Bitcoin Forum
May 07, 2024, 06:42:40 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Software zum Traden, Beobachten etc. - Welche ?  (Read 3369 times)
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
May 22, 2013, 07:02:48 PM
 #1

Hallo,

gibt es eine Software mit der ich den Kursverlauf speichern kann und bei reichen eines Limits kaufen bzw. verkaufen kann?

Falls ja würde ich mich freuen wenn ihr mir diese mitteilen würdet.

Danke
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Strahlex
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10



View Profile WWW
May 26, 2013, 11:00:30 AM
 #2

Wenn ich Zeit habe code ich eine.

One remote to control them all: qremote.org
Manna
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 159
Merit: 100


View Profile
May 26, 2013, 06:34:48 PM
 #3

Sierra Charts sollte zum Beobachten passend sein.
daybyter
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 965
Merit: 1000


View Profile
June 08, 2013, 10:14:45 PM
 #4

Evtl. diese ATP Versionen von Aido, Nova etc.

Ich benutze allerdings was selbstgeschriebenes...

x023
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
June 08, 2013, 10:19:12 PM
 #5

willst nicht zeigen wie dein arbeitet?
daybyter
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 965
Merit: 1000


View Profile
June 09, 2013, 09:06:41 AM
Last edit: June 09, 2013, 11:46:45 AM by daybyter
 #6

Hab hier im Forum schon etliche Screenshots gezeigt. Ist also kein Geheimnis ...

Edit: (bin jetzt am PC...nicht mehr am Smartphone)









Ich such da auch schon seit ewigen Zeiten Java-Coder für ne Collab, aber es hat noch nie jemand was beigetragen...   Sad

Ciao,
Andreas

OhShei8e
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1059



View Profile
June 09, 2013, 11:47:15 PM
 #7

Ich such da auch schon seit ewigen Zeiten Java-Coder für ne Collab, aber es hat noch nie jemand was beigetragen...   Sad

Sieht sehr viel versprechend aus aber Java? Noch nie was in Java programmiert. Aber lass Dich nicht entmutigen.

goatbanger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
June 13, 2013, 01:45:55 AM
 #8

Sieht mal nach sehr viel arbeit aus, aber warum gleich das Rad neu erfinden?

http://www.eclipsetrader.org/

Hat unzählige Funktionen und müsste eigentlich nur mit ein paar Plug-Ins für den BitCoin Handel erweitert werden Wink


PS: Praktisch wäre auch eine KI, die die News beobachtet und anhand des historischen Verlaufs ein Progrnose für den Kurs erstellt. Spekulationen mit BitCoins scheinen doch ganz interessant zu sein Tongue
daybyter
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 965
Merit: 1000


View Profile
June 13, 2013, 09:05:04 AM
 #9

Wenn Du diese Plugins schreiben willst, dann such mal nach cryptocoin-tradelib auf github. Ist ein Teil meiner Sources und könnte Dir evtl helfen.

calandro
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
July 03, 2013, 11:47:40 AM
 #10

Hab hier im Forum schon etliche Screenshots gezeigt. Ist also kein Geheimnis ...

Hi,
wie kann man diese Bibliotheken nutzen, wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat? Die Installation von JDK bzw. SDK ist ja nicht das Problem, reicht das aber aus? Gibt es bei github auch eine Doku, ich habe auf den ersten Klicks nichts gefunden.
daybyter
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 965
Merit: 1000


View Profile
July 03, 2013, 12:26:49 PM
 #11

Schwierig. Du brauchst ja ein Programm, was diese Lib nutzt.

Was könntest Du denn beitragen? Vielleicht können wir irgendwie kooperieren?

calandro
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
July 03, 2013, 01:09:50 PM
 #12

...da kann ich leider nichts dazu beitragen, Programmieren war bei mal vor 20 Jahren an den ersten CNC-Maschinen "aktuell"

Trotzdem Danke für die Info.
daybyter
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 965
Merit: 1000


View Profile
July 03, 2013, 07:19:39 PM
 #13

Na vielleicht kannst Du andere Sachen. Trading Strategien erarbeiten, oder so...

AlexBCnet
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0



View Profile WWW
July 17, 2013, 07:50:50 PM
 #14

Hat Jemand schon Erfahrungen mit www.btcbots.com gesammelt?
capoeira
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2388
Merit: 1003



View Profile
July 17, 2013, 08:15:13 PM
 #15

Hab hier im Forum schon etliche Screenshots gezeigt. Ist also kein Geheimnis ...

Hi,
wie kann man diese Bibliotheken nutzen, wenn man keine Ahnung vom Programmieren hat? Die Installation von JDK bzw. SDK ist ja nicht das Problem, reicht das aber aus? Gibt es bei github auch eine Doku, ich habe auf den ersten Klicks nichts gefunden.


Mir geht es genau so. Gibt es denn keinen fertigen Bot den man nur noch "einstellen" muss?

daybyter
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 965
Merit: 1000


View Profile
July 18, 2013, 10:42:17 AM
 #16

Jein. Ich probier hier mit mehreren nativen Bots rum und bastle an einem Regel-basierten Bot. Dafür such ich aber noch eine Zusammenarbeit mit jemand, der z.B. im Traden fitter ist, als ich es bin. Sobald ich das geregelt bekomme, könnte ich auch einen Bot veröffentlichen oder eine Website machen, wo man Bots hochladen kann.

capoeira
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2388
Merit: 1003



View Profile
July 20, 2013, 02:40:40 PM
 #17

hat jemand nen link parat der eine kleine Einführung oder gar eine Anleitung hat wie man aus folgendem einen Bot zusammenbastelt als Nichtprogramierer?

https://code.google.com/p/ga-bitbot/

Als Nichtprogramierer weiss ich da mit den Angaben auf der Seite gar nicht wo ich anfangen soll.

Mein Bot sollte, für den Anfang, Orders schicken wenn EMA4 und EMA23 sich auf dem 15min Graph kreuzen UND EMA23 gleichzeitig eine gewisse "Steilung" hat (damit er nicht bei seitwärtsbewegungen tradet)

prof7bit
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 500


https://youengine.io/


View Profile WWW
July 20, 2013, 03:11:55 PM
 #18

goxtool.py sollte in diesem Thread nicht unerwähnt bleiben:

http://prof7bit.github.io/goxtool/

Per Tastendruck kannst Du zwischen Candlestick-Chart und Depth-Chart umschalten, rauszoomen, reinzoomen, Orders plazieren und canceln. Eigene Orders werden graphisch im Chart und im Orderbook dargestellt, es verbindet sich zu MtGox über deren streaming API, also alles was du siehst geschieht in Echtzeit.

Du kannst auch kleine Zusatzmodule schreiben (in Python) die zur Laufzeit geladen werden können und die sich in alle möglichen Ereignisse die die API generiert (Trades, Veränderungen im Orderbuch, Ereignisse bezüglich des eigenen MtGox Accounts, eigene Orders und Trades, etc.) einklinken und darauf reagieren können.

knox2000
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
August 03, 2013, 02:07:44 PM
 #19

Ich nutze den Qt Bitcoin Trader (http://sourceforge.net/projects/bitcointrader/) mit dem kann man bei Mt.Gox und BTC-e handeln. Die fehlenden Charts und Depth hohl ich mir bei www.BitcoinWisdom.com Unterwegs nutze ich BTCfx (https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.btcfx) für Android da hat man alles in einer App.
pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
December 19, 2013, 09:32:08 AM
 #20

gib es einen thread/anleitung wie ich bei metatrader den bitcoinkurs einlesen kann? thx

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!