Bitcoin Forum
May 25, 2024, 04:27:07 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Achtung Fake Blockchain.info Seite!  (Read 381 times)
CreepyHacker (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
August 10, 2017, 01:19:30 PM
 #1

!Achtung!

Durch die ganze Bitcoincash Sache wird in letzter Zeit sehr viel mit dem Private Key rumexperimentiert... und der online Zugang für Blockchain.Info auch mehr genutzt.
Diese Sache versucht hier eine Person mit dieser http://blockcheinl.info/wallet/login.php?key=MTg4LjEwMi4yMjguODg=#/ Fake Anmelde Seite  auszunutzen. Diese wurde mit Hilfe von GoogleAds ganz oben angepinnt.

Google Suchergebnisse:https://picload.org/view/rwogdigi/bildschirmfoto2017-08-10um14.5.png.html

Also seit auf der Hut und achtet darauf das ihr auch ja auf der Richtigen Seite seit falls ihr euch online bei Blockchain.info anmelden wollt (ist die Webadresse mit einem Schloss versehen/gesichert funktioniert das Menü und ist es wirklich blockchain.info).



Ich hoffe das Thema ist in der Richtigen Rubrik

Mfg CreepyHacker
redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
August 10, 2017, 03:12:03 PM
 #2

@CreepyHacker, danke für den Hinweis.

Aktuell scheint die Seite schon wieder offline zu sein, ich bekomme jedenfalls HTTP 404 Not Found. Die Domain scheint auch wieder frei zu sein.
CreepyHacker (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
August 10, 2017, 04:35:35 PM
 #3

Ok Danke für die Entwarnung, Seit dennoch wachsam das ihr bei sowas nicht auf solchen Fishing Seiten landet...
trippcheck
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 223
Merit: 100


View Profile
August 11, 2017, 06:38:16 PM
 #4

mich wundert es das nicht noch mehr von dieser pishing rotze aufgetaucht ist

die versuchen ja normalerweise direkt mit allem geld zu machen und leute abzuziehen
aber wenn man im internet mit geld unterwegs ist sollte man wirklich aufmerksam daher wandern

besonders mit den vielen angeblich neuen minern die die letzte zeit autachen!

meine wallets liegen eh auf nem laptop wo nix ausgeführt wird

████→→       ● DeepOnion                                                                       ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯
████→→       ● Tor integrated, 100% anonymous!                                ✯      Get Your FREE Coins NOW!      ✯
████→→       ● Free Airdrop! (No ICO, No Crowdfund)                       ✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯✯
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!