolio, und mit absoluten Zahlen statt normiert.
Ich glaube Cointracking kann sowas, aber nur für schöne Charts ist mir das zu teuer.
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
January 18, 2018, 05:28:40 PM
 #156

Kann jemand einen guten kostenlosen Portfolio-Tracker empfehlen? Wenn möglich für PC/Browser, kein native Mobile-App.
Momentan nutze ich die Portfolio-Funktion von cryptocompare.com, welche nicht schlecht ist, aber z.B. die Charts finde ich nicht optimal.
Cointracking fällt weg, da ich vorerst nichts ausgeben möchte und Steuerbuchhaltung eh mit Excel mache.

Vielleicht ist hier etwas dabei: https://steemit.com/bitcoin/@pedrombraz/the-best-way-to-track-your-crypto-portfolio

Danke, aber in der Liste habe ich auch nichts besseres als Cryptocompare gefunden.
Interessant wäre ein Chart ähnlich dem Coinmarketcap BTC Dominance Chart, nur fürs eigene Portfolio, und mit absoluten Zahlen statt normiert.
Ich glaube Cointracking kann sowas, aber nur für schöne Charts ist mir das zu teuer.

Bis 200 (?) trades ist cointracking ja noch noch umsonst, soweit ich weiss. Vielleicht reicht das für dich.

.....wie die Zeit fliegt.....
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 18, 2018, 05:38:05 PM
 #157

Kann jemand einen guten kostenlosen Portfolio-Tracker empfehlen? Wenn möglich für PC/Browser, kein native Mobile-App.
Momentan nutze ich die Portfolio-Funktion von cryptocompare.com, welche nicht schlecht ist, aber z.B. die Charts finde ich nicht optimal.
Cointracking fällt weg, da ich vorerst nichts ausgeben möchte und Steuerbuchhaltung eh mit Excel mache.

Vielleicht ist hier etwas dabei: https://steemit.com/bitcoin/@pedrombraz/the-best-way-to-track-your-crypto-portfolio

Danke, aber in der Liste habe ich auch nichts besseres als Cryptocompare gefunden.
Interessant wäre ein Chart ähnlich dem Coinmarketcap BTC Dominance Chart, nur fürs eigene Portfolio, und mit absoluten Zahlen statt normiert.
Ich glaube Cointracking kann sowas, aber nur für schöne Charts ist mir das zu teuer.

Bis 200 (?) trades ist cointracking ja noch noch umsonst, soweit ich weiss. Vielleicht reicht das für dich.

Im Jahr oder insgesamt?

tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
January 18, 2018, 05:42:23 PM
 #158

Insgesamt.

200 trades for free.
3500 trades für PRO (Jahresmitgliedschaft).
Unbegrenzt für Unlimited.

https://cointracking.freshdesk.com/de/support/solutions

.....wie die Zeit fliegt.....
CoinDee
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 1


View Profile WWW
January 26, 2018, 04:54:08 PM
 #159

mein aktuelles Portfolio:

IOTA     30%
ADA      20%
WAVES  15%
XLM       15%
INS        10%

SONM = kleiner Betrag
POE    = kleiner Betrag
Mika92
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
May 11, 2018, 04:28:46 PM
 #160

Habe momentan das folgende Portfolio:

Favoriten
- Ripple
- Bitbay (marketplace plus rolling peg für Preisstabilität)
- Blocknet (decentralized offline exchange)

Andere coins
- Monero
- Viacoin
- Factom
- Komodo
- Golem
- Bancor
- Hacken

Reine Spekulation
- Elixir
- Magi
- 8Bit
- Scorecoin
- Unitus

Was meint ihr grundsätzlich dazu? Macht es auch Sinn in ICOs bzw. neuere Coins zu investieren wie Odyssey, VeChain, Icon, Aion, Zilliqa oder OriginTrail - bin mir aber echt nicht sicher, ob das so angebracht ist ohne Prototype. Bisher sind es ja oft nur leere Versprechungen. Smiley
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!