Bitcoin Forum
June 16, 2024, 04:14:52 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: bitstamp - Probleme!?  (Read 1509 times)
xyz (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1857
Merit: 774


View Profile
May 17, 2013, 06:31:24 PM
 #1

Weiß jemand, was mit bistamp los ist?
Ich warte seit 3 Tagen auf eine withdrawal zu meinem Ripple-Account.
Der Support hat mir zwar endlich geantwortet, dass es Probleme gibt... Aber kein Angabe, welcher Art und wann die behoben sein werden.
Meine Bitte mein withdrawal-Gesuch zu stornieren, damit ich wenigstens mit den "eingefrorenen" Bitcoins handel kann, wurde zwar versprochen zu entsprechen, aber es ist nichts passiert. Die bitcoins sind nach wie vor als withdrawal angegeben... Auf meine Anfrage, ob man denn meine Bitcoins an meine eigene Wallet schicken könnte, wurde noch nicht geantwortet...
Auch im Ripple-Forum häufen sich Beschwerden über Probleme mit der Seite... Und wieder mal keine Infos auf deren Seite!!!
Ist das mal wieder der Anfang des Endes einer Bitcoin-Handelsseite...!?

Weiß jemand was Genaueres über bitstamp und deren Probleme?!

Langsam habe ich die Nase voll... Alle paar Monate, kaum habe ich mich auf einer Seite registriert, weil die vorhergehende am Ende ist, verliere ich wieder mal meinen Einsatz... Erst bitcoinmarket, dann bitcoin-24 und jetzt  bitstamp???!

Wie soll das jemals eine  vernünftige Währung werden, wenn es dauernd solche Probleme gibt! Bleibt zum Schluss wirklich nur noch mt.gox!? Das ist ja nun wirklich nicht das, was ich mir von bitcoins versprochen habe...


...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
May 17, 2013, 07:05:26 PM
 #2

hallo xyz (cooler name) ;-) !

gemach, gemach! also ich habe in den letzten woche ein paar mal über diese plattform gehandelt und es hat immer ohne probleme geklappt.

wenn das geld von meinem konto runter war, hat es ca 1-2 tage gedauert, dann war es bei bitstamp.

also: ich würde einfach noch geduld haben und warten. das klärt sich sicherlich.  Cool
auch ebay und amazon brauchen machnmal tage um zu antworten, also nichts seltsames.


(aber: natürlich keine großen beträge irgendwo liegen lassen sondern in die eigene wallet)



LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
May 21, 2013, 01:10:28 PM
 #3

Das problem hat sich geklärt nehme ich an?

xyz (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1857
Merit: 774


View Profile
May 21, 2013, 01:34:27 PM
 #4

Das problem hat sich geklärt nehme ich an?

Ja, danke für deine beruhgenden Worte und der Nachfrage! Smiley
Mittlerweile habe ich die bitcoins auf meinen Ripple-Account bekommen. Nach den schlechten Erfahrungen, die ich vorher mit verschiedenen anderen Handelsplätzen gemacht habe und die leider auch immer so anfingen, dass es Probleme gab und keine vernünftigen, zeitnahen Erklärungen, traue ich allerdings im Moment dieser Plattform nicht mehr und habe alle meine dort lagernden Bitcoins abgeholt - was auch jetzt problemlos ging...
Vielleicht bin ich jetzt überempfindlich, aber wie du weißt: "gebranntes Kind scheut Feuer...".

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
May 21, 2013, 11:20:33 PM
 #5

kann ich gut verstehen. ich wäre auch fast bei bitcoin24 "reingefallen" bzw hätte bis heute auf mein eingefrorenes geld gewartet  Roll Eyes


gruß

herzmeister
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1007



View Profile WWW
May 22, 2013, 02:32:04 PM
 #6

Mittlerweile habe ich die bitcoins auf meinen Ripple-Account bekommen.

Hä? Du kannst keine "bitcoins auf meinem Ripple-Account" haben. Ripple speichert keine Bitcoins. Ripple speichert die Information über IOUs von Bitcoins oder was auch immer. Die Bitcoins liegen immer noch bei Bitstamp. Bei denen ist das nur ein Flag in der Datenbank, dass sie in deinem Ripple-Account verfügbar sind.

https://localbitcoins.com/?ch=80k | BTC: 1LJvmd1iLi199eY7EVKtNQRW3LqZi8ZmmB
xyz (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1857
Merit: 774


View Profile
May 22, 2013, 02:44:15 PM
 #7

Mittlerweile habe ich die bitcoins auf meinen Ripple-Account bekommen.

Hä? Du kannst keine "bitcoins auf meinem Ripple-Account" haben. Ripple speichert keine Bitcoins. Ripple speichert die Information über IOUs von Bitcoins oder was auch immer. Die Bitcoins liegen immer noch bei Bitstamp. Bei denen ist das nur ein Flag in der Datenbank, dass sie in deinem Ripple-Account verfügbar sind.

Dein Einwand ist natürlich berechtigt! Smiley Aber ich habe nur kurz auf die Frage zu den Problemen bei bitstamp geantwortet, dass die bitcoins auf meinem Account "gutgeschrieben" wurden. Inzwischen weiß ich ein bisschen mehr über Ripple (auch dank DEINER Hilfe!) Ich habe natürlich die Bitcoins sofort wieder in Ripples "getauscht" - aus Sorge, was bei bitstamp passiert!
Jetzt warte ich erst mal ab, was mit Ripple und bitstamp und all den "noch nicht so ganz ausgereiften Dingen" wird!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!