Bitcoin Forum
May 26, 2024, 09:50:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [Biete] Bitcoin im Raum FFM/Rhein-Main-Gebiet [Suche] Bares  (Read 230 times)
perfectworld (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 3


View Profile
August 04, 2017, 10:48:43 AM
 #1

Hi,

der Threadtitel ist selbsterklärend. Suche im Raum Mittelhessen Abnehmer für BTC. Je nach Distanz würde ich einen Mindestbetrag festlegen, da es sich sonst nicht lohnen würde aufgrund der Fahrtkosten etc.
Hab zurzeit ca 4000€ aber bekomme regelmäßig immer wieder was, sodass auch langfristig getauscht werden kann. Da ich zuvor keinen vor-Ort Tausch gemacht habe, können mir gerne Ratschläge gegeben werden, ich habe es
mir aber in etwa so vorgestellt: Ich erhalte das Geld, zahle es im Geldautomaten ein oder wir sind in einem Geschäft dass Falschgeldprüfung gestattet und schicke anschließend per laptop/handy die BTC auf eure Adresse und
warte mit euch bis die Transaktion abgeschlossen ist. In einem Cafe/Restaurant chillen würde sich auch anbieten je nach Treffort.

Beim Kurs würde ich bitstamp oder kraken vorschlagen und zu 1% über Kurs verkaufen für die entstehenden Kosten der Fahrt etc.


Cheers
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!