Hey Leute
Ich bin relativ neu im crypto währungen .
Ich habe mir gerad den chart von Byteball angeguckt . Bin mir aber nicht sicher ob ich den coin kaufen sollte . Er existiert erst seit 4 Monaten und habe angst das er vllt platzen könnte .
Über die Nacht ist der Kurs von Byteball krass nach unten geschossen . Und er fällt stark !
Ein freund von mir aus einem anderen Forum hat zu mir gesagt das coins schon nicht so schnell platzen .
Aber es gibt ja 100e davon . Ab wann platzt so ein coin ? Wenn der Kurs 0 € bzw 0 Btc. erreicht ?
Ein Coin kann diesen Wert ja schlecht unterschreiten sonst würde man ja Geld zurückbekommen wenn man ihn kauft .
Was sagt ihr im ganzen zu Byteball coins ?
Hi,
Byteball ist derzeit in ihrer Airdrop Phase, jeder der Byteball hat bekommt zu jedem Vollmond einen neuen Anteil Byteball dazu, daher ist es sehr volatil. in ca 20 Tagen wird der Kurs wieder stark anziehen.
Zum platzen: Ein Coin platzt erst wenn keiner mehr daran rechnet, er kann beliebig lang auf einem null wert rum ideln.
So oder so, Cryptocurrencys sind sehr volatil, es gibt keinerlei Garantien und mann sollte nur investieren, was man auch bereit ist zu verlieren.
Vg
Lindworm