Bitcoin Forum
March 28, 2024, 07:27:35 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Mt. Gox Account Wiederherstellung aktiv  (Read 2650 times)
klaaster
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 126
Merit: 100



View Profile
June 21, 2011, 06:25:30 PM
 #21

PDF nach Japan schicken? Wie lange soll das dauern?

So wie ich es verstehe, braucht man gar nichts außer dem Passwort, wenn es ein sehr sicheres Passwort war.
Ich habe jetzt die Daten der letzen SEPA-Auszahlung, den ungefähren Kontostand, und bei "other" noch die Höhe und den Preis der letzten Trade hin geschrieben. Mal schauen ob das reicht.
Im Nachhinein hätte ich bei der IP noch die ersten 3 Zahlen angeben können, da es immer die gleichen sind.
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1711654055
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1711654055

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1711654055
Reply with quote  #2

1711654055
Report to moderator
nick360
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
June 21, 2011, 06:35:10 PM
 #22

Ich habe wohl einfach den Optionsbutton nicht beachtet.
Ich würde das jetzt gerne nochmal und anders machen, aber die sind schon wieder TOT.
crashdown
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
June 21, 2011, 07:02:01 PM
 #23

Ich habe wohl einfach den Optionsbutton nicht beachtet.
Ich würde das jetzt gerne nochmal und anders machen, aber die sind schon wieder TOT.

Was erwartest du denn, wenn jetzt alle gleichzeitig ihren Account wiederherstellen wollen?

Ich glaube die leisten gerade ganze Arbeit im Hintergrund. Mtgox muss schließlich sicherstellen, dass kein System kompromittiert ist.
Insgesamt denke ich, werden die aus ihren Fehlern lernen und haben eine Erfahrung gemacht von der sie langfristig auch profitieren können.
Vielleicht ist mtgox danach genau deshalb sicherer als die "neue" Konkurrenz Wink
KiNSKi
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0



View Profile
June 21, 2011, 08:00:33 PM
 #24

MtGox scheint down zu sein. Ich komm nicht auf die Seite, auch nicht mit Proxy. Stehe ich alleine da mit dem Problem ?
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 7548


🔐Icarus CEO💳


View Profile WWW
June 21, 2011, 08:05:27 PM
 #25

jo, hier das gleiche. scheint wirklich down gegangen zu sein

..JAMBLER.io..Create Your Bitcoin Mixing
Business Now for   F R E E 
▄█████████████████████████████
█████████████████████████
████▀████████████████████
███▀█████▄█▀███▀▀▀██████
██▀█████▄█▄██████████████
██▄▄████▀▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄██████
█████▄▄▄██████████▀▄████
█████▀▄█▄██████▀█▄█████
███████▀▄█▀█▄██▀█▄███████
█████████▄█▀▄█▀▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
      OUR      
PARTNERS

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
▄█████████████████████████████
████████▀▀█████▀▀████████
█████▀█████████████▀█████
████████████████████████
███████████████▄█████████
█████████████████████████
█████████████████████████
█████████████████████████
███████████████▀█████████
████████████████████████
█████▄█████████████▄█████
████████▄▄█████▄▄████████
▀█████████████████████████████
█████████████████████████████████████████████████
.
   INVEST   
BITCOIN

.
█████████████████████████████████████████████████
████▄
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
████▀
crashdown
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
June 21, 2011, 08:10:26 PM
 #26

MtGox scheint down zu sein. Ich komm nicht auf die Seite, auch nicht mit Proxy. Stehe ich alleine da mit dem Problem ?

confirmed!
Zappelfillip
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 42
Merit: 0


View Profile
June 21, 2011, 08:54:45 PM
 #27

Ich wiederhole mich nochmal, ich habe das so verstanden, dass die pdf keine Pflicht ist.
Oder woher nehmt ihr das?

Nein, keine Pflicht.
Lord F(r)og
Donator
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 250



View Profile
June 21, 2011, 09:21:40 PM
 #28

habe soeben erfolgreich meine Daten eingegeben - alles wird wieder gut Wink

https://claim.mtgox.com/

lg
am


Als die Seite noch erreichbar war hab ich 2 Stunden versucht Step 1 abzuschließen. Aber ständig kam diese Fehlermeldung wegen ungültigem Originalpasswort oder das das Konto nicht im Wiederherstellungspozess sei. Trotz wildester Passwortorgien. Ticket beim mtgox support erstellt (ist anscheinend sinnlos zur Zeit). Keine schlüssigen Antworten im mtgoxforum und hier. Kein Info Update. Nichts! Die Informationspolitik ist unter aller Sau. Ich weiss nicht was ich noch machen soll.
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
June 21, 2011, 09:42:37 PM
 #29

habe soeben erfolgreich meine Daten eingegeben - alles wird wieder gut Wink

https://claim.mtgox.com/

lg
am


Als die Seite noch erreichbar war hab ich 2 Stunden versucht Step 1 abzuschließen. Aber ständig kam diese Fehlermeldung wegen ungültigem Originalpasswort oder das das Konto nicht im Wiederherstellungspozess sei. Trotz wildester Passwortorgien. Ticket beim mtgox support erstellt (ist anscheinend sinnlos zur Zeit). Keine schlüssigen Antworten im mtgoxforum und hier. Kein Info Update. Nichts! Die Informationspolitik ist unter aller Sau. Ich weiss nicht was ich noch machen soll.

Auch ich bin ziemlich frustriert... Aber es bleibt wohl im Moment nichts anderes übrig, als uns in Geduld zu fassen! Hoffen wir, dass in ein paar Tagen das Chaos vorüber ist!
Eine Empfehlung kann ICH jedenfalls für mt.gox nicht mehr aussprechen - denn ich hatte schon VOR diesem GAU Probleme mit denen! Ich warte seit ca. 6 Tagen auf eine Antwort von denen!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Lord F(r)og
Donator
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 250



View Profile
June 21, 2011, 10:04:23 PM
 #30

habe soeben erfolgreich meine Daten eingegeben - alles wird wieder gut Wink

https://claim.mtgox.com/

lg
am


Als die Seite noch erreichbar war hab ich 2 Stunden versucht Step 1 abzuschließen. Aber ständig kam diese Fehlermeldung wegen ungültigem Originalpasswort oder das das Konto nicht im Wiederherstellungspozess sei. Trotz wildester Passwortorgien. Ticket beim mtgox support erstellt (ist anscheinend sinnlos zur Zeit). Keine schlüssigen Antworten im mtgoxforum und hier. Kein Info Update. Nichts! Die Informationspolitik ist unter aller Sau. Ich weiss nicht was ich noch machen soll.

Auch ich bin ziemlich frustriert... Aber es bleibt wohl im Moment nichts anderes übrig, als uns in Geduld zu fassen! Hoffen wir, dass in ein paar Tagen das Chaos vorüber ist!
Eine Empfehlung kann ICH jedenfalls für mt.gox nicht mehr aussprechen - denn ich hatte schon VOR diesem GAU Probleme mit denen! Ich warte seit ca. 6 Tagen auf eine Antwort von denen!



Jetzt gehts mir etwas besser, jetzt wo ich nicht mehr alleine bin Smiley
Was mir Bauchschmerzen bereitet sind die 24h die man Zeit hat zum Wiederherstellen. Wenn du jetzt schon 6 Tage wartest...na dann byebye Coins. Nicht zu viel um zu Verzweifeln, aber genug um an der Sache dran zu bleiben. Das mit Mtgox überleg ich mir auch nochmal. Also: Ohren steif halten und viel Erfolg.
nick360
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
June 21, 2011, 11:27:29 PM
 #31

@ Lord Fog
Meinst Du den Satz ? (Öffnungszeit wird mindestens 24 Stunden im Voraus angekündigt werden)
Ich glaube die werden den eigendlichen Handel 24 H vorher ankündigen, also keine Angst.

fornit
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 989
Merit: 1006


View Profile
June 21, 2011, 11:55:28 PM
 #32

wiederherstellung ist wieder online und geht auch schnell.
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
June 22, 2011, 04:09:57 AM
 #33


https://claim.mtgox.com/ läuft wieder.


10% der Wiederherstellung sind abgeschlossen.

Irgendwann kann man in sein Konto und bid und ask einstellen, aber der handel ist nicht aktiv. Die Order wird nicht ausgeführt sondern die bid uns ask bleiben stehen.


https://support.mtgox.com/entries/20208066-huge-bitcoin-sell-off-due-to-a-compromised-account-rollback

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Lord F(r)og
Donator
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 477
Merit: 250



View Profile
June 22, 2011, 07:18:17 AM
 #34

@ Lord Fog
Meinst Du den Satz ? (Öffnungszeit wird mindestens 24 Stunden im Voraus angekündigt werden)
Ich glaube die werden den eigendlichen Handel 24 H vorher ankündigen, also keine Angst.



jep, hast recht. Hatte ich flasch gelesen.

Claiming hat jetzt auch funktioniert. Also erstmal alles auf grün!
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
June 23, 2011, 04:35:36 AM
 #35

Gibt eine neue Meldung:

- ab morgen Früh, Freitag 5:00 Uhr deutscher Zeit kann man sich wieder einloggen (wenn man erfolgreich reclaimt hat unter claim.mtgox.com )

- man kann dann Überweisungen und Einzahlungen vornehmen / Bid und Ask einstellen wie gewohnt.

- ca. eine Stunde später wird der Handel wieder aktiviert.

- zwischen jetzt (Donnerstag 6:30 Uhr) erhält man eine Email wenn man erfolgreich reclaimt hat. In der E-Mail sind Anweisungen wie man wieder auf sein Konto kann

https://support.mtgox.com/entries/20208066-huge-bitcoin-sell-off-due-to-a-compromised-account-rollback

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!