hanspeter77
Legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
|
|
January 23, 2020, 07:27:28 PM |
|
da stimme ich mein vorrender komplett zu BSv würd ich keinen einzigen kaufen.. viel glück bei deiner investition.
|
|
|
|
jok1337
Member
Activity: 634
Merit: 82
|
|
January 23, 2020, 08:15:16 PM |
|
seit ca. 6 monaten bin ich 100% BSV das einzige projekt an das ich derzeit wirklich glaube. wir stehen erst am anfang Meinst du das ernst? Spende das Geld lieber
|
|
|
|
LibertValance
|
|
January 23, 2020, 09:00:17 PM |
|
seit ca. 6 monaten bin ich 100% BSV das einzige projekt an das ich derzeit wirklich glaube. wir stehen erst am anfang Ja, Am Anfang vom Dump des Jahres
|
|
|
|
hanspeter77
Legendary
|
|
January 24, 2020, 03:57:48 PM |
|
seit ca. 6 monaten bin ich 100% BSV das einzige projekt an das ich derzeit wirklich glaube. wir stehen erst am anfang Ja, Am Anfang vom Dump des Jahres ich glaube das war ein troll seitdme nichtmsehr gepostet. ich bin gra dma umschichten den ganzen schrott in btc tauschen ^^.
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2142
Merit: 1498
|
|
January 24, 2020, 04:46:34 PM |
|
Mich interessiert es, wie das Portfolio bei den deutschen Crypto-Usern aussieht. Mit welchen Coins plant ihr langfristig und mit welchen eher nicht. Mein Portfolio sieht momentan so aus: - VIA - Viacoin
- WAVES
- KMD - Komodo
- BAT - Basic Attention Token
- NEO (ANS) - AntShares
ETC - Ethereum Classic- IOTA
- XMR - Monero
- SC - Siacoin
- XTZ - Tezos (ICO)
geplant ist, dass ich erstmal alle coins bis anfang 2018 behalten werde. bis dahin versuche ich diverse dips auszunutzen um nachzukaufen. HiCygan. Jetzt paar Monde später die Frage : Welche von denen hast du denn jetzt aufgestockt ? Und welche hast du Anfang 2018 ( tolle ATH zu der Zeit ) denn abgestoßen. Ok. Kannste jetzt ja was ausdenken und schreiben. Aber interessieren würde es mich schon
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary
Activity: 3346
Merit: 8926
Crypto Swap Exchange
|
|
January 25, 2020, 10:49:35 AM |
|
Mich interessiert es, wie das Portfolio bei den deutschen Crypto-Usern aussieht. Mit welchen Coins plant ihr langfristig und mit welchen eher nicht. Mein Portfolio sieht momentan so aus: - VIA - Viacoin
- WAVES
- KMD - Komodo
- NEO (ANS) - AntShares
- XMR - Monero
- SC - Siacoin
- XTZ - Tezos (ICO)
geplant ist, dass ich erstmal alle coins bis anfang 2018 behalten werde. bis dahin versuche ich diverse dips auszunutzen um nachzukaufen. HiCygan. Jetzt paar Monde später die Frage : Welche von denen hast du denn jetzt aufgestockt ? Und welche hast du Anfang 2018 ( tolle ATH zu der Zeit ) denn abgestoßen. Ok. Kannste jetzt ja was ausdenken und schreiben. Aber interessieren würde es mich schon da hat sich bei mir so einiges geändert... WAVES wurde mit verlust verkauft - dafür wurde in ARRR investiert NEO wurde verkauft - dafür wurde in BNB investiert XMR wurde verkauft - dafür wurde in BNB investiert ETC wurde verkauft - dafür wurde in BNB investiert SC wurde mit verlust verkauft - dafür wurde in IOTA investiert von CHX & UBT habe ich mir etwas erlaubt und ABS, BTDX sowie XLQ sind meine masternode projekte, mit denen ich bisschen auf meinem mini-pc sowie vps spiele einige der "aktivitäten" fanden aber schon im jahr 2018 statt... und VIA steht bei mir zur zeit ganz oben auf der verkaufsliste - muss nur noch der zeitpunkt/preis stimmen
|
|
|
|
RaspoBTC
|
|
January 25, 2020, 11:29:29 AM |
|
Hier auch mal meine aktuelle Wasserstandsmeldung: -BTC -Iota -XTZ -MOD -Waves -Neo -VET -NEU -VLD -XRP -FET
Restcoins je unter 100€ Wert
|
|
|
|
hanspeter77
Legendary
|
|
January 25, 2020, 11:41:50 AM |
|
- WAVES
- KMD - Komodo
- NEO (ANS) - AntShares
- XMR - Monero
- SC - Siacoin
- XTZ - Tezos (ICO)
geplant ist, dass ich erstmal alle coins bis anfang 2018 behalten werde. bis dahin versuche ich diverse dips auszunutzen um nachzukaufen. HiCygan. Jetzt paar Monde später die Frage : Welche von denen hast du denn jetzt aufgestockt ? Und welche hast du Anfang 2018 ( tolle ATH zu der Zeit ) denn abgestoßen. Ok. Kannste jetzt ja was ausdenken und schreiben. Aber interessieren würde es mich schon da hat sich bei mir so einiges geändert... WAVES wurde mit verlust verkauft - dafür wurde in ARRR investiert NEO wurde verkauft - dafür wurde in BNB investiert XMR wurde verkauft - dafür wurde in BNB investiert ETC wurde verkauft - dafür wurde in BNB investiert SC wurde mit verlust verkauft - dafür wurde in IOTA investiert von CHX & UBT habe ich mir etwas erlaubt und ABS, BTDX sowie XLQ sind meine masternode projekte, mit denen ich bisschen auf meinem mini-pc sowie vps spiele einige der "aktivitäten" fanden aber schon im jahr 2018 statt... und VIA steht bei mir zur zeit ganz oben auf der verkaufsliste - muss nur noch der zeitpunkt/preis stimmen also masternode hab ich auch ABS, ACR(5stk), MERI(3stk.), SCC, Worx(3stk),Apis. aber das eher so zum spass. sonst im porfolio hab ich grad noch viel zu viel. BTC,LTC,Doge,XLM,NEM,Iota,ADA,Tron,PCL, XTZ, Gbyte, XRP, Eos, EXRN, Waves,Nexo,ETH, BNB. und der rest ist alles nicht so der rede wert vom wert
|
|
|
|
bosscube
Jr. Member
Activity: 43
Merit: 8
|
Moin, na dann will ich auch mal mein Portfolio zum besten geben Bin seit '17 in Crypto investiert und hatte mit ETH und AE gute Gewinne gemacht. Ein Teil davon habe ich mit Shield und Alqo wieder verloren. Bin aber glücklicherweise dank Swissborg und Vechain gut im Plus. Aktuell habe ich nur noch in wenige Projekte investiert: Vechain Swissborg Coinmetro ChainX
|
|
|
|
anthi
Member
Activity: 149
Merit: 10
|
|
February 07, 2020, 03:32:29 PM |
|
60% btc 20% eth 5% ltc restliche 15% verteilt auf eos, neo, iota, xmr, xrp, waves, omg, stellar, tron, ada, nano, ark, lisk
|
send 2 btc, get 1 back :p bc1q0zvjvfzyl8792pemrgdkrg78z7fm4e6m6nztmr
|
|
|
KKopf
|
|
February 09, 2020, 07:05:39 PM |
|
Harmony (ONE) PERLIN (PERL)
|
|
|
|
pangu
|
|
May 31, 2020, 08:05:01 PM |
|
Quant (QNT) <- kurz vor der Einführung von Overledger (Juni?) Lympo (LYM) <- aktuell nur 2M Marketcap = 1/50tel des ATH, Europaeinführung der App kommt hoffentlich dieses Jahr noch
|
|
|
|
HACKELMaN501
|
|
May 31, 2020, 08:28:03 PM |
|
AVA macht ca. 50% meines Portfolios aus und ich sehe noch sehr viel Potential, jedoch keine 100x aber 10x würden mir schon fast reichen Danach kommen die üblichen Verdächtigen mit ETH und BTC als relativ sicheren Hafen. Und dann meine 2 Hoffnungen TOMO und QNT
|
$AVA $DOT $MITX $ZCN $AZERO $NEAR $OCEAN $OLT
|
|
|
seek3r
Legendary
Activity: 1316
Merit: 2018
|
|
August 16, 2020, 10:32:35 AM |
|
Gerade in einem anderen Thread hier her verwiesen worden.. Möchte das ganze mal wieder pushen, finde es immer interessant, in was für Projekte andere Leute investiert sind. Aktuell sieht mein Portfolio wie folgt aus: (Reihenfolge hat nichts zu bedeuten ) dazu kommen noch BNB, die ich allerdings immer zum Nachkaufen nutze. Und natürlich gibts noch ein bisschen dust von einigen Währungen - lohnt sich einfach nicht, diese zu erwähnen.
|
|
|
|
pangu
|
|
August 16, 2020, 01:44:15 PM |
|
Quant (QNT) <- kurz vor der Einführung von Overledger (Juni?) Lympo (LYM) <- aktuell nur 2M Marketcap = 1/50tel des ATH, Europaeinführung der App kommt hoffentlich dieses Jahr noch
QNT ist jetzt >30% hoch und dürfte jetzt erst langsam aufwachen, habe meine Position da verstärkt LYM dümpelt eher vor sich hin..
|
|
|
|
Hilde X
Sr. Member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
|
|
August 16, 2020, 02:08:23 PM |
|
Bei mir haben sich neben den üblichen Verdächtigen BTC, ETH, IOTX und IOTA
LINK BAND XTZ KAVA
auf die vorderen Plätze hochgearbeitet. Bin meist noch relativ günstig reingekommen und die haben dann ordentliche Durchmärsche hingelegt. Speziell bei Kava als zentralem Cosmos DeFI Projekt bin ich sehr optimistisch, dass da noch was kommt.
Aber ich hab auch Cosmos, Aergo, Fantom, Keep und Tefood und noch paar andere im Wallet. Gerade die letzten vier legen ziemlich zu in der letzten Zeit.
|
| `^cder. '-`ryRQQ#@@#O}- .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}! `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O) `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3 .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P :V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B} .` .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_ .OKx*rxv`x66OX]=` .!`xRdyr, !<' | | IoTeX
| │ │ │
| ▬▬ INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬. China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons. | │ │ │
| ▄███████████████████▄ █████████████████████ ▄█████ █████████████████████ ██████ ████ ████ ███ █████████████████████ ██████ ████ ████ ██████ █████████████████████ ███ █████████████████████ ███████ ▀███████████████████▀ ▀███████▄▄▄▄▄▄▄ ▀████ ████▌ ██ ▐██▌ █▌
| | | | │ │ │
| | | | │ │ │
| | TWITTER MEDIUM REDDIT | TELEGRAM FORUM BITCOINTALK |
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2142
Merit: 1498
|
|
August 16, 2020, 02:09:44 PM |
|
QNT ist jetzt >30% hoch und dürfte jetzt erst langsam aufwachen, habe meine Position da verstärkt LYM dümpelt eher vor sich hin.. Kommt diese Lympo App denn noch nach Europa sprich DACH usw. Das wäre etwas für unseren Nachwuchs.Evtl. kann man sie so ein wenig für Crypto "begeistern" . Ich weiß zwar nicht genau wie das dann läuft. Aber man bekommt scheinbar paar LYM wenn man mit der App Sport treibt oder so ähnlich. Korrigiere mich bitte falls ich komplett daneben liege.
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2716
Merit: 1480
till 25.07
|
|
August 16, 2020, 04:57:49 PM |
|
so da ich hier ja schon mal etwas gepostet habe, nochmal im Vergleich zu März 2019... IOTA 1850.93 % XTZ 849.80 % BNB 850.71 % WAVES 677.42 % ETBS -40.29 % XTZ 849.80 % SAN -33.33 % TRX 81.72 % KMD -3.91 % Bei den Flops gab es auch einige endgültige Erkentnisse... ALQO -95.82 % SPHTX TotalverlustXEM -86.97 % MOD -77.20 % man weiß es nicht (swap) VLD -85.36 % PCL -43.16 % SVD TotalverlustXID TotalverlustNEO -73.76 % SOCX TotalverlustGBYTE -90.93 % TEND TotalverlustÜberrascht wurde ich von, ONE 301.50 % LEND 264.00 % BAND ~300 % KAVA ~100% wobei alle bis auf LEND Binance IEOs mit geringer Investion waren... Da hast Du bei BNB damals gut zugeschlagen, herzlichen Glückwunsch! Allerdings sind die Platzierungen in deinem Portfolio kaum aussagekräftig, da Du ja kaum bei allen den gleichen Einkaufswert hattest. ich plaudere mal etwas aus meinem Nähkästchen, mit den prozentualen Schwankungen seit Einkauf... Das sind meine derzeitigen Tops auch nach FIAT Wert IOTA 1440.41 % BNB 795.50 % WAVES 515.02 % ETBS 357.07 % XTZ 160.33 % SAN 97.46 % TRX 81.96 % KMD 25.58 % Das sind meine derzeitigen Flops auch nach FIAT Wert ALQO -90.10 % SPHTX -89.76 % XEM -88.52 % MOD -77.20 % VLD -87.67 % PCL -71.63 % SVD -95.03 % XID -87.42 % NEO -82.41 % SOCX -64.08 % GBYTE -85.59 % Aber das ist nur eine Moment Aufnahme (Tages aktuell, Cointracking), wenn der BTC wieder unter 3k USD rutscht dann vergeht mir wieder das "Lächeln" Bei meinem ganzen ALT Coin gegurke muss man mal auch klar sagen, dass wenn ich NUR in BTC gesteckt und gehodl hätte, ich derzeit vom FIAT Wert her bei ca. 4x liegen würde, ohne Steuer, ohne Verluste etc. Wie mein X mit meinem Alts liegt werde ich nach der Steuer von 2017/2018 sehen. Bin sehr gespannt, ob da noch 4x übrig bleiben, im Moment sieht es zwar so aus, aber so extrem viel mehr wird es nicht sein, und wenn ich die investierte Zeit und Nerven berücksichtige sieht's nochmal anders aus. Allerdings habe ich in den bald 2 1/2 Jahren viel gelernt und gesehen
|
|
|
|
HACKELMaN501
|
|
August 16, 2020, 05:16:36 PM |
|
Mein aktuelles Portfolio ETH MITx AVA FTM TOMO QNT +diverses ich nenne es Mal "Kleinkram" Reihenfolge hat nichts zu bedeuten
|
$AVA $DOT $MITX $ZCN $AZERO $NEAR $OCEAN $OLT
|
|
|
pangu
|
|
August 16, 2020, 10:58:00 PM |
|
QNT ist jetzt >30% hoch und dürfte jetzt erst langsam aufwachen, habe meine Position da verstärkt LYM dümpelt eher vor sich hin.. Kommt diese Lympo App denn noch nach Europa sprich DACH usw. Das wäre etwas für unseren Nachwuchs.Evtl. kann man sie so ein wenig für Crypto "begeistern" . Ich weiß zwar nicht genau wie das dann läuft. Aber man bekommt scheinbar paar LYM wenn man mit der App Sport treibt oder so ähnlich. Korrigiere mich bitte falls ich komplett daneben liege. genau, siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=GKqU-v4f6-I+ https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lympo.lymporunleider in DACH noch nicht wirklich aktiv, hoffe auch das da bald noch was kommt..
|
|
|
|
|