Bitcoin Forum
April 18, 2024, 08:31:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: BTC-E.com ?!?!?  (Read 2276 times)
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
August 26, 2017, 10:50:24 PM
 #21

Hat jemand ne Ahnung wo man neues von den Behörden mitbekommen könnte?

Zumindest das Fiat haben die sich ja sicher gekrallt. Da würde mich jetzt interessieren, wie es weiter geht. Ob sie das ganz offiziell beschlagnahmen und behalten, oder ob das zumindest soweit Eigentümer ermittelbar sind, zurückgezahlt wird?

Ahnung nicht, aber Erfahrungsschatz. Wink

Bei e-gold habe ich nach langer Zeit was wiederbekommen. Da war die Domain während der Zeit erreichbar.

Bei Liberty Reserve wurde die Domain abgeschaltet. Gemeldet hat sich bei mir keiner. So ein kleiner Staatsanwalt in New York hat wohl zu Presseheinis geblubbert, daß wirkliche Unschuldslämmer bei ihm vorstellig werden könnten. Den Gefallen habe ich dem Arschloch nicht getan.

Bei btc-e.com wurde die Domain abgeschaltet...
1713472285
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713472285

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713472285
Reply with quote  #2

1713472285
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1713472285
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713472285

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713472285
Reply with quote  #2

1713472285
Report to moderator
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
August 27, 2017, 11:01:05 AM
 #22

Bei Liberty Reserve wurde die Domain abgeschaltet. Gemeldet hat sich bei mir keiner. So ein kleiner Staatsanwalt in New York hat wohl zu Presseheinis geblubbert, daß wirkliche Unschuldslämmer bei ihm vorstellig werden könnten. Den Gefallen habe ich dem Arschloch nicht getan.

Ich hätte den Behörden nicht den Gefallen getan und ihnen das Geld freiwillig geschenkt. Ich hätte sie dazu gezwungen, mir die Rückgabe zu verweigern.
jahead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
August 28, 2017, 10:52:25 AM
 #23

Quote
Relaunch: Bitcoin Börse BTC-e verspricht tägliche Updates

Laut einem Update vom 25. August soll BTC-e jetzt damit beschäftigt sein, alle verbliebenen digitalen Währungen an eine Investmentfirma zu übertragen, um so einen Relaunch des Handelsplatzes zu ermöglichen. Danach sollen die Nutzer Zugriff auf 55 % ihrer Einlagen erhalten. Die verbleibenden 45 % sollen in BTCT Token erstattet werden.

Zudem weisen die Betreiber darauf hin, dass die Plattform bemüht sei, seine Nutzer zukünftig besser über den weiteren Verlauf zu informieren. Ab dem 31. August solle es tägliche Status-Updates geben. Mit dem nächsten Update wird am 30. August gerechnet.

quelle: https://www.btc-echo.de/re-launch-bitcoin-boerse-btc-e-verspricht-taegliche-updates/
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
August 31, 2017, 02:13:05 PM
 #24

Dann checkt das hier mal ab


Btc-e.nz

Sie sind wieder Online
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
August 31, 2017, 07:50:44 PM
 #25

Habt ihr auch offensichtliche Phishing Mails von BTCe bekommen? Hab die Absender leider nicht mehr, die Dateien sind direkt ins Datennirvana weitergeleitet worden Grin
jahead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
September 01, 2017, 09:21:26 PM
 #26

Quote

[...]
Die russische Bitcoin-Börse BTC-e ist nach einem Monat wieder online. Die Börse wurde im letzten Monat von den US-Behörden aufgrund von Geldwäsche stillgelegt.


Die Seite ist nun wieder erreichbar, aber unter einer anderen Adresse: btc-e.nz.

Einige Nutzer haben sich darüber beklagt, dass sie sich nicht einloggen können. Dies bedeutet möglicherweise, dass bestimmte Länder, darunter die USA, geblockt sind. Es wurde außerdem berichtet, dass ein VPN bei der Umgehung dieses Geoblockings helfen konnte.

Bisher sieht es so aus, als würden die Nutzer nur auf das Chatten und Prüfen ihrer Wallets beschränkt sein. In einem Bitcoin Talk Post am Mittwoch erklärte in Vertreter der Börse, dass weitere Funktionen mit dem neuen Relaunch von BTC-e kommen werden. Das Rebranding von BTC-e geschehe in einem regulierten Umfeld durch die neue Investmentfirma.
[...]

Quelle: https://www.btc-echo.de/btc-e-ist-wieder-online/

Wie es scheint ist BTC-e wieder am Start, aber mal ehrlich, wer wird da noch traden wollen?! Kann mir vorstellen, dass die Leute ihr deposit auflösen und mit den tokens warten um den fehlenden Rest einzulösen, aber wieso zur Hölle sollte Mensch da nochmal traden wollen...
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2912
Merit: 1128



View Profile
September 02, 2017, 02:04:56 AM
 #27

Habt ihr auch offensichtliche Phishing Mails von BTCe bekommen? Hab die Absender leider nicht mehr, die Dateien sind direkt ins Datennirvana weitergeleitet worden Grin
jap... mit ner zip Datei zum downloaden... Hab ich natürlich auch gleich gelöscht.

Bin ja gespannt ob btc-e tatsächlich die Teilauszahlungen durchführen wird.
Auf ihrer website in dem neusten Update schreiben sie auch, dass diejenigen die das Geld drinlassen bis sie ihre neue Tradingseite gestartet haben, bekommen einen besserern Verteilungssatz als 55/45. Aber mehr steht dazu leider nicht, weder warum noch wieviel genau.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
September 02, 2017, 08:42:38 AM
 #28

Wie es scheint ist BTC-e wieder am Start, aber mal ehrlich, wer wird da noch traden wollen?! Kann mir vorstellen, dass die Leute ihr deposit auflösen und mit den tokens warten um den fehlenden Rest einzulösen, aber wieso zur Hölle sollte Mensch da nochmal traden wollen...

Aus Solidarität? Ist das nicht der erste Angriff eines Staats auf bitcoin? ( Falls nicht einige Hacks auf Staatshacker zurückgehen. )
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 02, 2017, 11:28:11 AM
 #29

Ist das nicht der erste Angriff eines Staats auf bitcoin?

Nein, das Muster ist altbekannt. Allerdings wurde Bitcoin (das System) noch nicht (erfolgreich) angegriffen. Bisher waren immer nur Firmen/Personen an den Fiat- bzw. Warenschnittstellen betroffen.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!