Ist bei mir auch so, EURO wurde anscheinend überall entfernt, wo kein Betrag mehr drauf war/ist. Einzig auf meinem Konto für die Binance Card sehe ich noch meine EUR, dort habe ich vor ein paar Tagen die restlichen EUR aus meinem SpotWallet drauf geschoben.
Es gab wohl einen Aufruf von Binance, alle EUR in USDT umzuwandeln.
https://cointelegraph.com/news/binance-urges-users-to-convert-euros-to-usdt-after-paysafe-debankWenn man den Artikel so liest, wurden da ganz schön die Daumenschrauben bezüglich FIAT angezogen. Gestern wurden laut Artikel die franz. Nutzenden sogar aufgefordert all ihre FIAT Einlagen in Kryptos zu wechseln...
FIAT gibt es bei mir noch mehr als nur die Turkish Lira, allerdings ist da manch shitcoin "stabiler" als so manch aufgeführte FIAT Währung

Bemerkenswert finde ich auch USD, da steht aber auch nur USD, ich habe so meine Zweifel, dass das US Dollar sind

Turkish Lira, Kazakhstani Tenge, Australian Dollar, Brazilian Real, Ukraine Hryvnia, Vietnamese Dong, Ghanaian cedi, Mexican Peso, Philippine Peso, USD, South African Rand, New Zealand Dollar, Bahraini Dinar, Romanian Lei, Hungarian Forint, Czech Koruny, Polish Zlotych, Kuwaiti Dinar, Saudi Riyal, Qatar Riyal, Oman Rial, Pakistani Rupee, Uzbekistani Sum, Nigerian Naira, United Arab Emirates dirham, Argentine Peso, Colombian Peso, Japanese Yen, Armenian Dram, Georgian Lari, Kyrgyzstani Som, Tajikistani Somoni, Moldovan Leu, Belarusian Ruble, Azerbaijani Manat
Die Kaufmöglichkeiten hängen von der jeweiligen Währung ab, aber ganz ehrlich, da ist nicht viel übrig geblieben, meisten P2PExpress, AVDCash, oder auch mal SEPEI bei mexikanischen Peso. Bei USD geht nix mehr, BankCard (VISA/MC) ausgegraut...
Kannst ja mal im "FIAT Center" schauen
https://www.binance.com/en/crypto/buy/EUR/USDT, da gibt es Google pay, Apple pay und "Card", vielleicht geht dort deine Karte noch...
Ich habe mich gerade mal wieder bei Binance eingeloggt um zu sehen ob meine Auslandskreditkartenzahlungen alle vernünftig getrackt worden sind.
Das scheint alles super geklappt zu haben. Dann wollte ich wieder ein wenig Fiat raufschieben um die Karte "aufzuladen"
Bei mir geht allerdings im Moment gar nix mit Euro. Es wird nur Türkische Lira angezeigt aber ich kann auch nichts ändern.
Zwei Browser schon probiert. Nix zu machen mit Euro. Jemand eine Idee ? Ist es bei euch auch so falls jemand dort aktiv ist ?
ADvcash usw > > nichts auswählbar !