Bitcoin Forum
May 13, 2024, 02:34:46 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Mit Bitcoin auf amazon.de einkaufen  (Read 3178 times)
maeusi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 254


View Profile
August 25, 2017, 09:21:35 PM
 #1

Wisst ihr einen seriösen Dienst, bei welchem man mit Bitcoins Amazon-Guthaben einkaufen kann? Hatte mich hier im Forum schon durchgelesen, aber die vorgeschlagenen Dienste scheint es nicht mehr zu geben.
1715610886
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715610886

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715610886
Reply with quote  #2

1715610886
Report to moderator
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Queenvio
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 838
Merit: 533



View Profile
August 26, 2017, 07:10:56 AM
 #2

https://www.bitpanda.com/trades/sell

Würde mir spontan einfallen
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
August 26, 2017, 12:28:28 PM
 #3

Ich habe doch gestern abend hier im Forum einiges über Amazon Gutscheine gelesen. Allerdings ist es um Gutscheine mit 30 % Rabatt gegangen.
Die Mehrheit der User ist wohl zurecht der Meinung gewesen, dass bei solchen Gutscheinen Vorsicht angeraten ist. Nur mal soviel zum Thema.
Ich möchte den einen oder anderen User nur sensibilisieren für eventuelle Angebote.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
maeusi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 254


View Profile
August 26, 2017, 01:09:39 PM
 #4

https://www.bitpanda.com/trades/sell

Würde mir spontan einfallen

Kann auch Bitpanda empfehlen. Habe den Dienst schon ein paar Mal genutzt und hat problemlos geklappt.

Besonders gut gefällt mir dort dass die für jeden beliebigen Betrag Amazon-Gutscheine verkaufen. z.B. beim letzten Mal hatte ich BTC im Wert von 203,79€ zum Verkaufszeitpunkt und der Gutschein war dann genau dieser Betrag.

Rabatt gibts natürlich dort nicht Wink

Ihr seid super . Hatte bitpanda mal aufgerufen, aber wohl den falschen Link erwischt und dachte, die seien aufgekauft worden  Aber jetzt klappts wunderbar. Da kann man sogar auf das Konto überweisen.  Vielen Dank Smiley
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
September 04, 2017, 05:39:44 PM
 #5

Bitpanda ist Marktführer bei Kryptowährungen in Europa. Hat auch über 200.000 User, würde ich empfehlen. Cointed aus Österreich als Bitpanda Konkurrenz ist auch nicht schlecht. Schau hier mal nach - https://www.cointed.com/en/

Lg
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
September 08, 2017, 04:26:10 PM
 #6

Bitpanda ist Marktführer bei Kryptowährungen in Europa.
Bei BTC Wiederverkäufern mag das vielleicht sein, bin mir da aber nicht so ganz sicher.
Ansonsten sind sie empfehlenswert, ich hatte jedoch Probleme, mich als Deutscher dort zu registrieren.

Bitstamp und Localbitcoins dürften jedoch weit größere Umsätze machen.
Und als Walletanbieter ist sicher Blockchaininfo auch größer.

Sorry für die Themaverfehlung.

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
maeusi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 254


View Profile
September 08, 2017, 08:24:53 PM
 #7

Bitpanda ist Marktführer bei Kryptowährungen in Europa. Hat auch über 200.000 User, würde ich empfehlen. Cointed aus Österreich als Bitpanda Konkurrenz ist auch nicht schlecht. Schau hier mal nach - https://www.cointed.com/en/

Lg
Sieht auch interessant aus, nur scheint man im Gegensatz zu bitpanda bei Level 0 (email verification) gar nichts machen zu können oder ich hab was falsch gelesen. Aber danke Smiley
Bitpanda ist Marktführer bei Kryptowährungen in Europa.
Bei BTC Wiederverkäufern mag das vielleicht sein, bin mir da aber nicht so ganz sicher.
Ansonsten sind sie empfehlenswert, ich hatte jedoch Probleme, mich als Deutscher dort zu registrieren.

Bitstamp und Localbitcoins dürften jedoch weit größere Umsätze machen.
Und als Walletanbieter ist sicher Blockchaininfo auch größer.

Sorry für die Themaverfehlung.

Finde ich klasse, die kleine Sammlung, die zusammenkommt. Vielleicht sollte ich den Thread einfach umbenennen.
Samarkand
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 282


View Profile
September 11, 2017, 01:10:24 PM
 #8

Bitpanda ist Marktführer bei Kryptowährungen in Europa. Hat auch über 200.000 User, würde ich empfehlen. Cointed aus Österreich als Bitpanda Konkurrenz ist auch nicht schlecht. Schau hier mal nach - https://www.cointed.com/en/

Lg

Bitstamp ist wesentlich größer als Bitpanda und sitzt auch in Europa.
Bitpanda hat aber Vorteile, wenn man auf bestimmte Zahlungsmethoden
wie E-Wallets (Skrill, Neteller) oder z.B. Amazon Gutscheine angewiesen ist.
rik79
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 1


View Profile
September 11, 2017, 01:57:03 PM
 #9

http://all4btc.com hab' ich vor ein, zwei Jahren mal benutzt. Lief immer reibungslos, sitzen in Berlin.
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
September 11, 2017, 03:30:24 PM
 #10

Bitpanda ist Marktführer bei Kryptowährungen in Europa. Hat auch über 200.000 User, würde ich empfehlen. Cointed aus Österreich als Bitpanda Konkurrenz ist auch nicht schlecht. Schau hier mal nach - https://www.cointed.com/en/

Lg

Bitstamp ist wesentlich größer als Bitpanda und sitzt auch in Europa.
Bitpanda hat aber Vorteile, wenn man auf bestimmte Zahlungsmethoden
wie E-Wallets (Skrill, Neteller) oder z.B. Amazon Gutscheine angewiesen ist.
Genau. Die verifizierung ist auch sehr simpel. Man bekommt den Starter Status schon bei der bestätingung der e-mail Adresse. Schnell gehts auch, Transaktion erfolgen super schnell und ohne Probleme.
maeusi (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 254


View Profile
September 15, 2017, 09:23:17 PM
 #11

Bitstamp habe ich noch nicht ausprobiert, aber Bitpanda sagt mir schon sehr zu. Die Umrechnung ist fair und die Abwicklung war sehr schnell. Nur die Bitcoin Transactionsgebühren waren saftig. Das hatte aber nichts mit Bitpanda zu tun.
koeb88
Member
**
Offline Offline

Activity: 95
Merit: 10


View Profile
September 19, 2017, 02:21:45 PM
 #12

Danke für den Tipp mit Bitpanda, war schon auf der Suche nach so einer Möglichkeit, gefällt mir sehr die Seite!
kyatir
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 100


View Profile
September 19, 2017, 02:30:51 PM
 #13

Bitstamp habe ich noch nicht ausprobiert, aber Bitpanda sagt mir schon sehr zu. Die Umrechnung ist fair und die Abwicklung war sehr schnell. Nur die Bitcoin Transactionsgebühren waren saftig. Das hatte aber nichts mit Bitpanda zu tun.

Ja dies hängt von er Zahlungsmethode ab. Mit e-Wallets wie Netteler zahlste halt mehr. Ich finde die Seite gerade für Newbies sehr gut und User freudnlich.
KryptoGateOS
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
October 01, 2017, 08:25:24 PM
 #14

All4btc ist richtig gut, hatte nie irgendwelche probleme. Ging schnell und einfach
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2960
Merit: 1243



View Profile
October 02, 2017, 09:40:18 AM
 #15

All4btc ist richtig gut, hatte nie irgendwelche probleme. Ging schnell und einfach

von all4btc kann ich nur dringenst abraten - meine Erfahrung vor 4 Monaten war sehr negativ.
jahead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 02, 2017, 11:19:01 AM
 #16

All4btc ist richtig gut, hatte nie irgendwelche probleme. Ging schnell und einfach

von all4btc kann ich nur dringenst abraten - meine Erfahrung vor 4 Monaten war sehr negativ.

Hast du die GEschichte irgendwo schon mal ausgepackt?! Link?!
Oder willst du mal erläutern, hab mit all4btc auch schon mehrmals geliebäugelt, aber es dann immer sein lassen.
Gibt es sonst noch Alternativen?!
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2960
Merit: 1243



View Profile
October 02, 2017, 11:21:31 AM
 #17

All4btc ist richtig gut, hatte nie irgendwelche probleme. Ging schnell und einfach

von all4btc kann ich nur dringenst abraten - meine Erfahrung vor 4 Monaten war sehr negativ.

Hast du die GEschichte irgendwo schon mal ausgepackt?! Link?!
Oder willst du mal erläutern, hab mit all4btc auch schon mehrmals geliebäugelt, aber es dann immer sein lassen.
Gibt es sonst noch Alternativen?!

Ja hatte ich, gab dazu glaube ich nen deutschen all4btc thread. Kurze Geschichte, Laptop bei Ebay gekauft via BTC bei All4BTC bezahlt, nach 2 Wochen noch keine Ware erhalten - All4BTC angeschrieben, die schreiben nach einigen Tagen zurück das sie ihn noch nicht gekauft haben und er nun mittlerweile teurer geworden ist bei Ebay.. OB ich ihn noch weiter haben möchte oder meine BTC´s zurück. hab meine BTC zurückerhalten. Unter aller Sau
Jankoboy
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 10

ASY2i8dZVBP5xXaufxZdcLwRu6cGfqvZ77


View Profile
October 05, 2017, 07:44:05 AM
 #18

All4btc ist richtig gut, hatte nie irgendwelche probleme. Ging schnell und einfach

von all4btc kann ich nur dringenst abraten - meine Erfahrung vor 4 Monaten war sehr negativ.

Hast du die GEschichte irgendwo schon mal ausgepackt?! Link?!
Oder willst du mal erläutern, hab mit all4btc auch schon mehrmals geliebäugelt, aber es dann immer sein lassen.
Gibt es sonst noch Alternativen?!

Ja hatte ich, gab dazu glaube ich nen deutschen all4btc thread. Kurze Geschichte, Laptop bei Ebay gekauft via BTC bei All4BTC bezahlt, nach 2 Wochen noch keine Ware erhalten - All4BTC angeschrieben, die schreiben nach einigen Tagen zurück das sie ihn noch nicht gekauft haben und er nun mittlerweile teurer geworden ist bei Ebay.. OB ich ihn noch weiter haben möchte oder meine BTC´s zurück. hab meine BTC zurückerhalten. Unter aller Sau

Ähnliche Geschichte beim einem Freund, vorallem d r Support braucht ewig zum Antworten. Jedoch kann ich bitpanda empfehlen, noch nie Probleme und der Support ist Top

thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
October 09, 2017, 08:50:34 AM
 #19

Dem kann ich zustimmen, Bitpanda nimmt recht hohe Gebühren... dafür läuft alles einwandfrei und vor allem SEHR zügig. Gut durchdacht und umgesetzt, kann ich empfehlen.
muci1806
Member
**
Offline Offline

Activity: 87
Merit: 10


View Profile
October 10, 2017, 10:49:10 PM
 #20

Ist ja der Wahnsinn, wusste gar nicht, dass sowas bereits gibt. Was dazugelernt Smiley
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!