ob sich das dann noch lohnt?
Auf jeden Fall gingen viele Zahlungen auf die Adresse ein auf die meine Zahlung gesendet wurde. Dazu noch die Zahlungen mit LTC. Dürfte also einiges verkauft worden sein.
Ich lasse mich überraschen ob es sich noch lohnt, hab ja nur einen gekauft. Ich gehe aber schon davon aus, dass wenn ich das Gerät erhalte die Stromkosten noch locker erwirtschaftet werden, außerdem wird es da schon wieder kalt, also keine Hitzeprobleme mehr wie jetzt. Im schlimmsten Fall ist es eben ein teurer Heizlüfter für den Winter.
ich hab auch schon geliebäugelt mit dem teil, aber höchstwarscheinlich ist das ding in 6 monaten nur noch computerschrott... leider
die preise gehen ja arg in den keller von monat zu monat. habe mir gerade 3 rx vega zu gelegt, anfangs enttäuscht aber mit amd`s mining treiber nur noch halb enttäuscht. die gpu der karte läuft unter vollast bei 85 grad, was mich auf die idee brachte einfach die karte an meine heizung an zu schliessen und mein haus mit warmwasser zu versorgen. dann wird der strom für den miner sinnvoll genutzt den man ja eh verbraucht