Bitcoin Forum
May 29, 2024, 01:47:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: TenX PAY Windows Wallet gesucht  (Read 1454 times)
Altkoinz (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
August 11, 2017, 09:10:07 AM
 #1

Hallo Leute,

ich möchte den Altcoin TenX PAY kaufen bzw. exchangen und auf eine PC Wallet, wo ich den Private Key besitzen kann, schieben.
Welche Wallet für Windows ist kein SCAM und ist sicher und für TenX PAY zu empfehlen?
Gibt es eine Windows Wallet von TenX selbst?
Und wie sieht es mit den Staking Einnahmen aus, wenn man eine externe Wallet nimmt, bekommt man diese dann trotzdem?
Bitte gerne auch eigene Erfahrungen mitteilen.
Danke.

Gruß, Einstein.
Jay2408
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 101


🚀🚀 ATHERO.IO 🚀🚀


View Profile
August 11, 2017, 10:56:56 AM
 #2

So viel ich weiß, gibt es keine eigene Windows wallet, aber du kannst die Token z.B. auf MyEtherwallet schieben, PAY ist dort schon geaddet.


▀▀█▄▄    [websitewhitepaper]  ❒  ATHERO  ❒  .Internet 3.0 solution    ▄▄█▀▀
  A revolutionary decentralized digital economy 
▄▄█▀▀    Twitter  ◽  Facebook  ◽  Telegram  ◽  Youtube  ◽  Github   ▀▀█▄▄
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1455

till 25.07


View Profile
August 11, 2017, 01:29:10 PM
 #3

TenX bzw. PAY Token basiert auf der Ethereum Chain, sprich Du kannst Dir eine Ethereum Desktop Wallet installieren und dort den Token "hinzufügen".
Ich habe meine PAY z.B. in der Desktop Wallet Mist, wobei Mist den "Nachteil" hat, dass es täglich stundenlang synchronisiert, bis die Ethereum Blockchain wieder synchron ist.
Es geht sicherlich auch mit anderen Desktop wallets, myetherwallet ist grundsätzlich auch ok, allerdings wurde da in den letzten Wochen massiv versucht die Leute auf falsche Websiten zu locken, um deren Daten abzugreifen.

Die Token ID bekommst Du bei https://etherscan.io raus.
z.B: Mist



sieht dann später so aus, wobei 0x die Ether Adresse ist.

Altkoinz (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
August 11, 2017, 02:21:18 PM
 #4

Vielen, vielen Dank erstmal.

Cool, ich hab das nun mal gemacht, Mist Wallet geholt, hab da jetzt auch ne Ethereum Adresse 0x..., aber wie bekomme ich jetzt eine Adresse für TenX PAY? Du sagst über etherscan.io? Wenn ja, wie muss ich da vorgehen?
Sobald ich diese Adresse hätte, ist mir der Rest klar verständlich, 1k Dank dafür schon jetzt!

Gruß, Einstein.
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
August 11, 2017, 04:17:06 PM
 #5

PAY ist kein eigener Coin, sondern ein Ethereum Token. Das bedeutet, dass Deine Ethereum-Adresse auch gleichzeitig Deine PAY-Adresse ist.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2576
Merit: 1455

till 25.07


View Profile
August 11, 2017, 04:26:01 PM
 #6

und auf https://etherscan.io gibst Du im Suchfeld rechts oben "tenx" ein, dann wird es Dir schon vorgeschalgen. Danach kannst Du die Contract Address:   "0xB97048628DB6B661D4C2aA833e95Dbe1A905B280" kopieren, und in Mist einen eigenen Token hinzufügen, wie in den Screenshots.

hier noch ein Video
https://www.youtube.com/watch?v=8c_Y7OtDCpw
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!