Bitcoin Forum
May 06, 2024, 03:44:13 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN][DAO][VR] 🚂 The Movement DAO | Die unaufhaltsame Organisation  (Read 11576 times)
SEELE^^01 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
October 14, 2017, 07:23:08 AM
Last edit: October 14, 2017, 07:39:14 AM by SEELE^^01
 #41

also ich bin auf github angemeldet und hab das project auch unterstütz Smiley

es ist auch schön zu sehen, das die liste täglich geupdated wird.

neue infos hat jemand anscheinend aus einem telegram channel erhalten. Allem anschein nach, bereiten sich die devs auf die auszahlung der token vor, welche in den nächsten 3-4 tagen stattfinden soll.

schade, in 2 wochen wäre ich full member rang Smiley
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
SEELE^^01 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
October 14, 2017, 03:05:26 PM
 #42

{MovementAI@Dropper-Engine, message=22351548}


Show Your Support


As laid out in the whitepaper we will be building a meeting point in the open virtual reality world.

Every founding member, as well as anyone interested, can help get us started.


If you haven't already create an account on Github and head over to

https://github.com/decentraland/districts/issues/8


You can like our proposal, add it to your favorites, and/or comment.


If you would like to get your support counted as activity please make sure that you use the same username
as on the spreadsheet OR send a private message to MovementAI with your details; subject: Greenpoint.



Thank you very much for your continued interest and support!


Also wenn ihr uns noch nicht Unterstützt habt auf github, wird es allerhöchste eisenbahn Smiley
btcnoob85
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile WWW
October 18, 2017, 05:33:18 PM
 #43

{MovementAI@Dropper-Engine, message=22351548}


Show Your Support


As laid out in the whitepaper we will be building a meeting point in the open virtual reality world.

Every founding member, as well as anyone interested, can help get us started.


If you haven't already create an account on Github and head over to

https://github.com/decentraland/districts/issues/8


You can like our proposal, add it to your favorites, and/or comment.


If you would like to get your support counted as activity please make sure that you use the same username
as on the spreadsheet OR send a private message to MovementAI with your details; subject: Greenpoint.



Thank you very much for your continued interest and support!


Also wenn ihr uns noch nicht Unterstützt habt auf github, wird es allerhöchste eisenbahn Smiley


Bin dabei und habe hiermit mein Lebenszeichen gesendet ;-)

░▒▓▓▒░ THE MOVEMENT DAO |  UNSTOPPABLE ORGANIZATION ░▒▓▓▒░
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
October 18, 2017, 06:49:58 PM
 #44

ich bin ebenfalls gespannt auf DAO... unterstütze das projekt gerne wo es nur möglich ist...
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
October 19, 2017, 11:42:18 AM
 #45

{MovementAI@Dropper-Engine, message=23202981}


Dear Movers, great to be here! Please read the following two new blog posts:


* Activity Determination Phase

* Invite Friends from Near or Far


       . . . connect and create





Hier zwei neue Blogposts vom Dev.
Es sieht so aus, dass er gerne noch ein paar neue Gründungsmember hätte bevor die Verteilung erfolgt. Also, wenn ihr jemanden im kopf habt, go for it.
SEELE^^01 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
October 20, 2017, 11:16:05 AM
Last edit: October 27, 2017, 12:13:39 PM by SEELE^^01
 #46

Hier eine schnelle Übersetzung:

Quote
Activity Determination Phase:

Vom 6. bis zum 31. August 2017 erlaubte The Movement Menschen aus der ganzen Welt sich zu bewerben und Gründungsmitglieder zu werden. Über tausend Bewerbungen gingen ein und schließlich wurden 728 Konten akzeptiert. Im Laufe der abschließenden Prüfung wurden jedoch bereits mehr als 170 alternative Accounts von unserem Prüfungssystem erkannt und aus der Liste gestrichen. Dieses Audit läuft noch.

Gründungsmitglieder können ihre persönlichen Altaccounts privat melden, um die Gefahr einer vollständigen Entfernung zu vermeiden. Senden Sie dazu eine private Nachricht an MovementAI. Ihre Angaben werden vertraulich behandelt. Wir möchten betonen, dass die Mehrzahl der Altaccounts erkannt wird. Wir sind uns bewusst, dass viele Bitcointalk-Mitglieder mehr als ein Forum-Konto betreiben und es ist ihr Recht, dies zu tun. Dennoch ist die mehrfache Anmeldung nachteilig für den Kerngedanken unserer dezentralisierten, autonomen Organisation und wir arbeiten mit Nachdruck daran die alt accounts zum Wohle aller zu beseitigen. Die Tabelle ist noch nicht fertig gestellt und jeder Teilnehmer kann seine Aktivität weiter erhöhen bis der Genesis-Snapshot endlich eintrifft.


Wie erhöht man die Aktivität?

Dies ist eine wichtige und häufig gestellte Frage. Es gibt unzählige Möglichkeiten die eigene Aktivität zu steigern. Man sollte keine zufälligen Kommentare zu unserem Bitcointalk-Ankündigungs-Thread schreiben. Aktivität ist gleichbedeutend mit Arbeit in Richtung der Bewegung. Erschaffe das, was du liebst. Du kannst Community-Fragen beantworten, interessante und anregende Diskussionen beginnen, eine lokale Community aufbauen, Kunstwerke entwerfen, das Whitepaper oder den Ankündigungs-Thread in deine Muttersprache übersetzen, deine eigene Sphäre (n) entwickeln und pflegen, etc.

Eine Sphäre ist dein ganz eigener Teil der Bewegung, du bist ihr Schöpfer und Erhalter. Sobald die Token verteilt sind, können Sie sie dazu verwenden, um Strukturen in Ihrer Sphäre zu stimulieren und Ergebnisse zu fördern. Erwarten Sie nicht, dass Dropper oder MovementAI Ihnen sagen, was Sie tun sollen. Die Bewegung hat keinen zentralen Leiter und es ist die Selbstorganisation jedes einzelnen Teilnehmers, die das DAO letztendlich prägt. Die Vision und die grundlegende Infrastruktur, mit der man arbeiten kann sind der Fokus des Gründers. Es ist nicht ihre Aufgabe, die Zukunft der Bewegung zu diktieren. Wir sind die Bewegung. Sie sind nicht allein - gemeinsam erschaffen.


Lade Freunde von Nah und Fern ein!

Wir befinden uns noch immer in der Endphase der Aktivitätsbestimmungsphase der Bewegung. Heute kündigen wir den letzten Schritt dieser Phase an. Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe dieser Information, sind die meisten unserer Gründungsmitglieder noch inaktiv. Natürlich kann es einige Zeit dauern bis die Menschen das Wesen einer dezentralen Gemeinschaft und Organisation verstehen. Jeder hat die Chance mehr zu lernen und seinen Aktivitätsgrad weiter zu erhöhen, bis der Genesis-Snapshot bald eintrifft.

Um mehr interessierten Menschen die Möglichkeit zu geben, an der Bewegung teilzunehmen, erlauben wir jedem Mover, Spender und Botschafter, einen Mitstreiter auf Bitcointalk einzuladen ein Genesis-Teilnehmer des DAO zu werden. Es ist jedoch strengstens untersagt, alternative Accounts von sich selbst einzuladen. Sollte dies erkannt werden, verlieren Sie Ihren Genesis-Spot und können nicht mehr teilnehmen. Jedes eingeladene Mitglied wird sorgfältig geprüft. Wenn Sie jemanden kennen den Sie einladen möchten und der konstruktiv an der Gestaltung des DAO mitwirken kann, laden Sie ihn ein. Treffen Sie eine weise Entscheidung. Es gibt eine maximale Obergrenze von 728 Genesis-Teilnehmern, die sich insgesamt einschreiben dürfen, so dass ca. 170 zusätzliche Mitglieder von der Community eingeladen werden können.

Erreichen Sie einen Freund von nah oder fern. Fragen Sie bei Ihrem Wunschkameraden nach, ob er mitmachen möchte, oder laden Sie jemanden ein, von dem Sie wissen, dass er mitmachen würde. Senden Sie eine Private Nachricht an den Benutzer "MovementAI" via Bitcointalk, Betreff: Invite. Vergewissern Sie sich, dass Sie ihre Invite Anfrage and Ihren Wunschkameraden zitieren, oder bitten Sie Ihren Wunschkameraden, eine private Nachricht an MovementAI zu senden, wo er/sie ihren Wunsch nach Beitritt bestätigt, Betreff: Bestätigung. Wir benötigen auch die Adresse Ihres Freundes und einen persönlichen Genesis-Satz. Wenn Sie niemanden einladen möchten, steht es Ihnen frei, dies nicht zu tun. Bitte beachten Sie, dass nur Accounts mit einem Mitgliederstatus oder einem höheren Rang eingeladen werden können, Newbies und Jr. Mitgliedsränge sind nicht erlaubt. Die Einladung ist bis zum 31. Oktober 2017 möglich. Wir wünschen allen eine schöne Zeit. Verbinden und Erschaffen Sie!



btw. Übersetzung des WP kommt auch bald!

Nicht vergessen! Ich bin nicht der Überflieger beim Übersetzen, darum, Ihr dürft mich gerne korrigieren Smiley und auch selber mitmachen Smiley
btcnoob85
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile WWW
October 22, 2017, 04:23:40 PM
 #47

Hi Seele,

Danke für deine Initiative.

Hier meine Korrekturvorschläge
Absatz 1:
1. Satz: Komma weg.
2. Satz: Komma weg.
3. Satz: 170 alternative Abschlüsse = 170 alt accounts (ich würde den Begriff so lassen, da es ein bekannter ist)

Absatz 2:
1. Satz: Altkonten = alt accounts
3. Satz: Ausschreibungen = alt accounts
7. Satz: ... autonomen Organisation, und wir arbeiten mit Nachdruck daran, die landwirtschaftlichen Konten zum Wohle aller zu beseitigen. =
Korrektur: ... autonomen Organisation und wir arbeiten mit Nachdruck daran die alt accounts zum Wohle aller zu beseitigen.
letzter Satz: Komma weg.

Absatz 3:
2. Satz: Komma weg.
6. Satz: Ankündigungsfaden = Ankündigungs-Thread

Absatz 4:
5. Satz: beide Kommas weg.
6. Satz: Komma weg.
letzter Satz: gemeinsam bauen = gemeinsam erschaffen

Absatz 5:
Satz 3:  Zum Zeitpunkt der Entsendung = Huh
Satz 4: Komma weg.
letzter Satz: beide Kommas weg

Absatz 6:
1. Satz: ... zu geben, an der Bewegung teilzunehmen, erlauben ... = zu geben an der Bewegung teilzunehmen erlauben
1. Satz: .... Botschafter, einen Mitstreiter auf Bitcointalk einzuladen, ein Genesis-Teilnehmer ... =  Botschafter einen Mitstreiter auf Bitcointalk einzuladen ein Genesis-Teilnehmer
2. Satz: ... untersagt, alternative Erzählungen von ... = untersagt alt accounts von
3. Satz: Komma weg.

Absatz 7:
Geh hier nochmal drüber. Das ist noch ziemlich unklar.

Vielen Dank!





░▒▓▓▒░ THE MOVEMENT DAO |  UNSTOPPABLE ORGANIZATION ░▒▓▓▒░
SEELE^^01 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
October 22, 2017, 08:07:47 PM
 #48

@btcnoob

super das du dir die zeit genommen hast Smiley ich werde dann morgen auf der arbeit das ganze mal korrigieren Smiley vielen lieben dank Smiley

und btw.

bald ist es soweit Smiley aber pssssst ><"

nicht vergessen, wer auf der liste ist, kann noch einen freund einladen!

INVITATION PHASE:

Invite Friends from Near or Far
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 30, 2017, 08:07:36 AM
 #49

Wer noch einen Invite über hat, ich würde mich freuen  Smiley
btcnoob85
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile WWW
November 02, 2017, 06:38:26 PM
 #50

Hi Leute,

Der user somacoin hat den Vorschlag einer Sphere für 3D creators fund bekannt gegeben. Bitte verfolgt das. Ich hab kein Problem ein paar Prozent abzugeben. Ich hab zwar noch keinen thread für seine Sphere gefunden aber vielleicht kommt das noch.

░▒▓▓▒░ THE MOVEMENT DAO |  UNSTOPPABLE ORGANIZATION ░▒▓▓▒░
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
November 02, 2017, 07:31:09 PM
 #51

Hi Leute,

Der user somacoin hat den Vorschlag einer Sphere für 3D creators fund bekannt gegeben. Bitte verfolgt das. Ich hab kein Problem ein paar Prozent abzugeben. Ich hab zwar noch keinen thread für seine Sphere gefunden aber vielleicht kommt das noch.

Die Leute würden dann content in Decentraland produzieren, Häuser bauen etc.?
btcnoob85
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile WWW
November 04, 2017, 12:26:32 PM
 #52

Hi Leute,

Der user somacoin hat den Vorschlag einer Sphere für 3D creators fund bekannt gegeben. Bitte verfolgt das. Ich hab kein Problem ein paar Prozent abzugeben. Ich hab zwar noch keinen thread für seine Sphere gefunden aber vielleicht kommt das noch.

Die Leute würden dann content in Decentraland produzieren, Häuser bauen etc.?

Keine Ahnung wie somacoin das angehen will. Aber derjenige der 3D content im decentraland produziert sollte was an tokens bekommen.
Dropper hat übrigens ein bounty Programm angekündigt. Bleibt aufmerksam!

░▒▓▓▒░ THE MOVEMENT DAO |  UNSTOPPABLE ORGANIZATION ░▒▓▓▒░
btcnoob85
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile WWW
November 04, 2017, 12:28:34 PM
 #53

Wer noch einen Invite über hat, ich würde mich freuen  Smiley

Kein Thema. Wie könntest Du helfen?

░▒▓▓▒░ THE MOVEMENT DAO |  UNSTOPPABLE ORGANIZATION ░▒▓▓▒░
SEELE^^01 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
November 04, 2017, 02:43:13 PM
 #54

Hi Leute,

Der user somacoin hat den Vorschlag einer Sphere für 3D creators fund bekannt gegeben. Bitte verfolgt das. Ich hab kein Problem ein paar Prozent abzugeben. Ich hab zwar noch keinen thread für seine Sphere gefunden aber vielleicht kommt das noch.

jep, hab ich vorhin auch gelesen und finde das dies eine brutal geile idee ist und ich denke das ich das auch unterstützen werden, sofern da etwas konkretes daraus entstanden ist.
SEELE^^01 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
November 04, 2017, 03:22:52 PM
 #55





Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
November 04, 2017, 04:09:52 PM
 #56

Wer noch einen Invite über hat, ich würde mich freuen  Smiley

Kein Thema. Wie könntest Du helfen?

Die Einladefrist ist schon vorbei.  Wink
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
November 06, 2017, 06:35:54 PM
 #57

Verteilung ist nun gestartet. Bekomme leider nicht soviel habe das mit der Activity aber auch nie richtig verstanden. Wir auf jeden Fall gehodlt
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
November 06, 2017, 06:36:44 PM
 #58

Verteilung ist nun gestartet. Bekomme leider nicht soviel habe das mit der Activity aber auch nie richtig verstanden. Wir auf jeden Fall gehodlt

Auf ED wird schon gedumpt, falls du noch aufstocken willst.
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
November 06, 2017, 06:39:07 PM
 #59

Verteilung ist nun gestartet. Bekomme leider nicht soviel habe das mit der Activity aber auch nie richtig verstanden. Wir auf jeden Fall gehodlt

Auf ED wird schon gedumpt, falls du noch aufstocken willst.

Hab meine Buy order schon drin Smiley
SEELE^^01 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 952
Merit: 137



View Profile
November 06, 2017, 11:13:43 PM
 #60

wo auf ED, irgendwie kann ich das nicht finden Oo"
Pages: « 1 2 [3] 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!