Huh? Nenene...
Also ich habe mit mehreren Anbietern gesprochen und Deine Summen decken sich nicht mit meinen Angeboten.
In Frankfurt und Umgebung bekommst Du Colocations hinterher geworfen!
z.B. Midi-Tower incl. 150W + 500GB Traffic für 30.- | Da kommen dann bei einem Avalon-Burnin/Terrahash/DIY-System
noch ca. 300W hinzu (Rasperry Pi (5W) + 10x 40W für 50 GH/s), was bei 24/7-Verbrauch und 0,25c/kWh nochmal 50.- macht.
Sprich: Mit den aufkommenden ASICS wirst Du im kleinen Bereich nicht mehr als 80.- zahlen.
Und selbst wenn das jetzt Peanuts für Dich sind (wovon ich ausgehe) - es gibt auch Angebote für mehrere Tower-Stellplätze für 776.-
incl. genügend Traffic und Strom für 10-15 Rechner (Klimatisiert, mit redundater Stromversorgung, einem nahezu ausfallsicherem Internet, mit Zugangskarte, Service, Diebstahlschutz, Versicherung, etc.).
Ich mache jetzt keine Werbung für einen Anbieter, aber zumindest im Rhein-Main-Gebiet habe ich 2 Quellen, die wesentlich günstiger sind (auch für Racks).
AAAaaaaabbbberr... darum geht es ja gar nicht, denn:
Leider ist keiner darunter, von dem ich wüsste, dass er Bitcoins nimmt. Das ist ja der Haken und meine Frage.
Wenn ich pro Monat 1 BTC direkt an meine Colocation zahlen könnte, das wäre... das Paradies.
Und die Colocation sollte, bei allem Dank für Dein Angebot, schon ein professionelles Rechenzentrum mit Diesel-Notstromaggregat und Diebstahlschutz/Brandschutz sein.