Bitcoin Forum
April 19, 2024, 05:04:12 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Youtube Auto-Viewer, View Generator | Youtube Mining mit dem Raspberry Pi  (Read 640 times)
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
July 31, 2017, 05:08:37 PM
Last edit: August 01, 2017, 06:32:39 PM by SpAcEDeViL
 #1

Hy Leute,

ich habe in der letzten Woche einen Youtube Auto-Viewer gebastelt, der für einen automatisch seine Videos anschaut.
Wer ein Youtube Account hat, das monetarisiert ist, freut sich über jeden View der länger als 30 Sek ist. Bei genug Views, kann da schon mal gut etwas bei rum kommen. Einige Youtuber bekommen da für 1.000 Views schon mal gut 1 Dollar. (Youtube Mining mit dem Raspberry Pi? *G)

https://www.youtube.com/watch?v=HuhHq_7nECc

http://sven-goessling.de/27/07/2017/raspberry-pi-auto-youtube-viewer/

Das Script läuft auf einem Pi mit Desktopumgebung.

Die Handhabung ist sehr einfach.

1. Pi starten.
2. Mit Remote Desktop verbinden oder normal starten (Mit Bildschirm, Tastatur, Maus)
3. Script auf den Pi laden.
4. Youtube Videos in die TXT Datei schreiben
5. Optional: Freie Proxys Eintragen in TXT
6. Script starten und laufen lassen.

Optional kann in Chromium ein gratis VPN Dienst Plugin geladen werden und ein automatischen User-Agent Switcher.

Das Script kann für 49 Dollar erworben werden. Der Quellcode ist frei lesbar. Darf jedoch nicht weiter gegeben oder weiter verkauft werden.
https://gourl.io/zbmxg

Wer möchte kann das Script erweitern, z.b. durch weitere Aufrufe, wenn der Pi z.b. 6 Threads auf machen soll.

Wer das Script gekauft hat, darf gerne Verbesserungsvorschläge geben Wink

Beste Grüße,


1713503052
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713503052

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713503052
Reply with quote  #2

1713503052
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
August 01, 2017, 04:54:02 PM
 #2

Wie viele Views pro Tag generiert das Teil?
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
August 01, 2017, 05:45:17 PM
 #3

Hy,

also ich habs nun mit 4 Threads laufen, man könnte aber auch 5 oder mehr starten.
Dabei kommen so ca. 1200 Views zusammen, je nachdem.

Ich habe es allerdings so eingestellt, das die durchschnittliche Viewlänge von 30 sek bis 550 sek geht.
Die Zeit kann man natürlich ändern. z.b. auf 40 Sek und damit die View-Anzahl erhöhen.

Wer sein Konto monetarisiert hat, freut sich da natürlich über jede Werbeeinblendung Wink
Die übriges auch kommen, wenn man ein Video länger anschaut :



SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
August 07, 2017, 04:09:55 PM
 #4

Hy Leute,

ich habe am We den Pi mal so eingestellt, das kein Proxy verwendet wird.
Anscheint blocken die Proxys bei dem Chromium Plugin schon die Werbung.

Daher mal die direkte Verbindung.



wenn man davon den Durchschnittswert nimmt, hat man die ROI, mit Stromkosten für das Jahr in ca. 7 Monaten erreicht.

Für die nächsten 5 Leute die das Script kaufen möchten, mache ich sogar ein Sonderpreis von 29 Euro.

Einfach eben PN an mich, ich schicke euch die BTC Adresse und nach 6 Bestätigungen dann den Link zur File.
Ab dann überlege ich mir, ob ich ein Webfrontend baue, mit dem man das ganze dann im Browser sehen und steuern kann.

Beste Grüße,

schnebihacked
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 317
Merit: 251


View Profile
August 08, 2017, 06:24:54 AM
 #5

Monetarisiert über Google adwords? Dann viel Spaß beim geblockt werden. Solche Methoden haben bei Youtube bis vor 2 Jahren funktioniert. Mittlerweile ist Youtube da sehr gut im Aufspüren von Bots und scripten...
minime
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 588
Merit: 500



View Profile
August 08, 2017, 06:47:01 AM
 #6

Monetarisiert über Google adwords? Dann viel Spaß beim geblockt werden. Solche Methoden haben bei Youtube bis vor 2 Jahren funktioniert. Mittlerweile ist Youtube da sehr gut im Aufspüren von Bots und scripten...
jo habe auch mal son script geschrieben alldering mit tor statt proxys glaub hat nen monat gedauert dann waren alle views zurück gesetzt worden von youtube
trippcheck
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 223
Merit: 100


View Profile
August 08, 2017, 04:21:57 PM
 #7

jupp youtube sperrt soclhe sachen sehr schnell

████→→       ● DeepOnion                                                                       ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯
████→→       ● Tor integrated, 100% anonymous!                                ✯      Get Your FREE Coins NOW!      ✯
████→→       ● Free Airdrop! (No ICO, No Crowdfund)                       ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯
SpAcEDeViL (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
August 08, 2017, 07:45:15 PM
 #8

Also bis jetzt sieht es gut aus.

Klar, kann sein das es aktuell nicht geprüft wurde, da ja noch keine Auszahlung Anstand.
Genaueres kann ich erst sagen, wenn die erste Auszahlung erfolgt ist.

Das gute ist ja, das ein regulärer Browser benutzt wird, bei dem die Einstellungen jedes mal zurück gesetzt werden und es werden Proxys benutzt um verschiedene IP Adressen zu bekommen. Der User-Agent ändert sich auch immer und auch die Auflösung läuft per Random.

Kp ob da die Erkennung von denen auch so gut greift.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!