Bitcoin Forum
June 16, 2024, 04:11:07 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Wie kann ich meine Coins zu Geld machen?  (Read 1077 times)
infinity_times_nil
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
August 22, 2017, 01:51:46 PM
 #21

Das Stichwort lautet 'Arbitrage' Grin Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Exchanges sind manchmal sehr verlockend. Kann mir aber nicht vorstellen das man so einfach ein Konto in Japan/China eröffnen kann. Allerdings bin ich gerne bereit eines Besseren belehrt zu werden. Cheesy
Also in Japan würde dich vermutlich nur die "Residence Card" (ich gehe mal davon aus, du hast keine Aufenthaltsgenehmigung für Japan die das 90 Tage Visum überschreitet  Cheesy ) abhalten, der Rest ist schnell machbar.
In China scheint man tatsächlich nur den Ausweis und ein bisschen Geld zu brauchen. Planen wir nen Urlaub? Hong Kong ist bestimmt cool  Wink
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
August 22, 2017, 02:43:32 PM
 #22

Das Stichwort lautet 'Arbitrage' Grin Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Exchanges sind manchmal sehr verlockend. Kann mir aber nicht vorstellen das man so einfach ein Konto in Japan/China eröffnen kann. Allerdings bin ich gerne bereit eines Besseren belehrt zu werden. Cheesy
Also in Japan würde dich vermutlich nur die "Residence Card" (ich gehe mal davon aus, du hast keine Aufenthaltsgenehmigung für Japan die das 90 Tage Visum überschreitet  Cheesy ) abhalten, der Rest ist schnell machbar.
In China scheint man tatsächlich nur den Ausweis und ein bisschen Geld zu brauchen. Planen wir nen Urlaub? Hong Kong ist bestimmt cool  Wink

Aufenthaltsgenehmigung für Japan habe ich nicht, allerdings besteht (bisher) auch kein Aufenthaltsverbot. Hilft das? Grin Ausweis ist vorhanden und ein bisschen Geld (wie viel auch immer 'ein bisschen' ist) habe ich auch. Also, auf nach China! Ich wollte ohnehin schon immer mal den Eiffelturm sehen... Cheesy
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 22, 2017, 06:07:36 PM
 #23

Das Stichwort lautet 'Arbitrage' Grin Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Exchanges sind manchmal sehr verlockend. Kann mir aber nicht vorstellen das man so einfach ein Konto in Japan/China eröffnen kann. Allerdings bin ich gerne bereit eines Besseren belehrt zu werden. Cheesy
Also in Japan würde dich vermutlich nur die "Residence Card" (ich gehe mal davon aus, du hast keine Aufenthaltsgenehmigung für Japan die das 90 Tage Visum überschreitet  Cheesy ) abhalten, der Rest ist schnell machbar.
In China scheint man tatsächlich nur den Ausweis und ein bisschen Geld zu brauchen. Planen wir nen Urlaub? Hong Kong ist bestimmt cool  Wink

Aufenthaltsgenehmigung für Japan habe ich nicht, allerdings besteht (bisher) auch kein Aufenthaltsverbot. Hilft das? Grin Ausweis ist vorhanden und ein bisschen Geld (wie viel auch immer 'ein bisschen' ist) habe ich auch. Also, auf nach China! Ich wollte ohnehin schon immer mal den Eiffelturm sehen... Cheesy
schon krass, dass es nicht einfacher zu gehen scheint?
Hätte auch gerne die Möglichkeit USD, CNY, JPY, GBP und vorallem INR zu verschicken/empfangen...

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Gecko8
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 101



View Profile
August 22, 2017, 08:57:59 PM
 #24

Andere Möglichkeit ist über bitcoin.de. Du wechselst einfach alles in Bitcoins und schiebst es auf Dein Bitcoin.de Konto. Jedoch auch hier ist es nicht einfach. Du musst Dich dort auch erst mal verifizieren und kannst eigentlich erst richtig agieren, wenn Du einen Fidor Bank account anlegst. Aber auch dann sind die Grenzen für tägliche Verkäufe sehr niedrig für Anfängerlevel. Ich glaube ab Silberlevel kannst du dann zumindest Verkäufe von 5k Euro tätigen.
belaweb2
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 490
Merit: 105


View Profile WWW
August 22, 2017, 09:38:48 PM
 #25

Das Stichwort lautet 'Arbitrage' Grin Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Exchanges sind manchmal sehr verlockend. Kann mir aber nicht vorstellen das man so einfach ein Konto in Japan/China eröffnen kann. Allerdings bin ich gerne bereit eines Besseren belehrt zu werden. Cheesy
Also in Japan würde dich vermutlich nur die "Residence Card" (ich gehe mal davon aus, du hast keine Aufenthaltsgenehmigung für Japan die das 90 Tage Visum überschreitet  Cheesy ) abhalten, der Rest ist schnell machbar.
In China scheint man tatsächlich nur den Ausweis und ein bisschen Geld zu brauchen. Planen wir nen Urlaub? Hong Kong ist bestimmt cool  Wink

Aufenthaltsgenehmigung für Japan habe ich nicht, allerdings besteht (bisher) auch kein Aufenthaltsverbot. Hilft das? Grin Ausweis ist vorhanden und ein bisschen Geld (wie viel auch immer 'ein bisschen' ist) habe ich auch. Also, auf nach China! Ich wollte ohnehin schon immer mal den Eiffelturm sehen... Cheesy
schon krass, dass es nicht einfacher zu gehen scheint?
Hätte auch gerne die Möglichkeit USD, CNY, JPY, GBP und vorallem INR zu verschicken/empfangen...

Was ist denn an INR so interessant?

If you don't believe me or don't get it, I don't have time to try to convince you, sorry.
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
August 22, 2017, 10:51:01 PM
 #26

Das Stichwort lautet 'Arbitrage' Grin Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Exchanges sind manchmal sehr verlockend. Kann mir aber nicht vorstellen das man so einfach ein Konto in Japan/China eröffnen kann. Allerdings bin ich gerne bereit eines Besseren belehrt zu werden. Cheesy
Also in Japan würde dich vermutlich nur die "Residence Card" (ich gehe mal davon aus, du hast keine Aufenthaltsgenehmigung für Japan die das 90 Tage Visum überschreitet  Cheesy ) abhalten, der Rest ist schnell machbar.
In China scheint man tatsächlich nur den Ausweis und ein bisschen Geld zu brauchen. Planen wir nen Urlaub? Hong Kong ist bestimmt cool  Wink

Aufenthaltsgenehmigung für Japan habe ich nicht, allerdings besteht (bisher) auch kein Aufenthaltsverbot. Hilft das? Grin Ausweis ist vorhanden und ein bisschen Geld (wie viel auch immer 'ein bisschen' ist) habe ich auch. Also, auf nach China! Ich wollte ohnehin schon immer mal den Eiffelturm sehen... Cheesy
schon krass, dass es nicht einfacher zu gehen scheint?
Hätte auch gerne die Möglichkeit USD, CNY, JPY, GBP und vorallem INR zu verschicken/empfangen...

Was ist denn an INR so interessant?

Indien ist halt ein rieeeeeeesen Land. Wenn nur ein Bruchteil der Einwohner in Cryptos investiert, kann dass den Kurs schon gut befeuern.
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
August 23, 2017, 04:45:51 PM
 #27

Bei Coinbase kannst du deine BTC oder ETH oder LTC in Euro wechseln und danach auf den Bankkonto überweisen lassen. Die Bearbeitungszeit liegt zwischen 1 und 4 Banktagen.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!