Das hört sich zu schön an um wahr zu sein
Ein Plan gegen die Altersarmut
Ich würde mich freuen, wenn ein paar alte Hasen eine Einschätzung zum Projekt abgeben könnten, was die Verteilung des Kapitals angeht, der Umgang damit, gibt's/gab's schon ähnliche Projekte, ich finde das Projekt echt super spannend.
Ich habe mich für den Pre Sale am 3. Okt mal in die Whitelist eingetragen, die kommen übrigens aus der Schweiz
Kurzerhand aus dem Whitepaper kopiert
Token Presale Phase
Registrierung der Whitelist erforderlich
Individuelles Cap: 10 ETH
Start: 3. Oktober, 2017 um 2PM GMT
Sale nur 72 Stunden
Whitelisten Adresses wird die Teilnahme garantiert
Minimum cap: 400 ETH
Bis zu 1000 ETH, die während der Vorverkaufsphase angehoben werden, werden für die anfängliche
Geschäftstätigkeit, PR, Marketing-Dienstleistungen, Erklärungsvideo und Prototyping verwendet.
Investitionen über 1000 ETH werden durch einen Smart Contract gesperrt und dem ICO zugerechnet.
Token Preis: 2500 AUC / ETH (25% Bonus)
Presale Teilnehmer werden in der Lage sein Presale Token mit den Smart Contract des ICO nach
der ICO Periode verwenden können.
Eine Frage hätte ich noch zum Pre Sale.
first in, first serve? Sprich ist der Zeitpunkt der Anmeldung relevant, und was passiert, wenn die 1000 ETH erreicht sind, bekommt man den 25% Bonus dann dennoch? Durch die 10 ETH Individuelles Cap könnten die 1000 ETH Pre Sale Cap schnell weg sein.
noch ein Video zu Auctus
https://www.youtube.com/watch?v=KpjntAKS9XU&t=1sEDIT: irgendwie habe ich das "verpennt", naja, immerhin noch vor dem pre sale entdeckt, btw danke haxllega