Bitcoin Forum
May 05, 2024, 02:45:33 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Börse mit Möglichkeit BTC zu hebeln, shorten, etc.  (Read 999 times)
harveydent000 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
August 13, 2017, 07:52:37 PM
 #1

Hallo,

nur eine kurze Frage:
Kann mir jemand eine gute Börse empfehlen auf der man den BTC Kurs mit Hebeln traden kann? Am besten mit der Möglichkeit vorher ein Demo-Konto zu eröffnen. Cheesy

LG
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714877133
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714877133

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714877133
Reply with quote  #2

1714877133
Report to moderator
1714877133
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714877133

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714877133
Reply with quote  #2

1714877133
Report to moderator
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
August 13, 2017, 09:16:23 PM
 #2

kraken.com  oder Poloniex.com oder Bitfinex.com ... mhh ja eigentlich alle großen Börsen.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 14, 2017, 06:59:43 AM
 #3

willst du nur zocken, oder auch wirklich mit echten Bitcoins handeln?

Wenn es nur ums zocken geht, kannst du auch simplefx.com versuchen. Da kannst du neben BTC auch auf zig andere verschiedene Dinge wetten.
Als Einsatz verwendest du Bitcoin, gibt aber auch ein Demo Konto, wenn du nur üben willst.
Der dort gezeigte Kurs weicht aber immer etwas vom tatsächlichen BTC Kurs ab.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2220

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
August 14, 2017, 07:15:12 AM
 #4

Wie kann denn an den Börsen gehebelt werden? Es gibt doch keine Hebel-Zertifikate.
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
August 14, 2017, 07:48:31 AM
 #5

bei polo heißt es margin-trading wenn ich da richtig im kopf habe.
wozu zertifikate?!
Altcoinster
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
August 14, 2017, 12:05:08 PM
 #6

Du kannst auch einfach bei Bitmex hebeln, da muss man sich nur anmelden. Nur das interface finde ich nicht ganz so überragend
harveydent000 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
August 14, 2017, 09:05:53 PM
 #7

willst du nur zocken, oder auch wirklich mit echten Bitcoins handeln?

Wenn es nur ums zocken geht, kannst du auch simplefx.com versuchen. Da kannst du neben BTC auch auf zig andere verschiedene Dinge wetten.
Als Einsatz verwendest du Bitcoin, gibt aber auch ein Demo Konto, wenn du nur üben willst.
Der dort gezeigte Kurs weicht aber immer etwas vom tatsächlichen BTC Kurs ab.

Ich handle schon mit echten Bitcoins, das margin trading ist mir ehrlich gesagt aber noch nie aufgefallen auf Polo, habe da aber auch nur einen kleinen Teil meiner coins getradet.
Eigentlich wollte ich nur von Zeit zu Zeit Coins aufstocken und hodlen, aber für Zeiten des generellen Kursabfalls fänd ich die Möglichkeit auch mal nen Kurs zu shorten ganz interessant. In dem Falle würde ich dann mit einem geringen Geld/BTC-Einsatz zocken wollen. Wichtig wäre mir, dass der Stopp-Loss auch wirklich funktioniert bzw ich nicht Gefahr laufe in den Nachschuss gehen zu müssen. Alles verlieren wäre okay, aber nachzahlen wäre echt doof.   Lips sealed
Simplefx guck ich mir auch mal an...und die Börsen auf denen ich BTC getradet habe muss ich mir wohl auch nochmal genauer anschauen  Embarrassed
WiiD
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 250



View Profile
August 14, 2017, 10:16:04 PM
 #8

willst du nur zocken, oder auch wirklich mit echten Bitcoins handeln?

Wenn es nur ums zocken geht, kannst du auch simplefx.com versuchen. Da kannst du neben BTC auch auf zig andere verschiedene Dinge wetten.
Als Einsatz verwendest du Bitcoin, gibt aber auch ein Demo Konto, wenn du nur üben willst.
Der dort gezeigte Kurs weicht aber immer etwas vom tatsächlichen BTC Kurs ab.

Ich handle schon mit echten Bitcoins, das margin trading ist mir ehrlich gesagt aber noch nie aufgefallen auf Polo, habe da aber auch nur einen kleinen Teil meiner coins getradet.
Eigentlich wollte ich nur von Zeit zu Zeit Coins aufstocken und hodlen, aber für Zeiten des generellen Kursabfalls fänd ich die Möglichkeit auch mal nen Kurs zu shorten ganz interessant. In dem Falle würde ich dann mit einem geringen Geld/BTC-Einsatz zocken wollen. Wichtig wäre mir, dass der Stopp-Loss auch wirklich funktioniert bzw ich nicht Gefahr laufe in den Nachschuss gehen zu müssen. Alles verlieren wäre okay, aber nachzahlen wäre echt doof.   Lips sealed
Simplefx guck ich mir auch mal an...und die Börsen auf denen ich BTC getradet habe muss ich mir wohl auch nochmal genauer anschauen  Embarrassed



Bitfinex - Margin Trading.
Genau das was du suchst, du verlierst im schlimmsten Fall ich glaube so 80-85% deiner als Sicherheit hinterlegten Coins.
el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
August 16, 2017, 05:02:37 AM
 #9

Auf jeden Fall Finger weg von allen CFD-Brokern die in Wahrheit dann gegen dich Position einnehmen und starkes Interesse haben dich auszuknocken.
xtral
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1204
Merit: 1001


View Profile
August 21, 2017, 07:56:48 AM
 #10

Quote
Auf jeden Fall Finger weg von allen CFD-Brokern die in Wahrheit dann gegen dich Position einnehmen und starkes Interesse haben dich auszuknocken.


Das ist nur bedingt richtig, es gibt auch seriöse Broker.

Ich handel z.B. auf XTB.
Der Vorteil hier keine Swap-Gebühren für overnight Positioen, recht niedrige Spreeds und kein Mindestabstand.
Nachteil hier Handel mit BTC nur über xStation.

Ein ganz anderen Broker ist z.B. JFD hier gibt es keinen Eigenhandel, was mich hier stört sind die Swap-Gebühren. Also nur für Intra-Day Handel geeignet. Vorteil hier Handel über MT4 möglich.

Bei allen Brokern die Einlagensicherung bedenken! In Zypern (JFD) sind es nur ca. €20.000,-


Und noch eine Warnung: Nur mit einem System handeln!!!!

Spende für ein Weizen an: 1NdhPG76eEzj86BDgihSWvVYSQKcA17iok
Egalite
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 139
Merit: 100


View Profile
September 05, 2017, 09:13:45 PM
 #11

Ich empfehle dir Bitmex, dort kannst du bist zu hundertfach hebeln. Den Link hab ich dir unten aufgeführt.

https://www.bitmex.com/app/trade/XBTUSD

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!