Bitcoin Forum
May 09, 2024, 12:17:47 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: 1 2 [All]
  Print  
Author Topic: Bereits bekannte ASIC Hersteller  (Read 2470 times)
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 21, 2013, 09:35:09 AM
Last edit: May 23, 2013, 08:39:26 AM by Red_Evil
 #1

Gibt es irgendwo eine Liste wen es alles gibt der lieferfähig ist ?
EDIT hier eine LISTE :



https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ah8F6pb2lO6AdHlLbWx6YjZhNVV2MDE2VXlQYktxQ3c&usp=sharing

BkkCoins has a DIY project that many of the listed projects are based on.
KncMiner, t13hydra, Butterfly Labs, TerraHash, evilscoop, ryepdx, burnin, BlackArrow, ASICMiner - Mineforeman.com Friedcat or CanaryInTheMine, steamboat, Noitev, funnow, Big Time Coin - forum, ModMinerQuadStore, EnterPoint, Avalon ASIC Store
Chip Buys: steamboat US 4542, SebastianJu Eur 3443, Dabs Philippines/Asia 9332

disclaimer: This post is not an endorsement of any of the companies mentioned.
Also ich Kenne Avalon und Friedcat sowie BFL

Quote
Avalon verkauft ihre Chips ... kein weiter Batch


Friedcat USB Dongles ( 300 MHASH ) 2.1 BTC und ASIC CLuster zu 50 BTC a`10 GHASH lieferzeit 6-8 Wochen

Cluster : https://bitcointalk.org/index.php?topic=204030.0
Dongle : https://bitcointalk.org/index.php?topic=195037.0

BFL , ( www.Butterflylabs.com ) lieferzeitpunkt 6 - 12 Monate oder so

bitte QOUTE und weitere anfügen sofern bekannt ??

http://kncminer.com/
Mars 6 GHASH -
Jupiter 250 GHASH
Sommer diesen Jahres ??
There are several different types of Bitcoin clients. The most secure are full nodes like Bitcoin Core, but full nodes are more resource-heavy, and they must do a lengthy initial syncing process. As a result, lightweight clients with somewhat less security are commonly used.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715257067
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715257067

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715257067
Reply with quote  #2

1715257067
Report to moderator
1715257067
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715257067

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715257067
Reply with quote  #2

1715257067
Report to moderator
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
May 21, 2013, 10:06:36 AM
 #2

Gibt es irgendwo eine Liste wen es alles gibt der lieferfähig ist ?
Also ich Kenne Avalon und Friedcat sowie BFL

Eigentlich nur ASICMINER (friedcat). Avalon hat schon geliefert und wird vermutlich bald wieder an die Vorbesteller liefern. BFL hat bisher noch nichts (ausser eine Hand voll Prototypen) geliefert und es steht in den Sternen ob und wann sie liefern werden.

Alle anderen "Hersteller" sind noch weit weg von irgendeinem Produkt oder es sind Betrüger.
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 21, 2013, 10:21:17 AM
 #3

Die schweden sind zwar noch weit davon entfernt machen aber einen soliden eindruck ... lieferzeitpunkt beginn ist September , die kleine UNIT etwas früher
Geruss
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
May 21, 2013, 01:24:13 PM
 #4

Kncminer arbeitet mit einer Firma zusammen die bereits Erfahrung im FPGA/ASIC-Bereich haben.

Für den Saturn mit min. 175 G/Hash wollen die 3.795$. Das ist pro G/Hash gerade mal 22$ und somit billiger als bei BFL. Liefertermin wie schon erwähnt ende September. Klingt sehr optimistisch.

Hier noch der offizielle Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=170332.0
Und die "About us" Seite: http://www.kncminer.com/pages/aboutus

Muss sagen, dass sie für mich auch einen soliden Eindruck machen.

Mag jemand einen Gruppenkauf organisieren? Ich wäre mit einigen Anteilen dabei  Grin.
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 21, 2013, 01:52:37 PM
 #5

Kncminer arbeitet mit einer Firma zusammen die bereits Erfahrung im FPGA/ASIC-Bereich haben.

Für den Saturn mit min. 175 G/Hash wollen die 3.795$. Das ist pro G/Hash gerade mal 22$ und somit billiger als bei BFL. Liefertermin wie schon erwähnt ende September. Klingt sehr optimistisch.

Hier noch der offizielle Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=170332.0
Und die "About us" Seite: http://www.kncminer.com/pages/aboutus

Muss sagen, dass sie für mich auch einen soliden Eindruck machen.

Mag jemand einen Gruppenkauf organisieren? Ich wäre mit einigen Anteilen dabei  Grin.

Habe heute morgen 4 Saturn geordert und 4 Mars Systeme um die Saturn geräte im Puffer zu haben ...
Bezahlen muss ich ja anscheinend nicht direkt ...

Intressant wäre es wenn die 28 nm ASIC raushauen wohin die Hashrate geht O.o die wird ende des Jahres jaa Wahnsinnig hoch sein Smiley

EInen Gruppenkauf ? für 3,5 K glaube ich nicht nötig da du ja keine mindestes bestell menge braucht Cheesy

Ich kann es ja in angriff nehmen für die jenigen die wollen ...
Geruss
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
May 21, 2013, 02:14:10 PM
 #6

3,5k hat leider nicht jeder Cheesy. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte 25 Anteile (=25 G/hash) zu ergattern wäre ich auf jeden Fall dabei. Wäre cool wenn du ein paar G/hash abdrücken würdest Tongue.

Ich frage mich nur, wann die denn die Bezahlung annehmen. Und ob bei der Order-Reihenfolge die Bezahlung oder das Bestelldatum relevant ist.

Naja, mal gucken. Die Mars werden ja schon bald ausgeliefert. Bin gespannt...
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
May 21, 2013, 03:06:15 PM
 #7

Ist zwar etwas off Topic aber meiner Meinung nach solte man die von bitfury entworfnen Chips nicht ganz aus den Augen verlieren, wenigstens unter den Gesichtspunkt das da weitere Hashingkapazität  auf uns einstürmt und evtl. die Preise senkt.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=183368.0;topicseen

es gibt noch irgendwo einen englischsprachingen Thread in dem es zu den technischen Einzelheiten etwas zu lesen gibt.

Altueller Stand ist wohl das die Wafer am 16 fertig sein sollten  bzw. der letzte Stand war 20. Mai / 24 Mai.

zu dem von ihm konstruierten FPGA-Cluster

http://www.bitfury.org/

badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
May 21, 2013, 06:29:40 PM
 #8

das erinnert mich stark an die Jahrtausendwende, meine erste HDD 3GB heute ist 4TB normal, die Entwicklung ist durchaus vorstellbar in Richtung 28 nm Asics, ich denke in Zukunft wird es sehr viel mehr an Hardware ASICS oder andere zum minen geben. Bin auch sehr gespannt ob bei KNCMiner der Litecoin Miner etwas wird, die haben ein sehr großes Potential.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 21, 2013, 07:26:19 PM
 #9

Ist zwar etwas off Topic aber meiner Meinung nach solte man die von bitfury entworfnen Chips nicht ganz aus den Augen verlieren, wenigstens unter den Gesichtspunkt das da weitere Hashingkapazität  auf uns einstürmt und evtl. die Preise senkt.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=183368.0;topicseen

es gibt noch irgendwo einen englischsprachingen Thread in dem es zu den technischen Einzelheiten etwas zu lesen gibt.

Altueller Stand ist wohl das die Wafer am 16 fertig sein sollten  bzw. der letzte Stand war 20. Mai / 24 Mai.

zu dem von ihm konstruierten FPGA-Cluster

http://www.bitfury.org/



Suche jemanden der russisch spricht und jemanden der Boards basteln kann. Hab die schon seit ein paar Wochen im Blick. Bin auf die Wette Ende des Monats gespannt. Allerdings hab ich die Chiplieferkonditionen noch nicht ganz raus.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
May 21, 2013, 09:29:51 PM
 #10

AMC stellt auch eigene hardware her, oder?
-> www.virtualminingcorp.com

aber die verkaufen glaube ich nur anteile über bitfunder, ohne geräte einzeln auszuliefern?

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
Geruss
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
May 21, 2013, 09:42:27 PM
 #11

Trifft sich gut, ich spreche russisch.
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
May 21, 2013, 10:11:07 PM
 #12

Trifft sich gut, ich spreche russisch.

Na dann wäre es sehr nett wenn Du gelegentlich mal berichten könntest was da so im russsichen Thread geschrieben wird. Leider war mein Russsischunterricht  für die Katz und google Translate scheint da manchmal 'Verständnisschwierigkeiten' zu haben.

AMC stellt auch eigene hardware her, oder?
-> www.virtualminingcorp.com

aber die verkaufen glaube ich nur anteile über bitfunder, ohne geräte einzeln auszuliefern?

Gute Frage, ich glaube die haben erstmal ne schicke Webseite gebastelt und kündigen an, was es anzukündigen gibt: von Avalon-basierten Minern bis hin zu 45 und 28 nm Chips. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht wirklich 2 Technologiestufen die zudem noch ziemlich dicht beieinander liegen innerhalb von ein paar Monaten zu entwickeln.

Aus irgendeinem Grund haben die eine 2 Firmenstruktur gewählt, einmal die Miningfarm die die Entwicklung finanziert und dann eine zweite Firma die die Chips dann produziert und bedarfsweise dem Miningprojekt zu Sondernkonditionen überläßt. Meine Vermutung wäre das dadurch die Erlöse aus Hardwareverkäufen nicht an die Shareholder ausgezahlt werden müssen, kann aber sein das ich da etwas falsch verstanden oder übersehen habe.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 22, 2013, 07:59:40 AM
 #13

Trifft sich gut, ich spreche russisch.

Wäre cool wenn du in Erfahrung bringen könntest was man da tun muss um an Chips zu kommen, nen deutschen Gruppenkauf dürften wir sicher auf die Reihe kriegen.

18$ / Gh/s hört sich leicht verlockend an.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
May 22, 2013, 10:04:17 AM
Last edit: May 22, 2013, 10:20:07 AM by badalien
 #14

ich habe die Jungs von KNCMiner einmal angeschrieben, mit der Antwort von Andreas Kennemar,
"The Jupiter and Saturn will be shipped in September. We don’t believe we will ever have any in stock. We are expecting everyone to pay on order."
Mal sehen wie es weiter läuft. Als ich gestern ne preorder raus geschossen habe, gab es schon eine vierstellige Ordernummer, da müssten sie erst einmal tausende Geräte verschicken.
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 22, 2013, 10:25:17 AM
 #15

ich habe die Jungs von KNCMiner einmal angeschrieben, mit der Antwort von Andreas Kennemar,
"The Jupiter and Saturn will be shipped in September. We don’t believe we will ever have any in stock. We are expecting everyone to pay on order."
Mal sehen wie es weiter läuft. Als ich gestern ne preorder raus geschossen habe, gab es schon eine vierstellige Ordernummer, da müssten sie erst einmal tausende Geräte verschicken.

Wenn es soweit sein sollte ( meine order nummern dort wären 3600 - 3605 a`250 Ghash gibt das eine fette DIFFI correctur .... da sieht BFL aus falls sie ordentlich liefern irgendwann aus wie FPGA`s heute
badalien
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 250


BestRate.org


View Profile WWW
May 22, 2013, 11:14:29 AM
 #16

denke genauso wird es kommen, Evolution halt.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 22, 2013, 11:18:04 AM
 #17

Erstmal muss das Produkt fertig sein. Coming soon(tm) sagen gerade alle. Und die Ziele von kncminer sind sehr ambitioniert, ich tippe auf Dezember mit der ersten Auslieferung. Kann sein dass ich falsch liege. Keiner nen Groupbuy für nen Jupiter am Start? ^^

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Red_Evil (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
May 23, 2013, 08:39:52 AM
 #18

EDIT

First post


https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ah8F6pb2lO6AdHlLbWx6YjZhNVV2MDE2VXlQYktxQ3c&usp=sharing

BkkCoins has a DIY project that many of the listed projects are based on.
KncMiner, t13hydra, Butterfly Labs, TerraHash, evilscoop, ryepdx, burnin, BlackArrow, ASICMiner - Mineforeman.com Friedcat or CanaryInTheMine, steamboat, Noitev, funnow, Big Time Coin - forum, ModMinerQuadStore, EnterPoint, Avalon ASIC Store
Chip Buys: steamboat US 4542, SebastianJu Eur 3443, Dabs Philippines/Asia 9332

disclaimer: This post is not an endorsement of any of the companies mentioned.
Grinny
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 390
Merit: 250



View Profile
May 23, 2013, 08:45:36 AM
 #19

Super, vielen Dank für die Liste!
Gibt echt einen guten Überblick und viele Anbieter kannte ich noch nicht...

Crypto-Trade: Invest. Trade. Be free.
BTC: 16seZufhkvG92kmwjBmeknASaDEJQChmNz | LTC: LSXJFDjujJkAVgE3AmTyoU5W9yA2vzijbq
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
May 23, 2013, 04:56:31 PM
 #20

News von kncminer :

https://bitcointalk.org/index.php?topic=214285.0;topicseen

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
June 11, 2013, 10:29:30 PM
 #21

Schade dass das hier nicht mehr gepflegt wird, werd wohl mal was zusammenstellen wenn ich Zeit hab.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
June 17, 2013, 05:58:43 PM
 #22

BFL hat bisher noch nichts (ausser eine Hand voll Prototypen) geliefert und es steht in den Sternen ob und wann sie liefern werden.
BFL liefert mittlerweile die Jalapenos (von Bestellungen August 12)
Pages: 1 2 [All]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!