Bitcoin Forum
May 25, 2024, 07:44:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Mining-Evolution.de ????????  (Read 1433 times)
coinoverking (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
May 15, 2013, 09:58:15 PM
 #1

Hallo liebe Bitcoin User,

hab mal ne ganz doofe frage, wollte mir Anteile kaufen und bin auf die seite www.mining-evolution.de gestoßen, kennt die jemand ? hat sich von euch da schon jemand angemeldet ?

freue mich wenn mir jemand weiterhelfen kann


Gruss Mario
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 15, 2013, 10:01:04 PM
 #2

Hallo liebe Bitcoin User,

hab mal ne ganz doofe frage, wollte mir Anteile kaufen und bin auf die seite www.mining-evolution.de gestoßen, kennt die jemand ? hat sich von euch da schon jemand angemeldet ?

freue mich wenn mir jemand weiterhelfen kann


Gruss Mario


SCAM - BETRUG

Deine Website?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
tom04137
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 461
Merit: 252


View Profile
May 15, 2013, 10:03:52 PM
 #3

Da bekommt man ja Augenkrebs....
coinoverking (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
May 15, 2013, 10:07:54 PM
 #4

wie meine ?? versteh ich nicht

dank dir, hab gelesen du bietest auch so was ähnliches an, was schätz du wann bei dir die ersten miner eintreffen ??


Gruss Mario
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
May 15, 2013, 10:09:32 PM
 #5

wie meine ?? versteh ich nicht

dank dir, hab gelesen du bietest auch so was ähnliches an, was schätz du wann bei dir die ersten miner eintreffen ??


Gruss Mario

Natürlich ist das deine eigene Scam Seite. WIe bist du sonst auf die Seite gekommen? Bei google findet man sie noch nicht.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
coinoverking (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
May 15, 2013, 10:11:08 PM
 #6

nein ist nicht meine seite, ich spiel mit BTC immer Poker und da war ein banner von der seite
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
May 16, 2013, 07:08:14 PM
 #7

nicht dein ernst oder, aber du kannst ja machen was du willst.
0gopher0
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
May 16, 2013, 07:36:31 PM
 #8

Hmm... Schauen wir mal...

- gruseliges "Design"
- Rechtschreibung unterhalb von Hauptschulniveau
- deutsche Domain für eine Seite mit offensichtlich finanzieller Gewinnabsicht ohne Impressum

Kaufe, und dein Geld ist weg, da bin ich ziemlich sicher.
korsmi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0



View Profile
May 17, 2013, 08:21:46 AM
 #9

Da sollte man mal dem Hoster Lima-City schreiben Wink da es sich ja offensichtlich um eine Betrügerseite handelt.
yolo2222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100



View Profile
May 18, 2013, 08:43:05 AM
 #10

wie meine ?? versteh ich nicht

dank dir, hab gelesen du bietest auch so was ähnliches an, was schätz du wann bei dir die ersten miner eintreffen ??


Gruss Mario

Natürlich ist das deine eigene Scam Seite. WIe bist du sonst auf die Seite gekommen? Bei google findet man sie noch nicht.



+1

Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
May 18, 2013, 12:28:31 PM
 #11

nein ist nicht meine seite, ich spiel mit BTC immer Poker und da war ein banner von der seite

Ich spiel mit Bitcoins auch Poker und mir ist keine Seite bekannt, die dort Werbebanner hat.
coinoverking (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
May 20, 2013, 07:43:51 PM
 #12

nein ist nicht meine seite, ich spiel mit BTC immer Poker und da war ein banner von der seite

Ich spiel mit Bitcoins auch Poker und mir ist keine Seite bekannt, die dort Werbebanner hat.

hab mal die seite für euch rausgesucht wo der banner war http://www.bithits.info/.

Und ich habe auch den admin angeschrieben, und er hat mir screens gezeigt von seine Bestellungen und seine HandyNr gegeben,

für mich 100% Seriös, habe mir 5GH gekauft und werde sehen ob es fake ist oder nicht, aufjedenfall was sicher ist das Candoo der größte scammer hier im forum ist, liest euch mal alle seine threads durch dann werdet ihr merken das er nur Geschichten erzählt, hundertprozentige beweise gibt es nicht, nur blöde bilder die es eh überal im netz gibt.

P.S@candoo: ich glaub du weißt nicht wie man google bedient, nach 1 versuch habe ich die seite auch über google gefunden, warscheinlich hast Du Angst das jemand Dein Scam Geschäft Zerstört und deshalb gleich jedes neue Projekt als Betrüger usw. darstellst.

Gruss Mario
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 21, 2013, 06:46:30 AM
 #13

nein ist nicht meine seite, ich spiel mit BTC immer Poker und da war ein banner von der seite

Ich spiel mit Bitcoins auch Poker und mir ist keine Seite bekannt, die dort Werbebanner hat.

hab mal die seite für euch rausgesucht wo der banner war http://www.bithits.info/.

Und ich habe auch den admin angeschrieben, und er hat mir screens gezeigt von seine Bestellungen und seine HandyNr gegeben,

für mich 100% Seriös, habe mir 5GH gekauft und werde sehen ob es fake ist oder nicht, aufjedenfall was sicher ist das Candoo der größte scammer hier im forum ist, liest euch mal alle seine threads durch dann werdet ihr merken das er nur Geschichten erzählt, hundertprozentige beweise gibt es nicht, nur blöde bilder die es eh überal im netz gibt.

P.S@candoo: ich glaub du weißt nicht wie man google bedient, nach 1 versuch habe ich die seite auch über google gefunden, warscheinlich hast Du Angst das jemand Dein Scam Geschäft Zerstört und deshalb gleich jedes neue Projekt als Betrüger usw. darstellst.

Gruss Mario

Genau  ... überall wenn irgendeine "Scammer" seite "gefunden" wird taucht ein Newbie auf der bereits Kontakt hatte und bestätigt das es Serios zu seinen scheint ...
Ganz neue masche bla bla bla lass die finger davon ... wenn es ni´cht deine seite sein sollte und du leute abziehen möchtest ...

seit der kurs was höher ist scheint es mir überall nur noch plumpe cam versuche zu geben

Domain: mining-evolution.de
Nserver: ns1.lima-city.de
Nserver: ns2.lima-city.de



genau anonymen Freehoster oder wie O.o
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 21, 2013, 06:56:12 AM
 #14

nein ist nicht meine seite, ich spiel mit BTC immer Poker und da war ein banner von der seite

Ich spiel mit Bitcoins auch Poker und mir ist keine Seite bekannt, die dort Werbebanner hat.

hab mal die seite für euch rausgesucht wo der banner war http://www.bithits.info/.

Und ich habe auch den admin angeschrieben, und er hat mir screens gezeigt von seine Bestellungen und seine HandyNr gegeben,

für mich 100% Seriös, habe mir 5GH gekauft und werde sehen ob es fake ist oder nicht, aufjedenfall was sicher ist das Candoo der größte scammer hier im forum ist, liest euch mal alle seine threads durch dann werdet ihr merken das er nur Geschichten erzählt, hundertprozentige beweise gibt es nicht, nur blöde bilder die es eh überal im netz gibt.

P.S@candoo: ich glaub du weißt nicht wie man google bedient, nach 1 versuch habe ich die seite auch über google gefunden, warscheinlich hast Du Angst das jemand Dein Scam Geschäft Zerstört und deshalb gleich jedes neue Projekt als Betrüger usw. darstellst.

Gruss Mario

Betitelt Candoo als Scammer. Verteidigt dubios aussehende Seite.

Nicht auf Mining-Evolution.de kaufen. Danke.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
0gopher0
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 26
Merit: 0


View Profile
May 21, 2013, 02:36:04 PM
 #15

Es ist doch eigentlich ganz einfach:

Der Betreiber der Seite nutzt eine .de Domain.
Hinter der Seite steht eindeutig eine (finanzielle) Gewinnabsicht.

Für .de Domains gilt deutsches Recht und nach deutschem Recht ist ein Seitenbetreiber bei gewerblichen Seiten (und nichts anderes ist das hier) verpflichtet, ein korrektes Impressum zu führen.

Das allein ist bereits Grund genug, die Finger von der Seite zu lassen.

Wenn man sich dann noch die Seite ansich anschaut, wie ich bereits oben angeführt habe, ist die einfach nur grottenschlecht gemacht.
Furchbares (Flash) "Design", sowas gabs zuletzt in den 90ern (damals aber zum Glück noch ohne Flash)...
Die Rechtschreibung ist unter aller Sau.
Teile der Seite sind noch "under construction".
Andere Teile der Seite (z.B. die Anmeldung) laufen über externe Systeme.

Ich hätte zu jedem Autoschieber in Neustadt/Schleswig-Holstein mehr vertrauen...
Wer möchte oder zu viel Geld hat, darf da natürlich gern "kaufen".
Ich persönlich rate aber jedem davon ab...

Und Candoo als Scammer zu betiteln... Also, ich kenne Candoo nicht weiter, bin ja auch noch recht neu hier. Habe allerdings schon einiges von und über ihn gelesen und denke, wer sich so einsetzt und macht und tut, ist ziemlich sicher kein Scammer. Und falls doch, zieht Candoo den besten Scam auf, den ich je gesehen habe (und das darfst du dann als Kompliment auffassen, Candoo) Wink
cheech300
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 330
Merit: 252


NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!


View Profile
May 21, 2013, 03:09:37 PM
 #16

LOL,

ein scam vom scam!

wenn Leute auf so eine schlecht gemachte Seite reinfallen sollten, selbst schuld.... und wie vorher erwähnt, kein Impressum?! Kein schönes Design! und ein Deutsch, dass es die Sau graust. Grin

Immer schön alles glauben....

aber alleine schon wegen der Aufmachung der Seite ein absolutes NoGo!

LG cheech300
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
May 21, 2013, 07:08:11 PM
 #17

wer hart für sein Geld arbeiten muss und dann abgezogen wird, will damit nichts mehr zu tun haben wollen, ein so offensichtlicher Betrug schädigt das Ansehen vom Bitcoin, ich hoffe er bekommt schnell Post vom Anwalt was nicht lange dauern wird.
yolo2222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100



View Profile
May 22, 2013, 02:11:52 PM
 #18

LoL?


Die website hat ein update bekommen, jetzt schießt er aber den vogel ab!


Unfassbar!


DO NOT BUY, THIS IS 100% SCAM!

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!